Grün trifft Blau

502 31 13
                                    

Was ist das denn? Ah mein Wecker. Dieses beschissene gepiepe! Kann das nicht jetzt einfach mal aufhören?! Komm schon Körper, aufstehen, duschen. Was ich aber dann im Spiegel sah, erschreckte mich zu Tode. Tiefe Augenringe und Blassheit, als hätte mich ein Bus über fahren. Da half nur eins: laaaanges Duschen. Hunger hatte ich auch keinen, also konnte ich mir ruhig Zeit lasse. Gegen 10:30 Uhr machte ich mich dann auf den Weg ins Studio. Meine Motivation lag schon fast im Minus Bereich. Gleich müsste ich Michi und Smudo wieder unter die Augen treten, nach meiner peinlichen Aktion. Das konnte nur peinlich werden. Wahrscheinlich hassen sie mich jetzt, aber was soll man machen?! In der alten Fabrik, in der wir proben würden, suchte ich den Raum in dem sich unser gesamtes Team treffen sollte, damit die Battel Paarungen bekannt werden konnten. Mit jedem Schritt wurde ich nervöser. Es waren schon einige Talents da. Ich setzte mich in eine noch freie Ecke und wollte eigentlich nur meine Ruhe haben. Doch diese Ruhe gönnte mir natürlich wieder niemand. Innerhalb von 5 Minuten, standen dann plötzlich alle in MEINER Ecke und labberten mich voll. Warum, warum?? Dieser Raum hatte bestimmt 30 Quadratmeter und jetzt standen alle zusammen auf 5 in meiner Ecke. Deren Ernst?! Und da in dieser Ecke auch nur ein Sofa stand, wurde ich auch noch eingequetscht von 2 Jungs, die in der Bar mega besoffen waren. Suuuuuper. Tom und Lena kamen mit Michi und Smudo rein. Und schon spührte ich ihre Blicke auf mir. Ich konnte ihnen nicht in die Augen blicken, also schaute ich den Boden an, der plötzlich sehr interessant war. Sie erzählt noch was zum weiteren Ablauf, dann wurden auch schon die Battel Paarungen genannt. Ich hoffte innenständig nicht gegen Lena oder Tom singen zu müssen. ,, Mia und Tom'' Jep mal wieder wurden meine Hoffnung nicht erhört. War ja eigentlich klar. Ich ging nach vorne und umarmte kurz Tom. ,,Ihr werdet Spinner von Revolverheld singen" Wow die erste gute Nachricht an diesem Tag. Ich liebte dieses Lied. Wir sucht uns einen Raum indem noch niemand war und fingen an den Text auf zu teilen.
,, Mia jetzt zieh mal nicht so ein Gesicht. Das Leben ist schön!! Was ist denn los?"
,,Nix lass mal weiter machen Michi und Smudo kommen gleich, zur Besprechung vom Song."
,,Sag jetzt Mia!"
,,Ne lass jetzt einfach weiter machen"
Ja manchmal hab auch ich kein Bock zu sprechen. Ich will diesen Tag einfach nur hinter mich bringen. Und plötzlich fing er an mich zu kitzeln. ,,Heyyy" lachte ich. ,,Lass mich!"
,,Nööö" , dazu muss man sagen ich bin leider extrem Kitzelich bin. Und schon landeten wir auf dem Boden. Ich versuchte mich mit allen Möglichkeiten aus seinen Griffen zu befreien doch der Blonde war leider stärker und kitzelte mich immer weiter. ,,Hör auf ich kann nicht mehhhhr" flehte ich mit Lachend mit Tränen in den Augen. Und dann lag er auf einmal auf mir und zum ersten mal fielen mir seine stechend, klaren blauen Augen auf. Wir guckten uns einfach nur an. Grün trifft Blau. Blau trifft Grün. Ich war wie gefesselt und es herrschte auf einmal eine angespannte Stille. Doch dann ging die Tür auf und Michi und Smudo kamen hinein. Wie immer hatten die beiden ein perfektes Timing. Peinlich. Einfach nur peinlich. ,,Ähm Leute, wir wollten jetzt eigentlich den Song besprechen?!" sagte bzw. fragte Michi. Und schon erkannte ich da einen Unterton, der mir gar nicht gefiel. Endlich ging Tom von mir runter und ich setzt mich wieder auf das Sofa. Ich machte bestimmt einer Tomate grade ganz schön Konkurrenz, da hinter den beiden Fantas auch noch ein ganzes Kamarateam stand. Großartig. In diese Situation KÖNNTE man wahrscheinlich, ziemlich viel hinein interpretieren. Aber Nein da war nix. Gar nix. Komm Mia jetzt ganz cool wirken. ,,Ja klar uns war nur langweilig, weil ihr ja nicht gekommen seit." Okay das hörte sich jetzt wirklich komisch an. Viel dümmer konnte meine Antwort wahrscheinlich auch nicht sein. Arrrr mist! Egal. ,, Ähhhm okay wir wollten euch ja nicht stören, wir können auch wieder gehen!" meinte Michi. Und schon wieder dieser belustigte Ton. Auch Smudos Blick sprach Bände. Meine gute Laune verschwand grade wieder. Jetzt bloß nichts sagen. Die sind bestimmt immer noch böse auf dich, also reiß dich zusammen. Sie sind deine Coches. Zum Glück kam Tom jetzt auch mal wieder zu sich.
,,Sorry das ist meine Schuld. Mir war langweilig und dann hab ich angefangen sie durch zu kitzeln. Na ja und so sind wir dann auf den Boden gekommen." Er stand jetzt auch mal auf und setzte sich neben mich auf das Sofa. Irgendwie fühlte ich mich gleich viel wohler. Ach pure Einbindung. ,,Okay dann lasst uns mal anfangen.''
Nach einer Stunde Coching und vielen Tipps waren wir fertig.
,,Mia bleib doch nochmal bitte hier. Tom du kannst gehen bis morgen." meinte Michi. Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung von Tom und setzt mich dann wieder aufs Sofa. Irgendwie war mir das ganze ziemlich unangenehm.
,,Gehts dir wieder besser?'' fragte Smudo.
,, Ja alles gut. Tut mir leid wegen gestern. Ich war einfach mega kaputt und so..."
,, Ach Mia, du weißt doch, dass wir immer für dich da sind oder? Wir wollen dir nur helfen, aber dafür musst du uns vertrauen. Ich hab gestern dein dad angerufen und ihm freundlich erklärt, dass du erstmal hier bleibst. Also alles wieder gut?"
,,Klar danke"
Danach fuhren wir zusammen ins Hotel und ich ging direkt in mein Zimmer. Einfach nur noch schlafen!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Voice oder auch mein verrücktes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt