Ninth Letter ♥

610 34 2
                                    

Wenn ihr euch dran erinnern könnt, habe ich vor ein paar Wochen gesagt das es 10 Briefe gegeben wird :) das heißt dieser hier ist er vorletzte...

Und sorry das es heute erst dass Update gibt, eine Freundin war übers Wochende bei mir und wir hatten einges vor :D

Have Fuuuun ♥

*****************************************************************************

--------- 30. März 2014 --------

Amanda's POV:

Ich nahm das letzte Bild aus dem Karton und stellte es zu den anderen auf den Schreibtisch, dass Lächeln hatte ich immer noch auf meinen Lippen und als mein Blick auf das Bild von Louis und mir viel wurde dieses nur noch breiter.

"Amanda? Wir bräuchten dich für die Stoff Auswahl." Ich drehte mich zur Tür, immer noch lächelnd.
"Alles klar, ich komme jetzt." Antworte ich, Ruby verließ mein Büro wieder, während ich ein letztes Mal auf das Bild sah und ihr dann folgte.
Ich kann immer noch nicht glauben das dies alles hier mir gehört, dass diese Menschen für mich arbeiten und mir helfen meinen Traum zu verwirklichen. Es erscheint mir alles noch so unecht, vor einem Monat wusste ich noch nicht wie ich das alles überhaupt auf die Reihe bekommen sollte und jetzt, mein ganzes Leben hat sich verändert, nichts ist auch nur annähernd noch wie letztes Jahr. Wenn ich jetzt überlege wo ich letztes Jahr stand, wie es mir ging und was ich durchmachen musste und jetzt, jetzt stehe ich in meinem Atelier, mit meinen Mitarbeitern, während wir meine Kollektion erstellten.

Und doch war auch ein Monat vergangen ohne auch nur ein Wort von Riley, klar war ich mir bewusste das ich nicht für immer und ewig seine Briefe erhalten würde, aber einer zum Abschied, das ich weiß dass es jetzt vorbei sein würde, über den hätte ich mich gefreut.
Doch Leah ist sich sicher das ich noch welche bekommen würde und ich glaube ihr da mal.

"Super Leute, das wird so unglaublich und wenn die Sachen gut ankommen lade ich euch alle zum essen ein." Sagte ich, nachdem ich mir alles angesehen hatte, ich war begeistert davon wie gut sie meine Vorstellungen verwirklicht haben.

"Ich hoffe doch ich werde dann auch eingeladen." Sobald ich seine Stimme war nahm, drehte ich mich in seine Richtung um.
"Natürlich wirst du das." Antworte ich, bevor ich ihm entgegen ging.
"Du siehst so gut aus." Sagte er ein wenig leiser, sodass nur ich es verstehen konnte.
"Nicht so gut wie du." Sein Lächeln wurde breiter, bevor er seine Hand an meine Wange legte und mir dann einen Kuss gab, der viel zu intensiv für die Öffentlichkeit war, dies störte mich jedoch nicht wirklich.
"Was machst du hier eigentlich, ich dachte ihr seid heute im Studio." Ich sah wieder in seine Augen, während er seine Hand immer noch an meiner Wange hatte und sie streichelte.
"Wir sind schon fertig, dass heißt wir haben aufgeben, keiner war wirklich bei der Sache, also erschien es uns Sinnlos weiter zu machen." Ich nickte, bevor ich meine Hand auf seine Schulter legte und meine Lippen ein weiteres Mal auf seine legte.
"Denkst du ich kann dich entführen?" "Louis ich muss hier bleiben, es sind nur noch drei Wochen bis alles fertig sein muss." "Aber das heißt ja nicht, das du verhungern musst, also gehen wir jetzt was Essen, ich fahre dich danach zurück nach hier." Sein Lächeln war einfach nur unwiederstehlich, wie könnte ich zu ihm 'nein' sagen?

"Ok gut, ich denke eine Stunde halten sie auch ohne mich aus." "Sehe ich auch so, ich geh deinen Mantel holen ok?" Ich nickte, bevor er mir einen Kuss auf die Wange gab und dann in mein Büro verschwand, ich verabschiedete mich noch von dem Team, als er grade wieder kam und meine Hand nahm.

"Das Bild ist schön." Sagte er als wir in seinem Wagen saßen.
"Welches?" "Das auf deinem Schreibtisch, das von uns." Langsam fing mir dieses dauer Grinsen an, sorgen zu machen, so kannte ich mich nicht...
"Ja mir auch und so habe ich immer was worauf ich muss freuen kann wenn ich lange arbeiten muss."
"Ich hoffe du fängst nicht damit an irgendwann in deinem Büro zu schlafen, du kommst schön jeden Abend zu mir und wenn ich dich aus deinem Büro zerren muss." Er legte seine Hand auf mein Bein und lächelte mich an, bevor er wieder zur Straße sah.
"Nachdem du weg warst ist wer vorbei gekommen." Sprach er weiter, während er zur Straße sah.
"Was meinst du?" "Es liegt auf der Rückbank."

P.S. I Love You (One Direction Love Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt