Kapitel 7 : Der Erste Auftrag

314 12 2
                                    

"Guten Tag, Kakashi-Sensei." grüßte Sasuke, wobei er den Namen seines ehemaligen Lehrers sowohl langsam, als auch irgendwie bedrohlich aussprach.
"Es ist schön, dich mal wieder zu sehen, Sasuke. Ich möchte mich im Namen Aller bei dir bedanken, dafür, dass du Konoha damals bei Toneris Angriff gerettet hast." grüßte Hokage Hatake zurück.
"Es ist kein Dank vonnöten, da ich es für selbstverständlich halte, sein Dorf zu verteidigen, wenn es irgendwie möglich ist. Aber wenn ihr mir unbedingt danken wollt, habe ich eine kleine Bitte. Wie ihr seht, ist mein Bruder, der Mörder des Uchiha-Clans, wieder am Leben, nachdem ich es ihm damals nahm. Er ist nicht der Einzige, dem ich das Geschenk des Lebens bereitete, es sind acht weitere Verstorbene zurück im Diesseits." berichtete Sasuke.
"Und wer sollen die Anderen sein, von denen du hier stolz berichtest?" fragte Kakashi.
"Die Akatsuki." sagte Sasuke, ohne eine Miene zu verziehen. "Wir sind wieder zurück, aber in "friedlichen", zumindest öffentlich "nützlichen" Absichten." sagte Itachi.
"Friedlich? Öffentlich nützlich? Was meint ihr damit?" fragte Kakashi.
"Wir wollen als Kopfgeldjäger die
letzten Verbrecher ausmerzen." behauptete Sasuke.
"Das nennt ihr "friedlich"?" fragte Kakashi.
"Nein. Deswegen änderten wir die Aussage zu "öffentlich nützlich" , da das wohl eher zutrifft." erklärte Itachi.
"Das ist ja Alles schön und gut, aber wie kommst du auf die Idee, die Akatsuki wiederzubeleben?" fragte Kakashi.
"Ich wollte es zunächst alleine tun, aber mir wurde schnell klar, dass Mitstreiter besser sind. Da sie zu Lebzeiten auch für den Frieden gekämpft haben, war nur etwas Überredungskunst notwendig. Und außerdem..." beendete Sasuke seinen Satz und schaute zu Itachi.
"Das kann ich verstehen. Wenn es mir möglich wäre und ich das nötige Selbstvertrauen hätte, um zu wissen, dass ich ihn kontrollieren könnte, würde ich auch meinen Vater oder Obito zurück ins Leben rufen." sagte Kakashi und senkte den Kopf.
"Wenn du dir so sicher bist, dann habe ich einen Auftrag für euch. Seit Tagen führt ein Mörder sein Unwesen in Konoha. Wir haben einen Namen und ein Phantombild von den ANBU. Sie konnten ihn noch nicht eliminieren, da sie Angst hatten, mit einem öffentlichen "Anschlag" auf ihn noch mehr Panik im Dorf zu verbreiten. So gebe ich euch nun die Erlaubnis, Musashi Kuriyama zu töten. Der Lohn wird die Erlaubnis für euer "Unternehmen" sein. Zumindest von meiner Seite aus. Ich empfehle euch, auch die Anderen Kage zu besuchen." erklärte Kakashi.
"Dessen sind wir uns bewusst. Die anderen Mitglieder sind bereits auf dem Weg zu ihren Dörfern und um Audienz bei den Anführern zu bitten. Vielen Dank für den Auftrag. Wir werden euch nicht enttäuschen." sagte Sasuke und ging mit seinem Bruder ab.
"Und? Wie ist es gelaufen?" fragte Naruto draußen.
"Wir haben einen Auftrag, den wir für die Erlaubnis erfüllen müssen." sagte Itachi.
"Besser gesagt müssen wir ein Attentat auf einen Mörder hier in Konoha verrichten." erklärte Sasuke. "Musashi Kuriyama ist unser Ziel."
"Von ihm habe ich schon gehört. Er soll seine Opfer bisher immer hinterrücks erstochen haben." erklärte Sakura, die auch anwesend war.
"Wie feige." regte Naruto sich auf.
"Das ist wirklich armselig. Für so etwas muss er umso schneller bestraft werden." sagte Sasuke.
"Es stimmt, dass es feige und armselig ist. Aber wir dürfen unsere Gegner trotzdem nicht unterschätzen, Bruder." sagte Itachi.
Sasuke nickte. "Du hast Recht, Bruder." Dann winkte er und sie gingen. "Bis später, Freunde."
"Viel Glück." riefen Naruto, Sakura und auch Ino, die zur Gruppe gestoßen war.
"War das der, von dem ich glaube, dass er es war?" fragte Sie.
"Ja, das waren Sasuke und Itachi. Sie sind auf dem Weg zu einem Attentat." erklärte Sakura ihr.
Nachdem Sie Ino erklärte, was sie wusste, sagte diese :
"Oh mein Gott. Nach Kuriyama sind sie her? Da werden sie Glück brauchen."
"Brauchen sie nicht." sagte Naruto. "Sasuke alleine würde das mit Links schaffen. Nun ist auch noch sein Bruder dabei. Die Beiden sind bestimmt ein unheimlich mächtiges Team." fügte er hinzu.
"Das stimmt." sagte Sakura.
"Da hast du nicht Unrecht." bemerkte Ino. "Ich habe übrigens gehört, dass dich ein Fremder dem Erdboden gleich gemacht hat."
"Halt die Klappe, Blondie." entgegnete Naruto genervt. "Ich war vorschnell und Sasuke hat das gekonnt ausgenutzt."
"Tja. Du warst und wirst Sasuke immer unterlegen." spottete Ino und während dieser Diskussion eskalierte, hatten die Brüder bereits einen Plan und teilten sich auf.
Sasuke ging allein in eine kleine Gasse und wartete... Sekunden... Minuten... Und dann streckte er seinen Arm aus und zog einen Mann zu sich in die Gasse und drückte ihn gegen die Wand.
"Wie ist dein Name?" fragte er mit bedrohlichem Ton und geschlossenen Augen.
"Geht dich nen Scheißdreck an." tönte der Mann.
Sasuke grinste kurz und sagte :
"Alles klar. Das reicht mir schon.", als er plötzlich geschubst wird, an die gegenüber liegende Wand der Gasse prallte und einen rechten Haken ins Gesicht bekam.
"Nimm deine Finger von mir, du blinde Missgestalt." rief Musashi.
"Glaube mir, ich sehe mehr, als du und das gesamte Dorf zusammen." sagte Sasuke wütend, nachdem er einen kleinen Tropfen Blut spuckte.
Er öffnete sein rechtes Auge und zeigte sein ewiges Mangekyou Sharingan.
Musashi zuckte kaum merklich zusammen, tönte aber trotzdem noch : "Glaub bloß nicht, dass ich wegen diesem Auge Angst vor dir habe. Du wärst nicht das erste Leben, das ich beende."
"Ich möchte dir als letzte Weisheit noch etwas anvertrauen : Beurteile deine Gegner nicht nach ihrem Aussehen." sagte Sasuke langsam, nimmt Musashi am Hals, knallt ihn gegen eine Wand und teleportierte ihn weg. Nach der Teleportation zerfiel der Doppelgänger in mehrere Steine und verschwand auf dem Boden.
Musashi erschien etwa zwei Meter über der Klippe des Hokage-Gipfel, wo Sasuke ihn scheinbar erwartete.
Er hing in der Luft, nahm sein Opfer erneut am Hals uns stürzte sich mit ihm auf den Boden der Klippe.
"Verdammt... Was willst du von mir?" fragte Kuriyama schmerzhaft.
"Mörder nennt man dich. Auf dich ist ein Kopfgeld angesetzt. Da die ANBU Angst hatte, bei einem Angriff auf dich eine Panik auszulösen, wurde ich geschickt." erklärte Sasuke und nahm ihn wieder am Hals und hob ihn hoch und erschuf einen dünnen, steinernen Steg unter sich, während er, mit Musashi in der Hand, auf den Abgrund zulief. "Dein Leben und Handeln ist hier vorbei." sagte er.
Obwohl Musashi merkte, dass er sich nicht fortbewegte, sah er, wie Sasuke rückwärts lief, seinen Arm senkte und hinter den Rücken nahm. "Auf Wiedersehen." sagte er, bevor sich sein Doppelgänger mit Musashi Kuriyama den Hokage-Gipfel hinunter stürzte.
Beim Aufprall wartete Itachi im Dorf bereits. "Da sind sie ja." sagte er und als sich die Staubwolke verzog stellte er fest, dass nur noch Kuriyama da lag.
"Ein Doppelgänger. Mal sehen, ob ich richtig liege." murmelte Itachi und ließ den linken Arm zucken, wodurch er danach einen Kunai in der Hand hielt.
Er schnitt ihrem Opfer in den Arm, der die Augen aufriss und versuchte zu schreien, was aber klang, als ob er geknebelt wäre, da er den Mund nicht richtig öffnen konnte.
"Ein Blitz-Doppelgänger. Dachte ich es mir doch. Du bist gelähmt und kannst nichts machen. Es ist ein Wunder, dass du diesen Sturz überlebt hast. Aber umso besser für mich, da ich nun meine Macht testen kann." sprach er erst mit sich selbst und dann zu Musashi, wonach er die Hände zusammen legte und die Augen schloss.
"Tsukuyomi" sagte er und sein ewiges Mangekyou Sharingan rotierte.
Für Musashi Kuriyama wurde die Welt dunkel.
Sasuke erschien plötzlich neben Itachi, der einen zweiten Schnitt setzte, der keine Reaktion hervorbrachte.
"Er ist im Tsukuyomi gefangen." erklärte Itachi.
"Dachte ich mir. Er schaut so." sagte Sasuke.
Musashi lag schwer verletzt da, wo er mit Sasuke eingeschlagen war und seine Augen waren aufgerissen und die Pupillen zuckten.
Nun landete Itachis Kunai im Herz des Opfers. -keine Reaktion-
"Er scheint den Schmerz und die Verletzung für einen Teil des Genjutsus zu halten." stellte Sasuke fest.
"Sehr praktisch für Attentate." sagte Itachi "Sie können nicht schreien." fügte er hinzu.
Nun ließ er den rechten Arm schweifen und hielt kurz darauf einen zweiten Kunai in der Hand, der in Kuriyamas Schädel landete und ihm endgültig das Lebenslicht löschte.
"Sehr gut" sagte Sasuke. "Lass uns zu Kakashi gehen."
Itachi nickte.

"Ihr habt gute Arbeit geleistet. Ich halte mein Wort auch. Hier habt ihr eure Erlaubnis und da ihr es wirklich geschafft habt, den Mörder von Konoha zu eliminieren, ohne dass ein Dörfler davon erfährt, habt ihr sogar einen guten Lohn verdient. Meine Unterstützung habt ihr." sagte Kakashi...

Danach ...  Bei Sasuke UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt