Es ist mitten in der Nacht als ich ein seltsames Gefühl bekam und auf wachte. Ich schaute auf die Uhr. Erst 2 Uhr. Ich schaute raus und sah Kuraiko alleine untee einem Baum sitzen. Ich beschloss zu ihr zu gehen. Ich näherte mich langsam. Sie bemerkte mich nicht. Als ich sie beobachtete bemerkte ich, dass sie weinte. Ich schaute sie besorgt an. W-wer ist da? Ist alles okey mit dir?, fragte ich vorsichtig. Was willst du, du Monster. Ich ignorierte diese Bemerkung. Bitte sag mir doch was los ist. Das wirst du eh nicht verstehen, sagte sie wütend. Aber ich kann dir nicht helfen, wenn du mir nicht sagst was los ist. Verschwinde einfach. Ich achtete nicht auf ihren Wunsch und konzentrierte mich. Ich wusste nicht ob ich es kann, aber ich versuchte trotzdem ihre Gedanken zu lesen. Nach einiger Zeit habe ich es dann geschafft und sah was los war. Ich konnte zwar nicht alles lesen, aber genug um zu wissen was los ist. Das ist also passiert, sagte ich laut. Woher weißt du... Ist nicht wichtig. Ich denke ich sollte mich um sie kümmern. Nein, bitte du kannst es nicht mit ihnen aufnehmen. Das ist mir egal, ich werde sie dazu bringen, dass sie sich entschuldigen. Ich ging zum Zimmer der Zwillinge die Kuraiko dazu Zwangen. Ich klopfte an. Es stand jemand auf und ging zur Tür und öffnete sie. Sie erschracken als sie mich sahen, hatten aber dann dieses selbstsichere Grinsen aufgesetzt. Was will den die kleine Mira hier? Ich wollte mit euch reden. Dann musst du uns besiegen, sagten beide selbst sicher. Ich nickte und sie gingen raus um in einen der Trainigsräume zu gehen. Wir gingen rwun und machten uns Kampf bereit.
Kuraiko, die die ganze Zeit hinter her lief saß ängstlich auf der Bank, die da stand. Beide fingen an mich an zugreifen. Och wich geschickt aus und beobachtete die beiden. Es ging immer so weiter bis die beiden meinten mit Magie anzugreifen. Ich wich immer noch aus, bis sie mich dann wirklich an die Wand getrieben haben. Sie hatten wieder dieses selbstsichere Grinsen im Gesicht. Ich reagierte schneller als sie es gedacht hatten und hielt beide fest. Plötzlich hatten sie Angst vor mir und ich musste lachen. Ihr wollt mich besiegen? Ha! Ihr seid schwach. Plötzlich spürte ich, dass ich etwas weggetreten war und nicht mehr zu so fest zu packte. Sie benutzen Hypnose oder auch Zwang. Ich machte dann das selbe und gewann den Kampf.
Die Augen der beiden waren glasig und strahlten trozdem Furcht aus. Ich sorgte dafür, dass sie nur da standen. Ich erlöste sie nach einer kleinen Weile. W-wie hast du das geschafft?, fragten beide. Das ist egal. Aber frage warum habt ihr Kuraiko zu so etwas gezwungen? Weil wir dich hassen. Dann lasst euren Hass nicht an ihr sondern an mir. Nach dem ich das sagte ging ich zurück ins Wohnheim. Es war nur noch eine Stunde bis der Schultag begann. Ich setze mich auf mein Bett und sah Lizzy beim schlafen zu. Ich legte mich schließlich auf mein Bett und starrte auf die Decke. Was machst du denn schon wach?, sagte jemand müdes neben mir. Ich konnte nicht mehr schlafen. Ach so. Sie setzte sich auf und schaute mich an. Ist etwas passiert? Ich schüttelte den Kopf. Sicher? Ich nickte wieder. Hm... okey. Lizzy schaute auf die Uhr und meinte, wir sollten uns fertig machen. Ich nickte.
Wir waren fertig, bevor unser Wecker klingelte. Wir gingen zum Unterricht.
In den Pausen saß Kuraiko immer alleine. Nach dem Unterricht ging ich in unser Zimmer und legte mich direkt ins Bett.Jo Leute, hoffe euch hat das Kapi gefallen. Lasst Kommis und Sterne da auch Kritik wenn es welche gibt.