So das dritte Kapitel was ich an einem Tag anfange, mal sehen ob ich es auch fertig bekomme :D
Hahaha ich weiß das ihr es erst drei Wochen später zu lesen bekommt, aber ich wollte euch mal so mitteilen, wie viel Zeit ich in meine Storys opfere, aber ich mache es gerne :)
Diesmal wird es wirklich was kürzer, weiß nicht was ich noch schreiben soll, weil das meiste ins nächste muss :D
Ich weiß nicht wieso, aber diese wächst mir grade ans Herz :$
So das waren wieder meine unwichtigen Kommentare am Rande und jetzt viel Spaß :D
Zur Info, 4-5 Kapitel werden um die Zeit in Irland handeln :)
******************************************************************************
Amanda's POV:
Noch immer Müde von Harry's Geburtstag's Feier am Samstag brachte Louis mich Montag Morgen zum Flughafen.
Schon von weiten konnte ich Liam erkennen wie er auf Mara einredete, er war nicht begeistert das sie mit mir fliegt, aber Riley konnte ja nicht ahnen das sie schwanger werden würde und ich habe es Mara entscheiden lassen und sie meinte das die Schwangerschaft kein Grund wäre hier zu bleiben und das Riley es sich sicher gut überlegt hat, warum sie und Niall mitkommen sollen.
Also ließ ich Louis' Hand los und ging zu ihr um sie zu begrüßen, während Louis sich zu Liam stellte.
"Wie geht es dir?" "Alles gut, das habe ich Liam auch schon hundert Mal gesagt." Sie sprach lauter, damit sie sicher sein konnte das er es hören konnte.
"Dann ist ja gut." Sagte ich mit einem Lächeln, bevor Louis wieder zu mir kam, sich hinter mich stelte, seine Arme um mich legte und mir einen Kuss auf die Wange gab.
"Du wirst mir so fehlen." Flüsterte er mir ins Ohr, die kleinen Härschen auf meinen Armen stellten sich auf und unter meiner Haut machte sich ein kleines Kribbeln breit, als er mir einen Kuss an meiner schwachen Stelle hinter meinem Ohr aufdrückte.
"Du mir auch." Flüsterte ich, während ich meine Hände auf seine legte. "Zum Glück ist es nur eine Woche." "Wenn es länger wäre würde ich dich auch gar nicht gehen lassen." Ich drehte mich um, seine Hände lagen nun an meinem Rücken, während ich mich auf meine zehenspitzen stellte um an seine Lippen zu gelangen.
"Ich könnte auch gar nicht länger ohne dich sein." "Das sagst du jetzt, aber sobald du da bist und Niall um dich hast, wirst du mich vergessen." "Nein, ich werde an dich denken." "Nicht so oft wie ich an dich." Er küsste mich ein weiteres Mal, als ich Niall's Stimme war nahm und mich von Louis löste.
Ich ging zu ihm und umarmte ihn kurz, ich bemerkte an seinen Augen das es ihn störte, aber ich wollte nicht darauf eingehen, eine Woche will ich mich nicht mit ihm streiten.
"Ich hatte schon Angst das du es dir anders überlegt hast." "Ich habe kurz daran gedacht im Bett liegen zu bleiben und dir die Möglichkeit geben mit Louis zu fliegen." Antwortete er trocken, bevor er zu Liam ging und mich stehen ließ.
Nach unserem Gespräch war alles gut, doch dann am Samstag Abend bei Harry musste Louis ihm ja beweisen das er jetzt mit mir zusammen war. Ich wusste nicht was diese Machtspielschen zwischen ihnen sollte, doch ich versuchte mich so gut wie möglich daraus zu halten, ich würde es nicht aushalten wenn ich nachher noch zwischen ihnen wählen müsste.
Louis kam zu mir und stellte sich wieder vor mich, seine Hände an meinem Rücken, während er mir in die Augen sah, mit diesem wunderschönen Lächeln auf den Lippen, Gott er ist so schön wenn er lächelt.
DU LIEST GERADE
P.S. I Love You (One Direction Love Story)
FanfictionIch war vierzehn, als ich zum ersten Mal in Irland war und die Begegnung mit einem wundervollen Jungen hat alles in mir verändert. Niall Horan kam in mein Leben und hat jeden Tag besser gemacht, er wurde mein bester Freund und durch ihn lernte ich...