Ich sitze gerade auf meinem Baum und sehe sie alleine auf der Treppe sitzen. Ich stand auf und ging zu ihr. Hey Kuraiko, sagte ich. Lass mich Mira. Also willst du lieber alleine schmollen als dich mit einer höheren Person die auch noch nett ist, zu unterhalten? Sie schaute mich fragend an. Komm schon, sagte ich und zerrte sie mit zu meinem Baum. L-lass mich doch einfach. Tut mir leid, das kann ich nicht. Warum kannst du das nicht?, fragte sie. Ganz einfach, weil ich nicht zusehen kann wie jemand alleine ist und das auch noch traurig. Pah... Hey ihr beiden!, kam es von Lizzy. Hi. Was ist los Kuraiko? N-nichts... Wir unterhielten uns auch nach dem Unterricht und so langsam taute Kuraiko auf. Wir lachten viel und hatten Spaß, bis zum Ausflug.
Endlich war es soweit. Wir gehen zu den Menschen. Alle waren begeistert, da sie nicht oft dort hin gehen. Ich allerdings nicht wirklich. Wir sollten uns umsehen und aufschreiben, was die Menschen machen. Jeder ist irgendwo untergebracht und dort sollen wir alles Aufschreiben. Ich lebe bei meinen Eltern und war schon lange fertig mit dem notieren, was Menschen machten, deshalb ging ich in die Stadt und dort geschah es. Einige Vampire meinten sie müssen randalieren. Hey, was macht ihr da?! Sie erschracken und sahen hoch. N-nichts, sagten die drei und hauten ab.
Es tut mir soooo leid, das ewig nichts kam, aber ich hatte kaum Ideen, tut mir wirklich leid. Aber hier ist ein Trost Kapitel