12

98 7 0
                                    

Harry

Niall: Kommst du Morgen mit auf ne Spritztour. Schule schwänzen?

Harry: Ne Niall, ich kann nicht, sry.

Niall: Nächstes mal aber. Versprochen?

Harry: Ja, ist ja gut.

"Es war nur Niall.", erklärte ich Lilly, die mich erwartungsvoll ansah, "Jetzt solltest du aber wirklich schlafen."

"Na gut. Gute Nacht Harry."

"Gute Nacht Lilly."

Sie drückte sich noch fester an mich. Ein kribbeln breitete sich in mir aus. Ich mochte Lilly sehr. Schon früher bevor Derek durchgedreht war, danach hatte ich Angst und habe mich abgewendet. Das alles war ein Fehler von mir.

Im Moment fühlte sich aber alles richtig an. Wie sie in meinen Armen schlief.

Am nächsten Morgen stand ich auf ohne sie zu Wecken. Ich sollte doch zur Schule, ich habe schon zu oft geschwänzt. Leise ging ich aus dem Zimmer in die Küche, wo meine Mum stand.

"Morgen Harry Schatz."

"Morgen Mum, könntest du gleich nicht so laut sein und nicht in mein Zimmer gehen. Lilly liegt da und schläft. Bitte weck sie nicht. Sie hat einiges mitgemacht."

"Die Lilly von Derek?"

"Ja."

"Okay, ich muss eh jetzt gleich los."

"Gut."

Ich nahm mir was zu Essen und machte mich auf den Weg zur Schule.

Die ganze Zeit wartete ich sehnsüchtig, dass Lilly aufwachte und mir schrieb. Ich wusste, dass sie ihr Handy dabei hatte. In der Dritten vierten Stunde kam dann auch eine Nachricht von ihr.

Lilly: Wo bist du?

Harry: Schule.

Lilly: Wann kommst du wieder? Ich vermisse dich.:/

Harry: Ich vermisse dich auch. Ich komm direkt nach dem Unterricht, Louis nimmt mich mit.

Lilly: Das ist toll.:)

Harry: Bis nachher. Ich habe dich lieb:)

Lilly: Hast du gerade gesagt, dass du mich liebst?:)

Harry: Vielleicht;) Ich muss jetzt wirklich aufhören.

Lilly: Okay.

Ja, ich war in sie verliebt, oder besser bin es. Ich freute mich jetzt schon wieder nach Hause zu kommen. Lilly hatte gestern Abend echt abschreckend ausgesehen, aber nachdem sie im Bad war, hatte sie nur noch Schrammen und blaue Flecken.

----------

From Messages to Love || H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt