Irgendwann raffte ich mich auf. Es waren allerdings auch schon einige Stunden vergangen. Als ich erneut auf die Uhr blickte wurde mir bewusst, dass ich bereits seit 4 Stunden in meinem Bett lag. Die Gedanken, dass bald jeder, der mich auf Youtube abonniert hat oder der irgendwelche Fanfictions über mich schrieb, weiß wie ich aussehe und leider auch wie der Rest meines Körpers aussieht, bringen mich einfach um. Über die Jahre hin hatte ich das immer streng geheim gehalten. Nur meine engsten Freunde wissen wie ich aussehe aber selbst sie durften das nicht sagen. Sie sollten immer sagen, dass auch sie nicht wissen wie ich aussehe. Einfach weil ich wollte, dass ich für immer anonym bleibe. Für mich ist die ganze Situation gerade einfach nur ein schier endloser Albtraum.
Nun saß ich in meinem Bett und überlegte was ich mir anziehen sollte. Da ich allerdings keine Lust und auch keine Kraft mehr hatte heute raus zugehen, entschied ich mich für eine Jogginghose und einen schwarzen Wollpullover. Ich stand auf und griff nach den Klamotten. Zuerst nach der Hose, aus der noch zwei 50ct Stücke heraus fallen, die ich jedoch am Boden liegen lasse. Dann den Pulli, den ich über meine nicht mehr so ganz frischen Haare stülpe. Danach lief ich in die Küche und machte mir einen Kaffee, schwarz natürlich. Als dieser fertig war, setzte ich mich an den PC, der nach wie vor an war. Nun sah ich auf das immer noch geöffnete Skypefenster - Tim, Veni und Sturmwaffel - einer von ihnen musste für dieses Bild doch verantwortlich sein. Nacheinander schrieb ich sie an. >>Sag mal, hast du Gestern beim skypen einen Screen gemacht?<< von Sturmwaffel und Tim erhielt ich eine identische Nachricht. >>Nein, du hast doch gesagt, dass ich das nicht darf.<< Von Veni erhielt ich vorerst keine, was aber auch daran liegen könnte, dass er gerade mit seinen Eltern auf dem Geburtstag seine Tante war. Ich beginne daran zu zweifeln, dass es einer der drei war. Wir kannten uns einfach schon zu lang.
Um mich abzulenken öffne ich Youtube, allerdings finde ich beim herunter scrollen kein Video, welches mich ansprechen würde. Ein Ankündigungsvideo von Sturmwaffel lies meinen Atem allerdings kurz stocken. Hatte er Skype eingeblendet? Das konnte jedoch auch nicht der Fall sein, denn Tim hatte die anderen beiden doch aus dem Anruf gekickt. Da mir dies jetzt allerdings keine Ruhe lässt, beschließe ich mir den Stream nochmal anzusehen. Danke lieber Twitch-Gott, dass du Past Broadcasts integriert hast.
Während des ganzen Streams hörte ich mich kein einziges mal, was heißen muss, dass ich die ganze Zeit über geschlafen habe. Nur Tims, Venis und Smurfs Stimme waren zu hören, wie sie Mario Party oder Bed Wars spielten. Nach rund ein-ein halb Stunden wurde er aus dem Anruf gekickt und man sah das Skypefenster für einen Frame. Da ich allerdings nicht sehen konnte, ob ich dort auch zu sehen bin, versuche ich auf diesem Frame zu stoppen. 10 Minuten vergingen, als ich es endlich gebacken bekomme. Man sieht jede Cam. Allerdings sehr verpixelt. In meiner konnte man nur einen hellen Strich sehen, welcher von schwärze umgeben ist. Das musste mein nackter Körper sein, angestrahlt durch das Licht meiner Monitore und der Hintergrund mein nicht belichtetes Zimmer. Das war allerdings nicht genug um zu sehen, dass das ich sein solle. Man sieht rein gar nichts. Da ich den Screen auch immer noch nicht gesehen habe, öffne ich Twitter und klicke mich durch die DM's. Es dauerte nicht lang und ich fand besagtes Bild.Das war ohne Zweifel ich. Jedoch war das Bild komplett scharf, es konnte also auch nicht aus dem Stream sein. Darunter war noch eine Nachricht, von der Liz nichts erwähnte. >>Na, gut geschlafen mein Prinz? Oder sollte ich lieber fragen, ob du dich endlich eingekriegt hast?<< Die Nachricht wurde vor 12 Minuten versendet.
Sofort versicherte ich mich, dass meine Cam nun auch wirklich aus sei. Das war sie auch aber dennoch zog ich das Kabel, einfach zur Sicherheit. Wer auch immer diese Person ist, sie weiß wo ich wohne.