Kapitel 04 Was für ein Spiel spielen wir?

195 5 0
                                    

Kapitel 04

Was für ein Spiel spielen wir?


„ ... Das komische aber war das als ich und Celty ankamen alle schon erledigt auf dem Boden lagen. Du selbst lagst unter einem Baum und Shizuo saß neben dir und rauchte."

„Eh Shizu-chan hat wirk--"

<<Quiiick>>

...was war das? Klingt nach einer alten Tür die so eben aufgemacht worden ist...

<<Klapp>>

...und jetzt hat man sie zu gemacht...

Diese Geräusch...

Mein Herz setzt grad aus!

Habe ich das gerade richtig gehört?

Wenn ja dann ist... Shizu-chan wieder da!!!

„Izaya...? Hallo, was ist passiert? Noch dran?"

Shizu-chan ist da!!!

„Mir ist nur was wichtiges wieder eingefallen. Ich danke dir, Shinra. Man sieht sich!", und auf gelegt!

Verdammt! Wie spät ist es den das er jetzt schon wieder da ist? Keine Zeit zum nach denken, ich muss handeln! Wenn es mir doch nur besser gehen könnte ...oh was sehe ich da? Mein lieber Shizu-chan, zwar hast du mir die Messer aus der Küche verwehrt, aber nicht mein eigenes Taschenmesser das ebenso in der Schublade liegt. He he ~

Ich höre Schritte! Er kommt hier her. Ich lege mich wieder hin und tue so als schlafe ich noch. Das wird witzig und eine bescheuerte Idee zu gleich sein, aber ich will nicht wie auf dem Silber Tablett Präsentiert hier auf ihn warten! Die Tür wird auf gemacht und das ein wenig zu langsam wie ich finde. Im Zimmer angekommen zieht er anscheinend seine Fliege und Weste aus. Ich höre dann wie er zum Bett näher tretet. Er setzt sich zur Bettkante und stütz sich mit der linken Hand neben meinem Kopf ab. Ich bekommen auf einmal dieses komische Gefühl das ich auch letzte Nacht hatte, bevor er mich geküsst hat! Und jetzt fängt auch noch an mein Herz schnell und laut zu schlagen. Verdammt, nicht schon wieder! Ich muss mich zusammen reißen. Jetzt oder nie! Ich ziehe mein Taschenmesser unter der Decke hervor und steche es in Shizu-chan's linken Arm rein. Schade um sein weißes Hemd, aber die Farbe rot bevorzuge ich eher!

„Willkommen zurück, Shizu-chan~", flöte ich rum.

„Tch... Duuuu schwarze Pest! Ich hätte dich töten sollen, somit wäre diese Stadt von einer Plage wie dir befreit!", knurrt er mich an.

„Ahahaha~", wie ich das liebe.

„Du attackierst mich sogar aus meinem eigenen Bett! Es ist noch keine 24 Stunden her, seit dem du mich das letzte mal mit einem Messer attackierst! Ich hasse dich so sehr, I-za-ya!"

Inzwischen liegt seine rechte Hand auf der anderen Seite neben meinem Kopf. Shizu-chan ist über mir und ich unter ihm und das gefällt mir ganz und gar nicht. Anstatt das er Leichtsinnig mit Dingen um sich herum schlägt, aber neiiiiiin tut er nicht. Vielleicht liegt es daran, das ich so oder so nicht die Wohnung verlassen kann! Was mich aber am meisten stört ist seine Aussage 'Ich hasse dich!'. Das er mich nicht wirklich tötet und ich ihm auch nicht ist ja nichts neues und ist etwas, was sich in näherer Zukunft wohl nicht ändert. Außerdem ohne Shizu-chan wäre es einfach zu langweilig. Aber wenn er mich hasst wieso hat er mich geküsst? Wieso hat er mich so berührt? Ich hasse Körperkontakt! Und ich hasse es auch wie er sanft meinen Namen aus gesprochen hatte.

„Izaya...?"

„Ehhh... was ist denn, Shizu-chan? Ich warte nur darauf bist du mich schlägst. Du hasst mich doch, oder? Shizu-chan, wenn du mich hasst dann hättest du mich niemals so berühren und küssen dürfen!", so jetzt ist es raus.

Wenn du mich hasstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt