"Wie lange... habe ich denn... geschlafen?" fragte Sasuke und bekam keine Antwort.
Ihm fiel etwas sonderbares auf, seine Stimme war viel höher und dann schaute er an sich herunter und sah den Körper eines Kindes, seinen Körper, als er ein Kind war.
"Gott sei Dank, es war alles nur ein Traum." sagte er erleichtert. "Hat Sensei mich wirklich alleine im Wald gelassen? Aaaaah, ich verstehe. Er will mich testen, wie ich mich schlage, wenn mir keiner zu Hilfe kommt. Dem werde ich es zeigen." rief er voller Tatendrang und stürmte durch den Wald in Richtung Konoha.
Als er im Viertel des Uchiha-Clans angekommen war, beschlich ihn ein ungutes Gefühl.
"Hoffentlich ist Vater nicht allzu wütend auf mich." dachte er und ging in ihr Haus, bereit bestraft zu werden.
Als er durch die Tür schritt sah er einen leblosen Körper am Boden liegen.
"W... Ww... Wwwwwwas ist hier los? M... Mmmutter? V... Vvvvater?" fragte er mit bebender Stimme und rannte den Gang weiter an weiteren Leichen vorbei und stolperte letztendlich über eine von ihnen in die Stube und rutschte zu den Füßen seines blutüberströmten Bruders, der ihn am Kopf nahm und an die nächste Wand drückte.
"Was hast du getan, Bruder?" fragte er Itachi entgeistert.
"Das siehst du doch. Ich vernichtete sie, weil sie böse Menschen waren. Sie wollten Konoha übernehmen und hätten sich nicht vor Mord an Unschuldigen gescheut." antwortete dieser ohne jede Emotion.
"Stellst du wirklich das Leben Unschuldiger über das deiner Familie? Was für ein Mensch bist du?"
"Ein Held, Sasuke"
"EIN MONSTER."
"Du bist zu jung, Bruder." sagte Itachi und schlug Sasuke auf den Boden. Höllischer Schmerz fuhr durch seinen jungen Körper und er konnte sich nicht aufrichten.
"Aber ich kann dich es verstehen lassen, Bruder." sagte Itachi noch, beugte sich nach vorne und reichte Sasuke seine Hand.
"Komm mit mir, ich werde dich trainieren und wir werden Rächer der Schwachen."
Unter extremen Schmerzen und tränenden Augen, schaffte Sasuke es tatsächlich, sich auf die Knie zu hieven und streckte seinen Arm zu Itachis.
Je näher er seinem Arm kam, desto deutlicher spürte er, wie sein Schmerz verflog. Er erhielt seinen erwachsenen Körper zurück und der Raum wurde langsam schwarz, während Itachis Lächeln immer breiter wurde und als ihre Hände parallel zueinander waren, öffnete Itachi den Mund und begann zu lachen, was Sasuke zurückschrecken ließ.
Seine Zähne waren komplett verkront und Sasuke zog sein Schwert, um die Hand seines "Bruders" zu spalten.
Itachi stand weiterhin da, seine Hand blutete stark und nun bewegte er seinen Arm langsam und ohne ein Wort zu verlieren, zurück an seinen Körper.
Sein Lächeln mit den eisern aussehenden Zähnen blieb als seine Augen schwarz wurden und mit einem markerschütternden Schrei auf Sasuke zuging und direkt vor seinem Gesicht verschwand.
Sasuke gefror währenddessen das Blut in den Adern und als Itachi schon ein paar Sekunden verschwunden war, ging er in die Knie und begann zu weinen.
"Zugegeben, deine Vergangenheit war schlimm, aber du kommst nicht an meine ran." hörte er Freakshow sagen. "Nicht viele haben es bisher geschafft, meine Illusionen zu brechen. Aber du wirst der Einzige sein, der mich trotzdem überleben wird, denn ich werde dich nicht töten, ich werde dir nur weh tun, sehr, sehr weh tun." zischte er und tippte Sasuke auf die Stirn, woraufhin dieser bewusstlos wurde und in ein weiteres Genjutsu gefangen wurde.Als er wieder zu sich kam, hörte er, wie Kami und seine Leute in tosendes Gelächter ausbrachen.
Hinata und Azir waren noch bewusstlos, lebten aber noch, die Ame-Waisen lagen sich in den Armen und weinten, so wie auch der sonst so emotionslose Kakuzu.
Drei Sachen verschreckten Sasuke allerdings besonders.
Zum einen war ein Krater im Boden, da wo Deidara stand.
"Er hat sich nicht wie du widersetzt. Er fiel auf mich rein und jagte sich selbst hoch."
"Das musste ja so kommen." sagte Sasuke enttäuscht und verärgert.
Des weiteren war Hidan nicht zu sehen.
"Sprich mal den Rotschopf darauf an. Er hat den Proleten abgeschossen." rief Freakshow wieder.
Das dritte machte ihm besonders Angst, nämlich stand Kisame neben Freakshow und keiner von beiden griff den anderen an.
"Ja er hat die dritte Möglichkeit herausgefunden, wie man meinen Illusionen entgeht. Er hat sich mir angeschlossen."
"Kisame würde uns nicht verraten, du hast ihn manipuliert." rief Sasuke.
"Vielleicht war's das." sagte Freakshow und begann zu lachen, als ob er das wirklich lustig fand, er war definitiv total wahnsinnig.
"Aber eigentlich ist er mir ziemlich egal." sagte er noch und formte mit der rechten Hand ein Fingerzeichen und Eis manifestierte sich in seiner Hand zu einem Schwert, das er hob, um Kisame zu enthaupten.
"Moment." rief Sasuke und Freakshow hielt inne.
"Ich begegnete vor langer Zeit einmal einem bemerkenswerten Shinobi, der ebenfalls Eis-Jutsu einsetzte. Wie war noch mal sein Name?" fragte Sasuke gestellt, da er genau wusste, dass er Haku hieß. Wieder einmal hatte er innerhalb weniger Sekunden, in denen sich das Eis zu dem Schwert formte, einen Plan zurecht gelegt, der nun Kisames Leben retten sollte.
"Haku? Du hast ihn getroffen? Also lebt er noch." stellte der Wahnsinnige fest und als Sasuke sah, dass ihm eine Träne über die Wange lief, wusste er, dass er Freakshow in der Hand hatte.
"Haku! Das war sein Name." spielte Sasuke den Unwissenden. "Kennst du ihn?"
"Ihn kennen? Er ist mein Halbbruder. Ich suche ihn schon seit Jahren. Weißt du wo er ist? Ist er noch bei diesem Schwertninja?" fragte Freakshow.
"Das WAR er." antwortete Sasuke, nun mit sehr ernster Stimme.
"Er hat mein Team und mich damals mit diesem schwertschwingenden Verrückten angegriffen, also haben wir die zur Hölle gejagt." tönte Sasuke.
Freakshow sackte zusammen "Nein, Nein, Nein, du LÜGST!" schrie er und schlug auf den Boden, was Sasuke wieder in ein Genjutsu zog, aus dem er sich aber diesmal schnell befreite.
Freakshow sprintete mit dem Eisschwert auf Sasuke zu, der sich unter dem ersten Streich weg duckte, sein Schwert zog, einen kurzen Schnitt setzte und als er sein Schwert wegsteckte, war sein Feind in einem schwarzen Flammenmeer gefangen.
"Haku, endlich sehen wir uns wieder." sagte Freakshow und ging in die Knie, bevor ihn dir Flammen verzehrten.
"NEIN." schrie Kami.
"Du wirst schon erfahren, was wahrer Schmerz bedeutet, Uchiha. Kommt rein, wir warten."(Anmerkung des Autors :
Zuerst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass es wirklich Leute gibt, die meine Geschichte lesen und Gefallen daran finden und mich mit netten Kommentaren und Votes unterstützen.
Dann möchte ich mich schon mal für dieses Kapitel entschuldigen, dass ich nicht alles aus Freakshow rausgeholt habe.
Es hätte einfach zu lange gedauert, zu jedem der Mitglieder so eine Geschichte zu erzählen, wie bei Sasukes Illusion und das Kapitel hätte mehrere tausend Wörter gehabt.
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :D
Aber ich kann folgende Dinge versprechen :
1. Ich werde nach Ende dieser Geschichte eine neue Geschichte über Pokémon schreiben.
2. Ich werde nach Ende dieser Geschichte ein letztes "Kapitel" machen, in dem ich ALLE Anspielungen, die ich in dieser Geschichte verwendet habe, aufzählen und erläutern werde
3. Ich werde so früh wie möglich eine neue Geschichte beginnen, in der ich die Geschichte von Freakshow erzähle, schreiben.
Darauf freue ich mich ganz besonders, da Freakshow mein Lieblingscharakter dieser Geschichte ist :DWenn das geklärt ist...
Soul Out ^_^ )
DU LIEST GERADE
Danach ... Bei Sasuke Uchiha
RandomEine alternative Geschichte zu Sasuke, die zwischen den Zeiten von "The Last" und dem Epilog der weltberühmten Anime Serie "Naruto Shipuuden" spielt