First Farewell

1.4K 47 12
                                    

Es geht weiter, ich hoffe es wird euch gefallen und bitte Meinung kommentiere :) ist mir wichtig :**

So also Jenna wird zu Leah umbennt, weil ich den Namen nicht so Bombe fand, fals also irgendwo noch Jenna stehen sollte... bitte sagt mir bescheid :'D

***************************************************************************

Niall's POV:

"Du bist sicher das wir einfach in ihre Wohnung sollen?" "Miranda, wer weiß was sie macht." "Mara, sie wird sich nichts antun." "Das meinte ich auch nicht Niall." Ich drehte mich noch mal zu den beiden um, bevor ich den Schlüssel nahm, den ich schon seit ihrem Einzug habe und  die Tür aufschloss.

Im Flur und im Wohnzimmer lagen überall Sachen rum und auf dem Wohnzimmertisch stand schmutziges Geschir und leere Essensschachteln. Auf der Couch lag das Hochzeits-Fotoalbum, während aus dem Schlafzimmer 'I don't wanna miss a thing' ertönte. Es war ihr Lied, auch während ihrem Hochzeitstanz lief es. Während die beiden Mädels schon anfingen aufzuräumen, endschied ich mich, schweren Herzens, dazu zu ihr zu gehen. Ich zog die großen Türen zum Schlafzimmer auf, und sah sie auf dem Bett liegen, sie lag einfach in der Mitte und sah zur Decke, ihre Augen waren weit geöffnet und die Musik so laut, das sie wahrscheinlich noch nicht mal hörte das ich den Raum betretten hatte, geschweige denn die Wohnung.

Ich ging zur Anlage und machte sie aus, doch anstatt die geschockte Reaktion die ich erwartet hatte, lag sie immer noch einfach nur da. Wenn sich ihre Brust von Atmen nicht bewegen würde, wäre ich sicher das sie tot ist.

Ich legte mich neben ihr und griff nach ihrer Hand, sie zuckte kurz zusammen, doch das war es auch schon wieder.

"Ami? Die Beerdigung ist morgen, das weißt du doch oder?" Sie bewegte ihren Kopf ein wenig, es sollte ein nicken sein, doch das war nur schwer zu erkennen. "Du musst eine Grabrede halten als seine Frau, das weißt du auch oder?" Sie tat das selbe ein weiteres Mal, während ihr eine Träne aus dem Auge lief. Ich drehte mich zur Seite und wischte sie weg. "Bitte rede mit mir." Sie drehte ihren Kopf zu mir, ihre Augen waren rot vom ganzen weinen und sie hatte Augenringe, wahrscheinlich hat sie die letzten zwölf Tage so gut wie gar nicht geschlafen.

"Süße, ich mache mir Sorgen um dich, du hast auf keine Nachricht, keinen Anruf beantwortet, weder bei mir, noch bei sonst wen. Du hast keinen ins Haus gelassen und ich konnte erst jetzt kommen, weil ich mit den Jungs in Amerika war. Es tut mir leid das ich nicht vorher für dich da sein konnte. Aber hast du dich mal hier umgesehen? Es sieht furchbar aus, hast du überhaupt was anderes gemacht außer hier zu liegen? Denn du siehst auch nicht besser aus als die Wohnung." "Nein, habe ich nicht." "Das glaube ich dir..." "Tut mir leid." "Was?" "Das ich dir nicht geschrieben habe, oder an das Telefon gegangen bin." "Ist ok, ich habe Mara und Miranda mitgebracht, die räumen grade auf, sie haben auch deine Sachen zum anziehen dabei. Willst du das ich heute Nacht hier bliebe, oder willst du mit mir kommen?"

Sie sah mich an, als sie plötzlich auf Sprang und mich ansah. "Spinnst du? Ich will hier nicht weg! Das ist der einzige Ort wo ich ihm nahe sein kann! Wie kannst du mich hier raus holen wollen?" Sie fing an zu weinen, ich habe sie noch nie so erlebt, sie war am schreien und immer wieder brach ihre Stimme weg. "Du hättest nicht nach hier kommen sollen, du verstehst mich nicht! Keiner tut ist, weil ihr alle nicht wisste wie es ist jemanden zu verlieren, mit dem ihr den Rest eures Lebens verbringen wolltet!" Ich stand auf und ging auf sie zu, ich wollte ihre Hand nehmen doch sie zog sie weg, während die beiden Mädels ins Zimmer kamen.

"Ich brauche euch nicht hier, ich brauche keinen von euch, ich brauche meinen Mann, ich brauche Riley, aber den könnt ihr mir nicht geben, also solltet ihr euch einfach wieder verziehen! Ich will euch nicht hier haben!" Sie sah mir in die Augen und die Wut in ihrem Blick verschwand ein wenig. "Vor allem dich nicht..." Sagte sie fast schon in flüster Lautstärke, doch diese Wörter waren am lautesten für mich.

P.S. I Love You (One Direction Love Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt