11

113 9 0
                                    

Lilly

"Ich habe Angst Harry."

"Ich werde dich beschützen. Versprochen. Lass uns Morgen besser nicht zur Schule gehen, du bist ziemlich k.o. Außerdem sollten wir lernen."

"Okay."

"Ich hol dir ein paar Sachen von Gemma. Deine sind ganz nass."

Gemma war seine Schwester. Er stand auf. Lange war ich nicht mehr hier gewesen.

Kurz darauf kam er wieder zurück.

"Hier." Er drückte mit socken und eine Hose in die Hände.

"Äh Harry, wie wäre es mit nem Oberteil?"

"Bekommst du von mir."

Er zog ein T-Shirt aus seinen Schrank und reichte es mir.

"Wo ist eigentlich Gemma?"

"Studieren!"

"Achso."

Ich stand auf und ging ins Bad. Schnell zog ich mich um. Danach ging ich zurück zu Harry. Er lag in seinem Bett.
"Komm her."

Darauf hörte ich. Er war das einzigste, was ich gerade hatte. Ich legte mich neben ihn. Er zog mich zu ihm und ich kuschelte mich an ihn.

"Die erste Nachricht, die du mir geschickt hat, war über mich, nicht war?"

"Ja."

"Ich hatte ein falsches Bild von dir, wegen Derek."

"Ich kann dich verstehen, Derek ist ein Arsch und wird auch immer eins bleiben."

"Jetzt solltest du aber schlafen."

Er strich mir durchs Haar.

"Eine Sache noch. Warum bist du plötzlich für mich da und kümmerst dich um mich?"

"Nach einer Zeit wusste ich, dass du nicht so bist wie dein Bruder. Aber ich hatte mich nicht getraut wieder mit dir befreundet zu sein, da ich Angst vor ihm hatte. Na ja, und du brauchst Hilfe. Ich will alte Fehler wieder gut machen."

"Das ist lieb von dir, aber du bist beliebt und ich nicht, dass zieht deinen Ruf doch voll runter."

"Es ist mir egal, denn ich mag dich und daran kann keiner was ändern."

Plötzlich klingelte sein Handy.

-----------

From Messages to Love || H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt