Cheapter 22

2 0 0
                                    

Der Wecker klingelte uns aus dem Bett und wir machten uns fertig. Nach dem wir das taten gingen wir zum Unterricht. Als erstes haben wir GSE (Geschichte Sozialkunde Erdkunde) PCB (Physik Chemie Biologie) und dann noch Französisch. Nach dem dem die ersten beiden Stunden vorbei waren gigen wir in die Pause. Dort sah ich das Mädchen von gestern. Sie sah mich mit bösem Blick an. Ich lachte aber nur zurück. Wer ist das?, fragte Akatski. Das ist Kuraiko, sie hat mich gestern angegriffen. Ist schon okay. Naja wir redeten und gingen dann wieder in den Unterricht. Und jetzt war Französisch. Nach dem Französischunterricht hatten wir Freistunde. Es kam wieder dieses kleine Mädchen. Kannst du noch mal mit kommen, biiiiiiiitteeee? Warum sollte ich, sagte ich etwas skeptisch. Geh ruhig mit, sagte Akatski. Aslo gut. Ich ging also doch mit dem Mädchen mit.
Als wir draußen ankamen sah ich die drei Brüder. Hallo Mira, grüßten sie gleichzeitig. Hallo Jungs, grüßte ich ebenfalls. So ihr drei, fing sie an, jetzt erklärt mir mal warum ihr sie so behandelt. Nun ja... wir... ehm..., versuchten sie es zu erklären. Sie ist eine der stärkerksten Reinblüter. Moment, was?!, fragte ich überrascht. Ja, wir spüren, dass sie stärker als fast alle hier ist. Jetzt staunte ich. Aber ich bin doch noch ein Anfänger. Aber du bis jetzt schon sehr stark. Grrr, sagte Kuraiko. Plötzlich griff sie mich wieder an. Die drei Brüder standen plötzlich vor mir und schützten mich. Lass sie in Ruhe, sagte Misaki. Niemals!, schrie Kuraiko und griff mich wieder an. Sie gung mir auf die Nerven und deshalb hielt ich sie am Hals fest. LASS. MICH. IN. RUHE, sagte ich mit wütender Stimme. Ich hab selbst nicht gedacht, dass ich so wütend werden könnte. Sie versuchte sich zu befreien, war aber zu schwach. Ich hielt sie weiter fest, aber passte auf, dass sie nicht erstickte. Die drei Brüder hatten Angst bekommen und mischten sich nicht ein.
Kuraiko versuchte weiter sich zu befreien, aber immer noch ohne Erfolg. Nach einer halben Ewigkeit lies ivh sie dann los. Merk dir eins kleine, ich kann nicht versprechen, wie lange du mit solchen Aktionen noch lebst, sagte ich und ging mit den Jungs weg. Tut mir leid wegen eben. Wieso entschuldigst du dich bei uns? Ich wollte nicht dass ihr Angst bekommt. Oh. Lasst uns rein gehen. Die drei nickten zögerlich und folgten mir. Wir gingen zu Lizzy und sagten was los war. Was und du hast ihr das echt angedroht? Ich nickte. Und wie ist die kleine eigentlich? Naja, eigentlich ganz süß, aber sie will mich halt töten. Darauf hin mussten wir alle lachen und wurden auch angestarrt. Warum müsst ihr lachen?, fragte Franz der im Unterricht neben mir sitzt. Nich so wichtig, gab ich zurück. Und was wollte Kuri von dir? Kuraiko wollte mich wieder töten, da ich leider wie jemand Adeligen behandelt werde. Oh gott, sie lernt es aber auch echt nicht sich mit Stärkeren nicht an zulegen. Bist du ihr Bruder? Nein aber ihr Cousin. Dann ging er wieder. Die Stunde war vorbei und ich ging mit Lizzy auf mein Zimmer. Das Mädchen, warum will sie mich unbedingt los werden ich habe ihr doch nichts getan. Mira, alles in Ordnung? Hm?... Ja alles in Ordnung. Ich konnte an Lizzys blick erkenne, dass sie sich Sorgen machte. Wir machten noch unsere Hausaufgaben, und ich ging dann ins Bett.

Hallo meine Freunde, hoffe euch hat das Kapi gefallen und ihr werdet mir Sterne, Kommis und Kritik da lassen. Wir lesen u s dann nächste Woche. Bye.

Ich als Vampir Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt