Cheapter 21

1 0 0
                                    

Die letzten zwei Wochen vergingen schnell. Ich habe mich entschieden wieder auf die Vampirschule zu gehen. Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und stieg in Akatskis Auto. Wir fuhren wieder eine Ewigkeit, aber diesmal schlief ich nicht ein und ich habe den ganzen Weg gesehen. Wow, du bist echt stark, wenn du das schaffst. Danke habe ja auch viel trainiert. Endlich kamen wir an. Lizzy begrüßte uns und wir gingen gemeinsam auf unser Zimmer. Heute haben wir noch einen schon Tag. Ich packte meine Sachen aus und Lizzy und ich gingen raus auf den Pausenhof. Ich setzte mich auf einen der Bäume und Lizzy stand unten drunter. Nach ein paar Minuten kam auch Akatski dazu. Wir redeten die ganze Zeit, bis es dann zum Essen klingte. Wir gingen rein an unsere Plätze und warteten darauf was es heute gibt. Nach ein paar Minuten kam dann das Essen. Heute gibt es Blutsuppe. Sie war sehr lecker für einen Vampir. Nach dem Essen konnten wir wieder gehen. Ich bemerkte später, dass auch Erik, Misaki und Ryu hier sind. H-hallo Mira, stotterte Erik. Hallo Erik, sagte ich freudig zurück. S-sie sind nicht böse? Warum sollte ich? Hallo Mira, sagte Ryu der auch dazu kam. Hi. Keine Sorge, Mira wird dir dedwegen nichts tun. S-sicher? Wovon redet ihr? Wegen der ...Du weißt schon. Ach so, keine Sorge dir wird nichts passieren. Erik atmete durch und ich musste leicht lachen. Auch Misaki kam endlich dazu. Wir redeten über die Ferien und mussten auch viel lachen. Der Tag verging leider sehr schnell aber wir hatten wiedereinmal viel Spaß miteinander.

Am nächsten Tag
Heute mussten wir sehr früh aufstehen, da wieder Schule ist. Lizzy und ich wir quälten uns aus dem Bett und machten uns fertig. Als wir fertig waren gingen wir in unsere Klasse. Dort wurden wir begrüßt und dann ging es los. Als erstes Mathe dann Englisch dann Reli und AWT (Arbeit Wirtschaft Technik) und zwei Stunden Magie Training. Uns wurde am Ende des Tages gesagt, dass wir schon nächste Woche, für die ganze Woche, einen Ausflug machen. Und zwar zu den Menschen. Insgeheim freute ich mich aber ich hatte auch etwas Angst. Da ich nicht weiß wie unsere Klasse bis auf Lizzy und Akatski auf meine menschlichen Freunde reagieren. Ich hörte den anderen in der Klasse zu was sie flüsterten. Das wird interessant. Wahnsinn ich war noch nie dort. Da gibt es bestimmt leckeres Essen. Ich dachte mir nur, dass es nicht schlimm werden kann obwohl ich mir nicht sicher bin. Mira alles okey?, fragte Lizzy monoton und riss mich aus den Gedanken. Was... eh ja. Sicher? Ich nickte. Der Lehrer sagte noch einpaar Worte und dann konnten wir gehen. Lizzy und ich wir gingen wieder in unser Zimmer. Ich hoffe meine Freunde werden nichts von der Vampir sache mitbekommen, wenn wir dort sind. Ich denke nicht, sagte sie wieder monoton. Ich schaute daraufhin etwas fröhlicher. Ich hoffe es. Plötzlich klopfte es an die Zimmertür. Ja?, sagte ich. Es trat ein junges Mädchen ein. Ist hier eine Mirajane?, fragte sie schüchtern. Ja, ich bin Mirajane, sagte ich zu der kleinen. Kommst du bitte mal mit. Ich nickte und ging mit dem Mädchen. Das Mädchen führte mich zu einem Baum. Als wir dort ankamen wurde das Mädchen ernst. Du sollst also dieses besondere Mädchen sein? Was meinst du damit? Na dass sich alle so verrückt machen. Sogar Misaki, Ryu und Erik machen sich verrückt. Ehm... ich weiß auch nicht warum, sagte ich verunsichert. Plötzlich griff sie an. Ich konnte noch rechtzeitig ausweichen. W-was soll das? Sie griff weiter an und ich wich weiter aus. Hör endlich auf. Das bringt nichts. Vergiss es. Hör auf Kuraiko!!, hörte ich jemanden schreien. Nein ich will wissen was sie so besonderes macht, sagte das Mädchen das scheinbar Kuraiko heißt. Sie griff wieder an aber diesmal bewegte ich mich nicht. Jetzt langt es Mein Blick verfinsterte sich und ich hielt sie mit einer Hand auf. Sie versuchte sich zu befreien schaffte es aber nicht. Ich schockte ihr einen leichten Stromschlag. Dannach ließ ich sie los. Die Person die das Mädchen rief blieb neben mir stehen. I-ist alles in Ordnung Kuraiko? Das Mädchen stand wohl unter Schock, weil sie nicht antwortete. W-warum hast du sie auch angegriffen? Keine Sorge sie ist nicht verletzt, sagte ich mit einer beruhigende Stimme. Ich ging. W-warte, sagte die Frau. Ich blieb darauf hin stehen. Was ist? B-bitte verzeih dass sie sich so benommen hat. Ist schon okey, sagte ich mit einem Lächeln und ging weiter. Mittlerweile dämmerte es schon als ich im Zimmer ankam. Lizzy fragte was das Mädchen wollte und ich erklärte es ihr.

Hallo meine lieben hoffe euch hat das Kapi gefallen und ihr lasst Sterne und Kommos da. Und es tut mir leid dass das letzte Kapi sehr kurz war, aber das hier habe ich extra lang gemacht. Bis bald meine lieben eure Rebecca.

Ich als Vampir Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt