Kapitel 02 Der Verstand gibt endgültig auf

213 5 0
                                    

Kapitel 02

Der Verstand gibt endgültig auf


„Izaya...!", flüstert er mir sanft zu...

So sanft... So liebevoll... Das kann nur voller Lügen sein. Niemand würde MEINEN Namen so aussprechen! Niemand! Ich richte mein Messer in die Höhe. Bereit auf ihn einzustehen. Bereit um ihn wissen zu lassen das seine lügen nicht funktionieren.

Eh.... Was tut er da auf einmal?! Seine rechte Hand geht in die Höhe nur um meine Wange zu berühren. Seit wann kann Shizu-chan so sanft sein? Er richtet sich ganz auf und seine linke Hand findet sich auf meiner Hüfte wieder. Ich schau ihn ungläubig an. Ich kann es selbst nicht fassen was das soll. Ich verstehe ihn nicht. Das konnte ich auch nie. Er drückt mich näher an ihm ran und mir kommt eine leichte Panik hoch. Er schaut mich jetzt auch an und das mit einem grinsen im Gesicht. Wir waren uns noch nie so nah gewesen. Ich war noch nie jemandem überhaupt so nah gewesen! Diese ganze Situation entwickelt sich in einer Richtung und der nicht ich sondern... Shizu-chan das sagen hat!

„Izaya, hast du etwa Angst?", flüstert er erneut.

Ich verabschiede mich grad von meiner selbst Beherrschung und lasse die Panik über mich ergehen! Verdammt Shizu-chan was machst du nur mit mir. Ich fühle mich wie erstarrt und bin verwirrt von mir selbst...

„Shizu-chan, versucht hier wohl den Bösen Kerl zu spielen, niedlich~", ich versuche erneuert meine Verwirrtheit zu überspielen.

„Pff... ich versuche es nicht, ich bin es!", grinst er mich an.

Ich halte inzwischen mein Messer nahe sein Hals und versuche uns auf Abstand zu bringen. Doch es geht nicht! Dieser idiotischer Raucher versucht unseren Abstand noch kürzer zu machen als es ehe schon ist. Er drückt mich nach hinten und nun liege ich unter ihm. Ich hasse solchen Körperkontakt. Ich halte meinem Blick gegenüber Shizu-chan stand und plötzlich... so ganz ohne vor Warnung kommt, mir sein Gesicht näher und diese Augen von ihm blicken mich fasziniert an. Je näher er mir kommt desto fester halte ich mein Messer und drücke es unbewusst in sein Nacken. Was hat er vor? Warum guckt er mich so an? Wieso kommt er mir so nah? Weshalb macht er das alles? All diese Fragen schossen mir ins Kopf, aber finde keine Antwort! Und jetzt ist er mir so nah das ich seinen warmen Atem spüre-- ...warte mal!? Ehhhhhh??? Hat er allen erstes vor mich zu-- Nein das glaube ich nicht! Verdammt nochmal was denkt er was er da tut! Es ist Shizu-chan! Das hier ist Shizu-chan der mich anscheinend küssen will! Das ist nicht mal das was mich am meisten verwirrt sondern, weshalb wehre ich mich nicht? Ich lasse mein Messer neben das Sofa fallen und das war's auch mit meiner selbst Verteidigung...

Mein Körper ist gelähmt.

Meine Augen sind geweitet.

Mein Herz schlägt lauter und schneller als je zu vor.

Und mein Verstand ist verwirrt und hat nun endgültig aufgegeben!

Shizu-chan's Lippen liegen Tatsächlich auf meinen Lippen!!! Er drückt sich immer noch näher an mich, so das er mich besser küssen kann. Dieses Gefühl... was ist das? Irgendwann muss ich wohl meine Augen geschlossen und es über mich ergehen lassen haben.

Nach einer weile löst er sich von mir und sieht mich erwartungsvoll an. Ich bekomme kein Wort raus. Man könnte meinen ich habe das Sprechen verlernt. Ich schaue ihm bestimmt nicht in die Augen. Nach so was wie das, kann ich ihm nie wieder in die Augen schauen! Ich kann es nicht glauben das wir uns geküsst haben... Nein! Er hat MICH geküsst! Ich war nicht Schuld sondern Shizu-chan!

„Iza-- "

„Was..? Macht sich mein Monster Shizu-chan etwa sorge um mich? Ahahaha~ Das passt überhaupt nicht zu dir! Das ganze hier, die ganze Situation und dein Verhalten passen ganz und gar nicht zu dir!!!"

„Der ach so große Izaya Orihara ist verwirrt und hat keine Ahnung wie er mit dieser Situation umgehen soll, hab ich recht?!"

Diese Antwort traf voll ins schwarze! Dieser Mistkerl! Das ist alles seine Schuld! Seine ganz allein! Ich hätte ihn töten sollen als ich die Chance dazu hatte!

„Lass es sein, "dein Monster" hat dich durchschaut. Außerdem es hat dir doch auch gefallen der Kuss, oder nicht!?"

Gefallen... Bei diesen Gedanken spielt sich die ganze Szene nochmal ab und mir kommt unweigerlich die Röte ins Gesicht. Wie aus dem nichts wird mir auch noch sehr warm. Irgendwas stimmt mit mir nicht. Ich fühle mich eigenartig. Sowas habe ich noch nie gefühlt. Ich berühre mit meinen Fingern meine Lippen... Eine warme große Hand umhüllt plötzlich meine Hand. Verdammt kann es sein das ich zittere? Ich habe das Gefühl das ich wirklich zittere und ich ihm ausgeliefert bin. Verdammt nochmal das hier ist immer noch Shizu-chan!!!

„Gefallen? Ahahaha~ Wenn du nicht sofort aufhörst glaube ich noch du stehst auf Kerle? Wenn ich so darüber nach denke mit Frauen hat es noch nie geklappt, neee~", während ich ganz stolz das von mir gebe entziehe ich meine Hand von seiner.

„Tsk!!! Vielleicht liegst du ja falsch.", knurrt er mich an.

Schon wieder kommt er mir gefährlich näher. Kein zweites mal lasse ich es zu das er mich küsst dieser wiederlicher Raucher! Ich drehe meinen Kopf zur Seite um aus der Gefahrenzone zu entkommen und drücke ihn weg. Allein sein Atem auf meiner Haut zu spüren lässt mein Herz bis zum Hals klopfen. Natürlich wäre er nicht der stärkste Mann, wenn dies ihn daran hindern könnte. Seine rechte Hand legt er an meinem Kinn und zwingt mich ihn anzusehen. Eisern drücke ich meine Lippen aufeinander. Shizu-chan grinst nur gelassen dabei und legt seine Hand auf meinem Hals. Langsam gleitet sie runter auf meine Brust und ganz ohne Vorwarnung drückt er meine rechte Brustwarze.

„Nghn- ahn!!!", aufgeschreckt musste ich schreien.

Das ist mir nicht nur unangenehm, sondern mehr als nur peinlich vor ihm. Meine Gesichtszüge entspannen sich Sekunden danach und plötzlich küsst mich Shizu-chan erneut nur dieses mal mit seiner Zunge. Diese Hitze. Diese Aufregung. Es fühlt sich so an als ob wir kämpfen würden. Wenn es dem so ist verliere ich gerade zum ersten mal gegen ihn.

Ich weiß nicht wie lange wir uns küssten oder besser gesagt, wie lange er mir seine Küsse aufzwingt, doch langsam fühle ich noch was. Wie eine Hand die sich unter meinem schwarzen Oberteil den Weg nach oben sucht. Ich löse den Kuss schwer atmend auf.

„Shizu-- ngh~~", keuchte ich mehr als gesagt.

„Na, was hast du denn auf einmal, huh?", grinste er mit Ironie in der Stimme.

Shizu-chan's Hand spielt grob, sehr grob mit meinen Brustwarzen und parallel werde ich auch noch am Hals geküsst und geleckt. Nicht da! Verdammt nicht diese stelle da!

„Nicht-- aghn!"

„Du scheinst hier am Hals sehr empfindlich zu sein!"

„Halt die Klappe! ....was nein nein nein! Shizu-chan nicht beißen, nicht da ah ahhh aghnn~!"

Mein ganzer Körper brennt. Mir ist so heiß und ich versuche mein keuchen und stöhnen zu unterdrücken. Ich wusste nicht das ich da so empfindlich bin. Ich kann schwören das da Blut von mein Hals runter fließt wegen diesem Monster Shizu-chan. Aber irgendwie fühlte es... sich so...

„Izaya geht es dir gut?"

Ich bin so müde... und erschöpft. Es ist so als ob das zu viel für meinem Körper war das ganze.

„Ahh da fällt mir ein. Ich hätte dir eigentlich die Medikamente geben sollen die mir Shinra gegeben hat nach dem du wach bist, damit es die restlichen Spuren vom Gift tötet. Du bist früher wach geworden als Vermutet."

Wie kann er sowas wichtiges eigentlich vergessen und es in so einem Moment erwähnen... sehe ich denn so erledigt aus...? Wahrscheinlich, denn ich fühle mich auch so...

„Erst jetzt kommst du damit an! Shizu-chan... ich bin... viel zu müde... um..."

Das letzte an das ich mich erinnern kann sind irgendwelche Worte von Shizu-chan und sanfte Lippen auf meiner Stirn.

Wenn du mich hasstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt