Prolog
Erschöpft...
Ermüdet...
Erledigt...
Diese Gefühle schwirren im ganzen Körper rum... Wieso? Und dieser eigenartiger Geruch... Es ist mitten in der Nacht. 1, 2 oder sogar schon 3 Uhr? Ich kann es nicht genau sagen da ich meinen digitalen Wecker nirgends auf meinem Nachttisch sehe. Merkwürdig. Die eigentliche Frage sollte jedoch sein: Wieso ich bin ich im Bett? War ich nicht noch draußen unterwegs gewesen? Ja genau das war ich! Was war nochmal geschehen? Ich bin total erledigt und fühle mich müde. Ich kann mich nicht daran erinnern das ich nach Hause gekommen bin... Ich bewege mich langsam von meinem Bett runter und bekomme von jeder Bewegung ein ungutes Gefühl...
Dieses Bett, das Nachttisch, das Zimmer, die ganze Wohnung... Wo zum Teufel bin ich? Was muss geschehen sein das ich in einem Fremdem Schlafzimmer aufwache? Ich durch suche meine Hosentaschen nach mein Handy, aber wie ich es mir dachte ist sie nicht da, genau so wenig wie mein Taschenmesser. Verdammt! Des weiteren habe ich auch meine Schuhe und Jacke nicht an. Ich bemühe mich leise zu sein und schaue mich im Zimmer genauer um. Wer könnte hier wohnen? Besser gesagt wer hat nerven eine Fremde Person in sein Bett schlafen zu lassen? Oder kennt mich die Person sogar? Die einzige Person die mich in sein Bett schlafen lassen würde wäre Shinra, aber das ist definitiv nicht seine Wohnung. Wer auch hier wohnen mag, er hat wohl nie etwas vom aufräumen gehört. Ich begebe mich zum Fenster und blicke hinaus. Wenigsten weiß ich jetzt wo ich bin, in Ikebukuro. Ich drehe mich wieder um. Nichts. Einfach nichts was mir sagt wer hier wohnen könnte. Ich kenne doch so viele Menschen hier, ein kleiner Tipp könnte reichen. Sowas wie ein Foto oder etwas persönliches. Einfach nichts. Nur ein wenig Müll, herum liegende Zigaretten Schachteln, eine schwarze Weste und eine schwarze Fliege...!!!
Irgendwie... Irgendwie gefällt mir diese Kombination ganz und gar nicht! Aber das wäre so wieso vollkommen unmöglich, also sollte ich mich beruhigen. Ich könnte theoretisch gesehen jetzt aus dem Fenster abhauen, aber ohne Schuhe würde es ein Akt werden und außerdem will ich meine Sachen ungern hier lassen. Auch meine Neugier, was passiert ist, ist Schuld, weswegen ich ein paar Antworten möchte.
Ich gehe langsam auf die Tür zu die schon ein Spalt offen steht. Nun steh ich im Flur. Schräg gegenüber von mir ist noch eine Tür die allerdings weiß ist, könnte das Badezimmer sein. Links ist die Flur zu Ende und weiter rechts sieht man eine etwas breitere Tür mit einem winzigen Loch, was wohl eindeutig die Eingangstür ist. Ich laufe paar Schritte den Flur runter. Ich mache das Zimmer vor mir leise auf und... eindeutig. Es ist das Badezimmer! Auch hier ist nichts was mir verratet wer hier wohnen könnte. Im Flur sind noch 2 weitere Türen die sich gegen überstehen. Eine davon ist eine Glastür was offensichtlich die Küche ist. Ich betrete die Küche und mir ist inzwischen klar das ich nichts über den Bewohner dieser Wohnung heraus finde, aber da ich Unbewaffnet in einer fremden Wohnung aufwache will ich kein unnötiges Risiko eingehen wenn ich gleich in das letzte Zimmer marschiere. So nur ein paar Schränke und Regale öffnen... gefunden! Zwar ist die Klinge nicht so Scharf wie bei meinem geliebten Messern, aber fürs erste müsste es reichen, he he~ Auf gehst! Die Tür steht ein Spalt offen und ich...
__________________________________________________________
https://www.instagram.com/p/CAoe9aSKiJY/ Unter diesem Link findet ihr das passende Fanart von mir gezeichnet, was als Cover für diese Fanfiktion dient.
DU LIEST GERADE
Wenn du mich hasst
FanfictionShizuo x Izaya // Shizaya // Yaoi // Lemon // Abgeschlossen // Kurzer Ausschnitt: Halt warte, ist nicht ganz richtig. Jemand wie er ist kein Mensch! Dann also: Es ist fast schon eine Ironie das ich in der Wohnung des einzigen Monsters gelandet bin...