Es ist Weihnachten und ich find das sooo witzig weil dieses Kapitel erst Wochen später on kommen wird :$
hahaha okii viel Spaß bei dem Kapitel :D
ist was kürzer diesmal... #sorry**********************************************************************************
Amanda's POV:
"Mara! Mara mach auf!" Ich klopfte weiter gegen die Tür als sie dann plötzlich vor mir stand.
"Ami? Ist alles ok?" Fragte sie besorgt, als ich nur an ihr vorbei lief.
"Wo ist er?" Ich dachte gar nicht daran mich zu ihr umzudrehen, als sie hinter mir herkam.
"Wer?" Sie klang immer noch besorgt, doch diesmal auch verwirrt, wen sollte ich schon meinen?
"Niall, wo ist er?" Ich war im Wohnzimmer angelangt, doch dort bemerkte ich dann das niemand da war.
"Mara wo ist Niall?" Ich drehte mich wieder zu ihr, als ihr Gesichtsausdruck sich änderte.
"Er ist gegangen, vor ein paar Minuten. Es tut mir leid, ich habe ihm die Wahrheit gesagt, das mit den Briefen und euch, also das ich versucht habe euch zusammen zu bringen. Ich habe versucht ihn aufzuhalten, aber du kamst und kamst nicht wieder und dann ist er gegangen. Er hat gesagt das er erstmal nach Irland will, es tut mir leid."
"Ist das dein ernst? Er ist weg? Du hast ihn einfach so gehen lassen? Warum hast du ihn nicht aufgehalten?" Meine Stimme wurde lauter, doch ich konnte darauf grade keine Rücksicht nehmen.
"Wie hätte ich das machen sollen Ami?" Fragte sie nun ebenfalls mit lauterer Stimme.
"Ich weiß nicht, überreden, festhalten, an den Schrank ketten! Man Mara, du hättest ja wenigstens Wehen vortäuschen können!" Schrie ich, während ihr Blick sich ein weiteres Mal veränderte."Die muss ich jetzt nicht mehr vortäuschen..."
Niall's POV:
"Und du packst jetzt einfach und verschwindest?" Ich drehte mich wieder zu Zayn, bevor ich den Reißverschluss von meinem Koffer zu zog und ihn von meinem Bett hob.
"Du verstehst das nicht, es wird nicht für lange sein."
"Was ist mit der Band, wir haben Termine, das neue Album, die neue Tour, du kannst dich nicht einfach umdrehen und alles hinter dir lassen, so funktioniert das nicht! Ja es ist schrecklich, ich weiß das du sie liebst und du musst schon wieder zusehen wie sie mit einen deiner Freunde zusammen kommt, aber du kannst nicht wieder weglaufen!" Er stellte sich vor die Tür und ließ mich nicht an ihm vorbei."Hör zu, ich muss los, ich hab keine Zeit dafür und nochmal für ganz dumme, ich laufe nicht weg! Ich will nur ein wenig nachdenken, nur ein paar Tage für mich um einen klaren Kopf zu bekommen." Er blieb Stur stehen und sah mich weiterhin nur an.
"Da gibt es nichts zum nachdenken, ich verstehe es, alle anderen auch. Du liebst Amanda, Amanda liebt dich, doch sie hat es noch nicht ganz verstanden."
"Sie hat es noch nicht ganz verstanden? Zayn sie hat mit mir geschlafen und dann ein paar Tage später ist sie einfach so zurück zu Louis und falls du es vergessen hast, sie ist mit ihm zusammen!"
"Sie hat auch Riley geheiratet und das obwohl sie dich geliebt hat." Sagte er trocken, als würde ihm nichts von dem was ich grade gesagt hatte interessieren.Ich antwortete ihm nicht mehr, sondern legte meine Hand auf seinen Arm und drückte ihn weg, damit ich aus dem Zimmer kam.
"Du kannst nicht gehen!" Rief er mir nach, doch um ehrlich zu sein interessierte es mich nicht wirklich was er davon hielt.
"Man Zayn, werd einfach mit Leah glücklich und lass mich in Ruhe."
"Das ist nicht fair Niall."
"Was ist das heut zu tage schon?" Unten angekommen drehte ich mich nochmal zu ihm um.
"Hättest du versucht ihr Herz zu gewinnen?" Er blieb stehen und sah zu mir hinunter.
"Nein, ich wusste das du sie liebst, das du es schon immer hast." Sagte er wieder mit leiserer Stimme.
"Wusste er das auch?" Er nickte nur, doch das reichte mir als Antwort.
"Verstehst du warum ich weg muss?" Fügte ich hinzu, Zayn nickte kurz, doch dann sprach er weiter.
"Ich will es aber nicht, was ist wenn du nicht wieder kommst, was wird aus der Band oder aus Ami und dir? Du verdienst es endlich mit ihr glücklich zu werden."
"Anscheinend sieht das nicht jeder so... ich komme wieder, auch wenn ich nicht weiß wann das sein wird, doch ich verspreche es dir."
DU LIEST GERADE
P.S. I Love You (One Direction Love Story)
FanfictionIch war vierzehn, als ich zum ersten Mal in Irland war und die Begegnung mit einem wundervollen Jungen hat alles in mir verändert. Niall Horan kam in mein Leben und hat jeden Tag besser gemacht, er wurde mein bester Freund und durch ihn lernte ich...