Durch die staubigen Fenster dringen die ersten Lichtstrahlen, die mich aus meinem Schlaf erwecken. Nachdem ich meine Augen kurz öffne, schließe ich sie wieder, da mein Zimmer hell ist und meine Augen noch schwer. Meine Arme bewegen sich träge zu meinen Augen um eben jene zu reiben. Es dringt etwas Flüssigkeit aus diesen und ich nehme meine Decke um meinen Körper zu verdecken. Ein Blick auf meinen Wecker - 07:04 - ein Wunder, dass ich um diese Uhrzeit bereits aufgewacht bin. Sonst schlief ich während der Semesterferien meist bis 12 oder 13 Uhr.
Naja, wie dem auch sei. Auf meinem Nachttisch liegt mein Handy und ich taste mich mit geschlossenen Augen dort hin und greife es. Nach dem entsperren sehe ich, dass mir Pupsi-Bär eine Nachricht auf Whatsapp hinterlassen hat. Also öffne ich die App und lese sie >> Du schläfst sicher schon, naja.. haha eigentlich sehe ich wie du auf deinem Bett liegst. Veni und Smurf habe ich sofort aus dem Call gekickt, nachdem du... wie soll ich sagen.. ehm.. naja deine Decke ist auf den Boden gefallen. :x Ich habe auch nicht geguckt!! Ich schwöre es dir!<< "Oh fuck..." zischte ich. Muss ich denn wirklich immer einschlafen? Und warum zum Teufel habe ich mich bitte nach dem duschen nicht angezogen.
Mein Kopf läuft leicht rot an, obwohl mich niemand sehen und ich es sowieso nicht mehr ändern kann. Immerhin schien Tim der Anblick meines nackten Körpers weniger gestört zu haben. Hoffentlich hat er meinen Penis nicht gesehen. Vielleicht hat er mich deswegen auch angesehen. Oder hat er ihn gesehen und ihm gefiel es? Mir stellen sich gerade so viele Fragen aber die wichtigste: ist mein Bester Freund schwul und steht auf mich?
Während ich in meinen Gedanken versunken war, rief meine 16-jährige, beste Freundin mich bereits zum dritten mal an. Gerade als ich sie zurückrufen wollte, bekam ich erneut einen Anruf von ihr und ich wischte den grünen Hörer nach rechts. "Stegiiii, was ist denn mit dir los? Bist du eigentlich komplett verrückt?" Ich unterbrach sie. "Liz, was zum? Was habe ich denn bitte schon wieder gemacht?!" Es ist ein lautes ausatmen aus dem Lautsprecher zu hören. "Du erinnerst dich doch, dass du mir mal deine Twitter-Daten gegeben hast, oder?" Nach kurzem nachdenken stimmte ich zu. "Manchmal guck ich mal in deine DM's und..." Sie stoppte, atmete aus und dann wieder ein. Es war deutlich zu hören. "Dir wurde von jemandem ein Screenshot zugeschickt wo man deine nackten Beine auf dem Bett sieht. Deine Bettdecke, dein Bett und auch dein Teppich. Das ist kein Fake. Man sieht auf dem Screen aber nicht mehr, da der Rest deines Körpers durch einen schwarzen Balken zensiert wurde." Mein Herz setzte aus. Ich muss mich bemühen da zu bleiben, denn ich merke wie ich die Kontrolle über meinen Körper verliere. Ein stechender Schmerz bohrte sich von meinen Ohren richtung Hirn. Das Handy gleitet mir langsam aus der Hand und fällt erst aufs Bett, rutscht dann runter und fällt schlussendlich auf den Teppich. Leise hörte ich Liz noch "Hall... ... Alles ...ay?" fragte sie ob alles gay sei? Nein das kann nicht sein. Wie unnötig, dass ich mir diese Frage überhaupt stelle.
Aus meinen Augen treten die ersten Tränen ihren Weg, über meine Wangen, Richtung Bettdecke an. Es ist ein stilles Weinen, da ich weiß, dass Liz sich dessen bewusst ist. Ich will aber nicht, dass sie es hört. Einige quietschende Geräusche verlassen meinen Mund aber dennoch.
Ich liege sicher schon seit 20 Minuten so da, jedoch ist mein Kissen mittlerweile total feucht.