Kapitel 03
Sogenannte Freunde
Ich bin so müde... und erschöpft.
„...irgendwas stimmt nicht ganz mit mir. Celty scheint wohl recht zu haben auch wenn ich es selbst kaum glauben kann. Ausgerechnet du nerviges Floh muss es sein. Ach was rede ich hier? Du hörst mich nicht mal! Ich bringe dich wohl besser ins Bett. Das war ein langer Tag für uns beide heute."
Das letzte an das ich mich erinnern kann sind irgendwelche Worte von Shizu-chan und sanfte Lippen auf meiner Stirn.
.
.
.
Kuschelig...
Weich...
Warm...
Ich vernehme sowas wie ein Dejavu, aber das war ja alles nur ein Traum gewesen. Ich liege in meinem vertrautem Bett. Nur ein Traum. Ich öffne meine Augen und setze mich langsam auf. Nur ein Traum! Ich reibe mir meine Augen und öffne sie erneuert. Nur ein Traum!? Egal wie oft ich es zu mir sage, die Realität ist da anderer Meinung. Das war kein Traum! Mir kommt wieder diese Röte ins Gesicht. Verdammt nochmal, das war kein Traum? ...ach das kann nicht sein das muss ein Traum gewesen sein, ich meine es ist vielleicht gar nichts passiert und ich habe bis eben die meiste Zeit nur geschlafen. Kann ja gut möglich sein und bei dieser Meinung bleibe ich auch bis ich eindeutige Beweise habe! So, das hier ist Shizu-chan's Zimmer, aber wo ist Shizu-chan?
Es ist hell lichter Tag und schon 14:45 Uhr. Ich fühle mich trotzdem erschöpft auch wenn ich aus geschlafen habe. Für gewöhnlich würde ich jetzt am mein Rechner setzen. So ich stehe nun wieder in diesem Zimmer nur das ich dieses mal weißt wen es gehört. Ich wünschte ich hätte ein Messer bei mir, nur für den Fall das ich Shizu-chan begegne und Töten will. Auf dem Nachttisch neben dem Bett liegt ein leeres Glas, eine volle Wasserflasche und Medikamente. Da fällt mir ein Shizu-chan hat gestern was von Medikamenten und Shinra erwähnt. Hm... Es ist nicht Shizu-chan's Art mich mit Tabletten zu vergiften. Auch wenn schon, wäre es viel leichter mich im Schlaf zu Attackieren. Also los, ab damit in den Mund und Wasser dahinter.
Nach dem das getan ist mache ich die Tür langsam auf und merke wie leise die Wohnung ist. Ich gehe ins Badezimmer und sehe mich im Spiegel an und das was ich erblicke raubt mir fast das Atem. Wenn das mal nicht der eindeutige Beweis ist... Nun ist auch das letzte bisschen Hoffnung, das das alles nur ein Traum war jetzt offiziell gestorben! Ich taste mit meinem Finger vorsichtig die Biss Wunde oder besser gesagt die Beweis stelle an meinem Hals an. Ngh-- Es schmerzt ein wenig sehr. Kein Wunder. Es war ja auch Shizu-chan der mich gebissen hat. Er ist wahrlich ein Monster. Ich kann mich so nicht länger im Spiegel betrachten. Das ist einfach nur erniedrigend. Dafür muss Shizu-chan bezahlen!
Ich verlasse das Badezimmer und blicke Vorsichtig vom Flur aus durch die Glastür zu der Küche. Da ist er nicht, also kann er nur im Wohnzimmer sein, vorausgesetzt: Er hat die Wohnung nicht verlassen. Natürlich gehe ich vorher nochmal in die Küche. Wie gesagt, für den Fall das ich Shizu-chan begegne und töten will. Man weiß nie bei mir, he he~ Ein paar leise Schritte, Vorsichtige Handbewegung am Türgriff, leise die Tür auf machen...?
Leise die Tür aufmachen...??
Leise die verdammte Tür aufmachen!?!?
.
.
.
Er hat allen ernstes die Tür abgeschlossen!!! Nur weil ich letzte Nacht ihn mit seinem Küchenmesser töten wollte!?! Okay Shizu-chan, das war sehr klug von dir. Bin ja gar nicht daran gewohnt das du mal dein Hirn benutzt. Die volle Wasserflasche und die Medizin neben das Bett und die Tatsache das er die Küchentür abgeschlossen hat lässt vermuten das... Ich drehe mich ruckartig um und platze in den Wohnzimmer rein. Genau wie ich es mir dachte, Shizu-chan ist nicht hier! Die ganze Aufregung und Spannung für nichts, wahrscheinlich ist er Arbeiten. Ich prüfe die Eingangs Tür und sämtliche Fenster. Alles verschlossen. Seit wann hat er für seine Fenster solche Kindersicherung Teile gekauft damit das Fenster ohne den jeweiligen Schlüssen sich nicht öffnen? Wenn ich darüber nach denke ist das wohl meine Schuld. Ich meine Shizu-chan hat es inzwischen aufgegeben sich immer wieder neue Sim Karte für sein Telefon zu kaufen, weil ich immer wieder seine Nummer heraus finde, ahahaha~ Ich wäre ja auch kein guter Informant wenn ich es nicht könnte.
DU LIEST GERADE
Wenn du mich hasst
FanfictionShizuo x Izaya // Shizaya // Yaoi // Lemon // Abgeschlossen // Kurzer Ausschnitt: Halt warte, ist nicht ganz richtig. Jemand wie er ist kein Mensch! Dann also: Es ist fast schon eine Ironie das ich in der Wohnung des einzigen Monsters gelandet bin...