Ich weiß ihr habt lange nichts mehr gehört und es tut mir leid, das dieses Kapitel nicht ganz so lang ist, aber ich wollte euch unbedingt noch ein geben, bevor ich morgen nach London fliege *o*
Liebe euch alle und hoffe es gefällt euch :***
************************************************************************
Louis' POV:
Ich öffnete meine Augen als ich das Klingeln meiner Haustür bemerkte, ich sprang aus meinem Bett und lief die Treppe runter, doch als ich sie öffnete sah ich nicht in das Gesicht auf welchs ich gehofft hatte.
"Zayn..." "Klingt nicht so als würdest du dich freuen." "Ich dachte das, naja egal, was gibt es?" "Kann ich rein kommen?" "Natürlich..." Ich schloss die Tür hinter ihm und folgte ihn ins Wohnzimmer. "Warum bist du so früh wach?" "Ich konnte nicht wirklich schlafen, hast du was von Amanda gehört?" "Nein, ich habe die halbe Nacht versucht sie anzurufen und um ehrlich zu sein dachte ich das sie es war, als es an der Tür klingelte." "Tschuldige." "Schon ok, du siehst auch nicht wirklich besser aus." "Denkst du Amanda wäre sehr sauer auf mich, wenn ich und Leah ich meine, wenn..." "Ihr zusammen wärt?" "Nicht ganz... wenn ich mit ihr geschlafen hätte?" "Du hast was?!" "Ich weiß auch nicht wie es passieren konnte, wir waren uns einnig, das wir es langsam angehen lassen und dann gestern, nachdem Amanda abgehauen ist, sie war so verwirrt und ist mit zu mir und dann haben wir geredet, nur geredet und aufeinmal küssen wir uns und bevor ich mich versehen konnte lagen wir in meinem Bett und..." "Ja, den Rest kann ich mir denken."
Er stöhnte laut auf, bevor er sein Gesicht in seine Hände legte.
"Sie wird es dir schon nicht übel nehmen, ich glaube ihr ist es wichtiger das sie glücklich ist." "Ich weiß nicht, als sie von Mara's Schwangerschaft erfahren hat ist sie vollkommen ausgerastet." "Das war eine ganz andere Situation und Leah ist auch was anderes als Mara." "Ich hoffe das du recht hast." "Also, seid ihr beide jetzt zusammen?" "Ich denke... für mich war es kein One-Night-Stand, wenn du das meinst." "War mir schon klar." Er sah wieder zu mir und hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen. "Was willst du jetzt machen?" "Keine Ahnung." "Ich denke sie will das du zu ihr gehst, sie will dich da haben, sie will dich immer da haben Louis." "Was der Grund dafür ist, warum Niall mich hasst." "Er hasst dich nicht, er ist nur eifersüchtig."
Der Moment, nachdem er es ausgesprochen hatte, hielt er sich die Hand vor den Mund und sah mich mit weit geöffneten Augen an.
"Im ernst jetzt?" "Louis vergiss es einfach wieder! Ich habe das nie gesagt ok? Geh duschen, zieh dich um und dann fahr zu ihr." "Und wenn Niall da ist?" "Ist er nicht, nachdem er sich gestern die Kante gegeben hat, haben Liam und Mara ihn mitgenommen, ich denke mal das er seinen Rausch ausschläft." "Ok, ich spring schnell unter die Dusche, willst du warten? Dann fahre ich dich nach Hause, bevor ich zu ihr fahre, liegt auf den Weg." "Ja alles klar." Ich versuchte zu lächeln, bevor ich aufstand und unter die Dusche sprang.
-----------------------------------------------------------------------------
Ich klingelte nun zum dritten Mal und als ich mich grade umdrehen wollte, öffnete sie die Tür. Ihre Augen waren noch ein wenig gerötet, was mir nur bewies das sie die halbe Nacht wach war und den Brief unter Tränen gelesen hatte.
"Louis... ich... tut mir leid das ich nicht ans Telefon gegangen bin." "Nicht schlimm, möchtest du das ich gehe?" "Nein, komm rein." Sie drehte sich wieder um und ging in die Wohnung rein, ich schloss hinter mir die Tür und setzte mich dann neben ihr auf die Couch. "Bitte seh mich nicht so an, ich weiß wie schlecht ich aussehe." "Ami, du weißt das es für mich nicht so ist." Sie hob ihren Blick und sah mir in die Augen. "Hast du schon was gefrühstückt?" "Ich habe keinen Hunger Lou." "Du solltest was essen Süße." "Ich würde lieber mit dir reden." "Reden?" "Der Kuss gestern." "Ouh... Ami, wir vergessen das einfach, es tut mir leid, ich weiß das du immer noch an Riley hängst und..." "Louis!" "Ja?" "Ich will es nicht vergessen, denn seit Monaten habe ich mich endlich wieder lebendig gefühlt. Das heißt bis ich diesen Brief bekam." "Das heißt du bereust es nicht?" "Nein, ich würde es nie bereuen. Louis, ich bin so froh das du hier bist, vorallem weil ich mir sicher bin, das ich diesen Schritt nicht getan hätte, ich wäre nicht zu dir gekommen aber du, du bist hier... warum?" "Ich habe mir Sorgen um dich gemacht und naja, gedacht das du mich bei dir haben willst." "Das wollte ich sogar wirklich." Wieder schank sie mir ein kleines Lächeln, ich würde nur zu gerne wieder dieses Gefühl haben, doch ich wusste das sie nicht dafür bereit war mich sie küssen zu lassen.
"Louis?" "Ja?" "Das klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber denkst du das seine Briefe mir gut tun werden? Denn gestern habe ich es nicht, mir ging es nicht besser." "Ich weiß es nicht, wieso fragst du?" "Ich habe Angst, ich habe Angst davor was auf mich zu kommt. Ich kenne ihn, er ist unberechenbar Louis." "Ja, das habe ich bemerkt." Ich wollte sie nicht anlächeln, doch ich konnte nicht anders. "Louis?" "Frag doch einfach Amanda." "Machst du heute was mit mir?" Ich nahm meinen Blick von dem Boden und sah in ihre Augen. "Meinst du das ernst?" "Ja, ich meine es sei denn du machst was mit deiner Familie, immerhin ist der erste Weihnachtstag." "Ich weiß nicht ob es zu viel für dich wäre, aber würdest du vielleicht mit zu meiner Familie kommen?" "Ja, eigentlich schon, ich bin sicher deine Schwestern lenken mich besser ab als mein Fernseher." "Ok, mach dich fertig, ich warte hier." "Danke Louis." "Dafür musst du dich nicht bedanken, ich mache es gerne, für dich." Sie stand auf und warf mir noch mal ein Lächeln zu, bevor sie ins Schlafzimmer verschwand.
Niall's POV:
"Ah guck mal wer da aufgestanden ist!" "Liam, bitte schrei nicht so..." Ich setzte mich auf die Couch und legte meine Hand an meinen Kopf. "Wie viel habe ich gestern getrunken?" "Zu viel, ich habe dich fast in mein Haus tragen müssen." "Ouh... tut mir leid." "Quatsch, ich denke das war einfach zu viel für dich was?" "Kann man so sagen. Wo ist Mara?" "Mit Miranda unterwegs." "Ok." "Möchtest du heute bei uns bleiben oder nach Hause?" "Ich weiß nicht, ich meine... kann ich dich was fragen?" "Klar, was gibt es?" "Denkst du sie ist in Louis verliebt?" "Ah Niall." "Das war keine Antwort." "Hast du dich deswegen weggeschossen?" "Kann man so sagen." "Sie ersetzt Riley nicht." "Darum geht es mir doch gar nicht! 'Ich' bin ihr bester Freund, ich sollte ihr Fels in der Brandung sein, warum Louis?!" "Ok, jetzt verstehe ich so einiges... ich denke das es vielleicht leichter ist, weil Louis und Riley sich nicht so nahe standen wie ihr beide." "Aber ich habe es ihm versprochen Liam." "Geht es wirklich darum?" "Wie meinst du das?" "Niall ich kenne dich." "Was soll das heißen?" "Es geht dir nicht nur darum, es geht dir auch darum das sie in ihn verliebt sein könnte, was heißen würde das sie 'dich' nicht lieben würde, zumindest nicht so." "Was soll das heißen? Wieso denkt jeder das ich eifersüchtig bin? Das ich sie liebe, das ich mit ihr zusammen sein will? Ich will einfach nur ein Teil in ihrem Leben sein, aber das lässt sie mich grade nicht!"
Ich ließ mich in das Kissen hinter mir fallen und sah zur Decke. Wie gerne ich einfach nur für sie da sein würde, ihre Hand halten und sie zum Lächeln bringen. Ich will das es ihr gut geht, das es ihr besser geht, aber ich will das ich was damit zu tun habe. Das sie mich um sich haben möchte, doch es schient so als würde sie mich nicht brauchen, als hätte Louis meinen Platz eingenommen und ich fühle nur noch diese Leere...
*************************************************************
Noch mal Sorry das es so kurz war :(
Ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat und nach London werden sie wieder länger :***
Much Love
Amanda xx
DU LIEST GERADE
P.S. I Love You (One Direction Love Story)
FanfictionIch war vierzehn, als ich zum ersten Mal in Irland war und die Begegnung mit einem wundervollen Jungen hat alles in mir verändert. Niall Horan kam in mein Leben und hat jeden Tag besser gemacht, er wurde mein bester Freund und durch ihn lernte ich...