Diese Tatsache schockierte mich so sehr, dass ich von meinem Stuhl aufsprang und mich in meinem Zimmer umsah. Jedoch war nichts zu sehen. Alles an seinem Platz, die Vorhänge zugezogen. Es ist also alles wie immer. Mit dem Mut zu antworten, begebe ich mich nun zurück an meinen Schreibtisch. Doch eine neue Nachricht des Nutzers sollte mir erneut den Atem nehmen. >>Kalt, ganz kalt. Guck doch mal vor deiner Haustür nach! :)<< Angst macht sich mit unfassbarer Geschwindigkeit in mir breit. Da ich in einem Haus mit mehreren Mietern wohne, die allerdings alle die 60 überschritten, musste ich mir keine Gedanken darüber machen, dass mir jemand auflauern könnte. Zudem war die Haustür unten verschlossen. Also mache ich mich auf den Weg zur Haustür.
Mit einem Blick durch den Türspion möchte ich sicher gehen, dass niemand vor der Tür steht. Dies schlägt jedoch fehl, da dieser zugeklebt ist. Ich öffne also das Türschloss und drücke die Klinke herunter. Durch den Spalt kann ich niemanden sehen, also öffne ich sie weiter. Die Tür unten im Treppenhaus fällt ins Schloss. Gleichzeitig damit, sehe ich den Screenshot, der mir auf Twitter zugesendet wurde, vor meinem Spion. Ich reiße das Bild ab und laufe zum Fenster im Badezimmer, um die Person eventuell zu sehen. Die Straße ist leer, ebenso der Bürgersteig, weshalb ich enttäuscht zurück in mein Zimmer gehe.
Dort angekommen widme ich mich dem Bild. Es ist exakt das gleiche, jedoch sind ein paar Worte durchgedruckt, welche auf der Rückseite mit einem Kugelschreiber zu lesen waren. >>Sieh doch mal in deinem Skypescreenshot Ordner nach.<< Mit der Angst, dass ich das Bild meines nackten Körpers dort finde, öffne ich den Pfad und werde fündig. Der Screen wurde von meinem Computer aus gemacht. Es war jedoch ausgeschlossen, dass ich diesen selbst gemacht hatte, was mich erneut schockierte. Diese Person war in meiner Wohnung und sie muss mich also zweifellos nackt im Bett liegend gesehen haben. Mir wurde das alles zu seltsam. Ich öffnete Twitter und schrieb der Person >>Wer zur Hölle bist du?<< Zu meinem erstaunen erhielt ich nach wenigen Sekunden eine Antwort. >>Sarah.<< Dass sie mir ihren Namen direkt verrät erstaunt mich, ich hacke weiter nach. >>Wie alt bist du und was willst du überhaupt?<< Beim abschicken der Nachricht bekam ich bereits die Antwort. >>17 und dich, mein Süßer.<< Ich verstand nicht recht. Wer war dieses Mädchen? War sie von der Uni und kannte mich von dort oder war sie eine Stalkerin von Youtube? Nein, eine Stalkerin war sie ohnehin.
Bei weiterem nachdenken bekam ich Kopfschmerzen, weshalb ich mein Handy nahm und mich ins Bad einsperrte und den Sichtschutz herunter zog. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und suchte in der Kontakt App nach einer Nummer. Mir war die einzige sinnvolle Wahl Tim, jedoch hatte er mich auch nackt gesehen und ihm schien es zu gefallen, was mich verunsichert. Also rief ich Sturmwaffel an, da er für mich ebenfalls einen sehr guten Freund darstellte.
Ich teile ihm das gesamte Geschehen mit und er sagte, dass er mich abholt mit dem Auto und ich erstmal bei ihm übernachten solle, da ich höchstwahrscheinlich in großer Gefahr schwebe. Nach dem Telefonat setze ich mich in die Küche, in der Hoffnung, dass nichts mehr passieren würde oder ich endlich aufwache.
Nichts dergleichen. Mein Handy vibriert und ich sehe nach wer mir geschrieben hat. >>Mir hat es schon lang nicht mehr gereicht einfach nur deine zuckersüße Stimme auf Youtube zu hören und dann auch nur so selten. Du hättest mehr Videos machen sollen und eine Facecam wäre vielleicht auch eine Idee gewesen. Wir werden uns sehr bald miteinander vergnügen, mein Prinz.<< Es war mir unangenehm dies zu lesen und es widerte mich regelrecht an. Sie war jünger als ich und dennoch so krank. Sie weiß wie ich aussehe und trotzdem will sie mich. Was ist das bitte für ein bittersüßer Albtraum. Denkt sie ernsthaft ich würde unter diesen Umständen eine Beziehung mit ihr eingehen oder sie gar mögen? Krank. Ohne eine Antwort schließe ich Twitter und gehe auf Whatsapp. Tim ist an erster Stelle. Ich öffne den Chat und tippe auf das Profilbild, da ich ihn gerade einfach nur sehen möchte. Er ist so wunderschön. Perfekt möchte ich fast sagen. Ist es komisch oder schwul als Mann einen anderen als hübsch zu betrachten? Naja, nur das macht mich vielleicht nicht schwul aber mir den Rest seines Körpers vorzustellen macht mich ganz scharf und das sogar in dieser Situation.
Die Geschehnisse der vergangenen Nacht lassen mich neu über meinen besten Freund nachdenken. stehe ich auf ihn? Liebe ich ihn? Das war sonst noch nie die Frage. Noch nie hatte ich solche Gefühle für einen Mann.
Ein Klingeln wirft mich aus meinen Gedanken. Ob das schon Sturmi ist?