Die Uhr schlug zwölf mal. Wario schlief tief und fest bis er ein Geräusch hörte.
Wario: Hä? Was war das?
.....
WAAAAAAAAAA!!!!!!!Ein Geist erschien. Aber Wario sah, das es nur Waluigi war.
Wario: Waluigi!!! Du trottel!!!! Du hast mich zur Tode erschreckt!
Waluigi-Geist: Ich bin nicht Waluigi, du Idiot! Ich bin dein gutes Gewissen! Und ich habe nur die Gestalt von Waluigi angenommen.
Wario: Ja ja ja, und ich bin Bowser...
Waluigi-Geist: Wario, ich muss dir raten, diese Stinkbombe nicht in Peach's Schloss hochgehen zu lassen. Für die Zukunft, ist das sehr schrecklich.
Wario: Ach komm, wie schrecklich soll mein brillanter Plan denn schon sein?
Waluigi-Geist: SEHR SCHRECKLICH!!!
*Blitze schlugen ein*
Aber du kannst das noch ändern mein Freund....Wario: Wie denn? Und was wird überhaupt passieren, wenn ich sie loslasse?
Waluigi-Geist: Das werde ich dir nicht erklären. Das wird jemand anderes übernehmen.
Heute Nacht werden drei Geister hier erscheinen. HÖRE auf sie und TUHE was sie sagen, sonst wird dir was schreckliches passieren!!!Wario: Ah ja.... Und was zum Beispiel??
Waluigi-Geist: Wenn dir die Extraleben ausgehen, wird deine Seele schwere ketten tragen. Und zwar für die Ewigkeit.
Nun denn, lebe wohl Wario. Und nehme die Worte der Geister zur Herzen...Der Geist verschwand und ließ den verdutzten Wario zurück. Drei Geister werden ihn besuchen. Das hätte Luigi sehr große Angst eingejagt. Aber Wario??? Nein! Er legte sich wieder schlafen und tat so, als wäre das ganze nie passiert.
Wario: Weihnachten.... Geister.... So ein humbug!
Danach schlief er wieder tief und fest.
DU LIEST GERADE
New Nintendo cast in: Eine Weihnachtsgeschichte
AcakEs ist bald Weihnachten und unsere Nintendo Helden wollen das Fest der Liebe gebürtig feiern. Nur einer ist nicht in der feierstimmung....