8

105 7 0
                                    

Ja, wir waren dumm. Wieso schaffen wir es miteinander zu schreiben? Wieso schaffen wir es nicht miteinander zu reden? Ich hatte auf dem Weg ein Gespräch anfangen sollen, jedoch wusste ich nicht worüber.

Harry: Wann darf ich endlich kommen? Mir ist Stinklangweilig.:)

Lilly: Nicht mehr lange. Ich schreibe dir, wenn du kommen kannst.;)

Harry: Wie lange dauert dass denn noch ca.?:)

Lilly: Wenn du mich nicht nervst, dann nicht mehr so lange.

Harry: Okay, na dann...:/

Lilly: Jetzt tu nicht auf traurig.

Harry: Okay, weißt du, übers Handy bist du viel offener.

Lilly: Ich weiß...:/

Harry: Ich hoffe das ist gleich anders.

Jetzt machte ich mich schnell daran, alles sauber zu machen. Ich legte meine Bücher in meinem Zimmer zurecht und schrieb Harry wieder.

Lilly: Kommst du jetzt. Ich bin alleine. Derek ist nicht da.

Harry: Ich mach mich sofort auf den Weg.:)

Genau als ich diese Nachricht las, kam jemand durch die Haustür rein. Es war Derek. Er roch leicht angetrunken und nach Kippen. Er sah nicht wirklich freundlich aus. Derek kannte Harry und naja, sie konnten sich nicht wirklich leiden.

"Derek, was machst du denn schon hier?"

"Darf ich nicht nach Hause kommen?"

Er war auch noch gereizt, dass konnte ja witzig werden. Danach klingelte es auch schon an der Tür. Ich wollte sie aufmachen, doch Derek war schneller.

------------

From Messages to Love || H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt