Me

679 25 3
                                    

Hi schön das ihr euch zu dieser Geschichte verwirrt habt:) das ist meine erste Geschichte, also seit bitte gnädig mit mir. Viel Spaß! Ich würde mich über Kommentare freuen. Liebe Grüße :)

Oh Gott warum war es denn schon wieder so spät?! Ich hab mich doch nur eine Sekunde hingelegt. Egal. Ich sollte um 18:00 Uhr am Bahnhof sein, also habe ich noch gut eine Stunde Zeit. Sehr Gut. Ok also beruhig dich Mia du kommst noch Rechzeitig. ,, Mama können wir los fahren??" ,, Klar wollte dich sowieso grade holen." ,,Super Danke" Und schon saßen wir im Auto und fuhren los. Aber jetzt erstmal zu mir. Mein Name ist Mia, ich bin fünfzehn Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich hab lange, lockige, blonde Haare und blau, grüne Augen. Und ich gebe es zu: Ich halte nichts von Schminken. Ein bisschen Puder ok, aber der Rest ist mir schlicht zu anstrengend. Auch mein Kleidungsstil ist eher unauffällig. Meistens eine Jeans zusammen mit einem T- Shirt oder Pullover. Ich bin Leidenschaftlich Fußballballerin und spiele Fußball seit ich fünf Jahre alt bin und zwar schon immer bei Jungs. Ja das mag sich komisch anhören, aber bei den Jungs hab ich mich irgendwie schon immer wohler gefühlt als bei den Mädchen. Also es ist jetzt nicht so das ich keine Mädchen Freunde habe, aber beim Fußball spielen sind Jungs echt angenehmer. Da kann man auch mal richtig rein grätschen ohne das gleich jemand heult und lernt im allgemeinen auch einfach viel mehr. Und das wichtigste, es macht einfach extrem viel Spaß. Die Jungs sind so wie sie sind und verstellen sich nicht. Sie sagen dir direkt ins Gesicht wenn ihnen etwas nicht gefällt und sie sind einfach total witzig. Na ja genug vom Fußball. ,,Vivi wir sind da ich hole dich dann in 4 Tagen, also am Dienstag ab. Hab dich lieb und viel Spaß!" ,, Danke Mama. Hab dich auch lieb." Als ich grade meine Tasche rausholen wollte fiel mir schon jemand um den Hals. ,,Vivi endlich bist du da! Ich dachte du kommst gar nicht mehr.",, Ich bin doch rechtzeitig" lachte ich in die Umarmung. ,,Jetzt schon so Nervös?" fragte ich sie. ,,Jaaaa!!" ,, Ach komm das wird schon." Ja so war sie. Meine Beste Freundin Shanon. Total Verrückt und Hyperaktiv, aber sobald jemand dazu kam, den sie nicht kannte oder nicht mochte war sie total schüchtern und zurückhaltend. Zwar stritten wir uns oft, aber wenn's drauf ankam sind wir immer für einander da gewesen. Sie weiß alles über mich und ich alles über sie. Ja sie ist so etwas wie eine große Schwester für mich. Sie ist Sechzehn und wir gehen in eine Klasse. Obwohl sie mehr als ein Jahr älter ist als ich, ist sie kleiner als ich und ich bin auch nur ungefähr 1.62 m, was jetzt auch nicht unbedingt soooo groß ist... Nachdem ich meine Tasche rausgeholt habe gehen wir zusammen zum Bahngleis, wo unsere Bahn in 10 min Richtung Berlin abfährt. Jetzt sah ich auch ihre Familie. Ich begrüßte alle kurz und schon kam die Bahn. ,,The Voice wir kommen! Shanon du wirst sie alle fertig machen!"schrie ich über den ganzen Bahnhof. Einige guckten mich ziemlich schief an, aber das ist mir jetzt grade so was von egal. Normalerweise bin ich auch eher schüchtern und zurückhaltend aber hier geht's schließlich um meine Beste Freundin und ihre Chance bei The Voice Of Germany weiter zu kommen. Und los ging's. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt gewusst hätte was auf mich zukommen würde, wäre ich wahrscheinlich schreiend zurück nach Hause gelaufen und wäre die gesamten vier Tage nicht mehr raus gekommen, aber jetzt ist es sowie schon zu spät...

The Voice oder auch mein verrücktes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt