,,Was kann ich für sie tun, Agent Gibbs?“ sag ich und klang dabei fast wie meine Mutter. ,,Reden!“ ,,Worüber?“ ,,Wenn du wusstest das ich dein Vater war wieso bist du nicht zu mir gekommen!“ Ich hatte mir schon gedacht das diese Frage kommen würde aber ich selber konnte sie mir nicht beantworten. ,,Ich weiß es nicht!" sag ich und wusste das ich einen Fehler gemacht habe weshalb ich auch nicht verhindern konnte das sich eine Träne löst. Gibbs wischt sie zärtlich weg und nimmt mich in den Arm. ,,Du bist deiner Mutter sehr ähnlich nicht nur körperlich sonder auch vom Carakter!" ,,Stur, Kaffee süchtig hält sich kaum an Reglen aber soweit ich weiß bis du nicht viel besser!" ,,Das Stimmt!" sagt Gibbs lachend.,,Wenn du reden möchtest meine Tür ist offen.“ Der Fahrstuhl öffnet sich und Vance betritt den Fahrstuhl. Ich ging ein paar Schritte näher zu Gibbs den ich konnte Vance nicht leiden und irgendwie war er komisch zu mir. ,,Ich dachte sie würden nicht mehr kommen Mrs. Shepard!"sagt Vance und sprach dabei meinen Nachnamen auf eine komische Art und Weise aus. ,,Ich gebe so schnell nicht auf!" sag ich und schaue ihn bedrohlich an ,,Bei gewissen Sachen hatte ihre Mutter auch nicht so schnell auf gegeben z.b. bei La Grenouille!" ,,Sie sollten lieber vorsichtig sein mit ihren Wort und was die Sache mit La Grenouille angeht halten sie sich lieber raus!" sag ich und spüre wie mir jemand beruhigt eine Hand auf die Schulter legt. Der Fahrstuhl öffnet sich und Gibbs schiebt mich nach draußen. Wir gehen zum Schießstand und warten dass die anderen vom Team kommen. Ich setze mich auf die Bank die vor den Schießständen ist und fahre mir durchs Haar. Ich lasse mich mal wieder zu leicht reizen aber wieso muss dieser Vance nur so ein Vollidiot sein. Ich höre den Fahrstuhl sich öffnen und setzte mich wieder gerade hin und schon kommen Ziva, Dinozzo und Mcgee um die Ecke. ,,Dinozzo, Mcgee, Ziva und Larissa!“sagt Gibbs und setzt sich neben mir. Dinozzo stellt sich hin und schießt. ,,5/7 top das erst einmal, Mcunsportlich!“ sagt Dinozzo und ich musste schmunzeln. Mcgee trat nach vorne und schoss ,,6/7!“ sagt Mcgee und musste grinsen und Ziva trat nach vorne. Sie schoss traf 7 mal aber nicht einmal in den Kopf. Ich stand auf zog meine Waffe und trat nach vorne. Jeder Schuss tat einfach nur gut. Ich steckte die Waffe weg und drückte auf den Knopf damit ich sehen konnte wie ich geschossen habe. Es war wie immer 7 mal getroffen in den Kopf ein und dasselbe Loch. ,,Wow von wem hast du das gelernt?“ platzt es aus Dinozzo raus. ,,Von meiner Mutter!“ sag ich und wieder traf mich die Realität. Ich atmete einmal tief ein und ging dann zum Fahrstuhl. Ich ging in den Park und holte mir einen Kaffee. Ich setzte mich mit den Kaffee auf eine Bank und denke einfach nach. Vance wollte mich auf die Palme bringen aber was mich am meisten ärgert ist das ich es zu lasse. Ich stand auf und schmiss meinen mittlerweile leeren Kaffee in den Müll und kaufe mir noch einen und gehe wieder zum Yard. Alle saßen an ihren Schreibtischen und hatten jeweils einen großen Stapel Akten auf ihren Tisch. ,,Freu dich nicht zu früh!“ sagt Dinozzo und ich gehe zu meinen Schreibtisch wo auch schon ein Stapel Akten liegt. Ich musste kurz an Mum zurück denken wie sie abends immer noch eine Menge von denen bearbeitet hat. Ich setzte mich hin und hole meine Lesebrille raus und fange an mir eine durch zu lesen. Nachdem ich sie durch gelesen habe unterschriebe ich sie mit Shepard und nehme die nächste. Nach gut 2 Stunden hatte ich 10 Akten fertig und damit alle. Ich nehme die Lesebrille ab und stehe auf und lege die Akten auf Gibbs Schreibtisch. ,,Ihr könnt Schluss machen!“ sagt Gibbs und ich packe meine Sachen ein und schaue hoch zum Empore. Mum hatte mir Fotos gezeigt und da war auch eins dabei gewesen wo sie dort stand. Ich schüttel kurz kaum merklich den Kopf um den Gedanken weg zu jagen und gehe dann zum Fahrstuhl und Laufe dieses Mal nach Hause. Als ich zu Hause ankomme finde ich in der Küche von Naomi etwas zu essen. Sie war einfach die Beste. Ich esse es schnell und ziehe mir dann ein T-Shirt darüber eine Strickjacke und setzte mich aufs Sofa.
DU LIEST GERADE
Alte Schulzeit, Neue Schulzeit
FanfictionEin Jahr war sie nun tot aber wie ging das Leben für ihre Tochter weiter. Ohne Mutter und einen Vater der nichts von ihr wusste.