13

97 6 0
                                    

Harry

Wie angekündigt, nahm Louis mich nach der Schule mit nach Hause. Ich schloss die Tür auf und ging rein, doch ich sah Lilly nirgendwo. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Was wenn Derek hier gewesen war?

"Lilly?", rief ich, doch ich bekam keine Antwort.

Ich machte mir echt Sorgen.

"Lilly?", fragte ich nochmal.

Nein, nein, nein.

Ich stand in meinem Zimmer, aber sie war nicht da, nirgendwo.

Plötzlich warf sich jemand von hinten an meinen Hals.

"Harry!"

"Lilly, erschreck mich nicht so!"

"Sorry."

Ich drehte mich um und sah sie an.

"Ich habe dich die Jahre über vermisst."

"Ja, seitdem Derek anders ist, warst du weg. Wie vom Erdboden verschluckt."

"Darüber will ich jetzt nciht reden. Es tut mir leid."

"Ja, lass uns mal mit Englisch anfangen."

"Okay."

Wir gingen runter und setzten und mit samt meiner Englisch Bücher auf die Couch. Wir lernten eine komplette Stunde, bis sie es einigermaßen konnte. Perfekt war sie nicht, aber es sollte für ne drei reichen.

"Meinst du mit vielleicht ja oder nein?"

"Mal schauen."

Lilly

Mal wieder grinste er über beide Ohren, wie eigentlich immer. Ich nahm mein Handy.

Lilly: Du wolltest es mir sagen.

Harry: Das ist der falsche Zeitpunkt Lilly.

Lilly: Ich mag dich

Harry: Ich dich nicht...

Lilly: :(

Harry: ...denn ich liebe dich.❤

Lilly: Ich dich auch❤

Ich sah Harry an, der plötzlich aufsprang.

"Ich habe Hunger."

Ich stand auch auf und ging in die Küche. Aus dem Schrank holte ich eine Pfanne und stellte sie auf den Herd.

"Du kannst doch gar nicht kochen."

"Ertappt."

Er legte seine Arme von hinten um mich und fing an mich zu kitzeln. Er kannte also meine Schwächen noch.

"Harry, bitte hör auf!"

"Nope!"

"Bitte Harry!", flehte ich ich.

"Nur wenn ich einen Kuss bekomme."

"Ist ja gut."

Er hörte sofort auf. Diese Situation nutzte ich, um weg zu laufen. Ich lief in den Garten. Er sah noch genauso aus wie früher. Harry war dicht hinter mir. Vor lauter lauter stolperte ich und machte einen Purzelbaum auf dem Rasen.

Harry warf sich auf mich drauf.

"Du dachtest doch nicht, dass du mir so davon kommst?!"

"Von dir will ich auch nicht weg."

Er lachte wieder. Und drückte seine Lippen auf meine. Ich lächelte in den Kuss rein. Er war voller Liebe. Einfach unbeschreiblich.

--------------

From Messages to Love || H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt