Epilog

203 6 11
                                    

Epilog


„Hey Floh! Wach auf, Shinra ist da um nach dir zu schauen also steh gefälligst auf!"

„... Sei nicht so laut am frühen morgen..."

„Früh... Es ist halb 1 also steh auf!"

Kaum hat Shizu-chan seinen Satz beendet und schon bekomme ich eine 'Guten Morgen Schelle' an den Kopf.

„Auuuuu!!! Maaaahn. Wieso muss Shizu-chan immer so grob zu mir sein?"

Ich setze mich auf und sehe im Zimmer einen genervten Shizu-chan und meinen sogenannten Freund Shinra.

„Ihr beide kommt viel besser miteinander klar als ich dachte.", meint Shinra nur.

„Wie kommst du darauf das ich mit diesen nervigen Floh klar komme, huh?", genervt, wie immer, äußert sich mein Monster.

„Shizuo. Du lässt Izaya in deinen Bett schlafen und mir sind die Bissspüren und Blutergüsse an seinem Hals nicht entgangen, davon gehe ich aus, dass ihr beide vermutlich sogar zusammen in deinen Bett geschlafen habt!"

Sowohl mir als auch Shizu-chan schoss die Röte so sehr ins Gesicht das sogar eine verdammte Tomate keine Konkurrenz neben uns darstellt.

„So ich habe alles gesehen was ich brauchte. Izaya muss die Tabletten höchstens eine Woche nehmen. Also ich lass euch mal wieder allein, ach ja schöne Grüße von Celty!", sagt Shinra als er an der Tür steht.

„Wir dürfen ihn nicht lebend von hier gehen lassen, Shizu-chan."

„Da bin ich ausnahmsweise der selben Meinung wie du, Izaya!"

„Shizuo... Izaya... euer Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben... Ich meins ernst ich schweige wie ein Grab... Ahh Hilfe! Hilfeee!"

The End

Wenn du mich hasstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt