Das Leben und du

801 6 14
                                    

Kapitel 1:Aufklärung

Am besten bekommt ihr einen kurz Überblick über mein Leben: Ich bin Alicja. Bin 16 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern Kazimierz und Halina Piszczek sowie bei meinen Brüdern Tomasz(16) und Lukasz Piszczek(20) zusammen.

Als ich mal wieder mit meinen Brüdern Tomasz und Lukasz durch die Stadt ging, haben wir, wie üblich, über das Spiel von gestern gesprochen. Es ging darum, dass Lukasz in dem Spiel sein erstes Bundesligator geschossen hat. Zudem war es sogar das 'Tor des Spieltags'.

Es ist schon eine Weile her, dass ich bei einem Spiel dabei war, weil ich ständig für die Schule büffeln musste. Doch Lukasz hat mir versprochen, mich beim nächsten Spiel gegen Freiburg mitzunehmen. Ich war natürlich total begeistert und freute mich schon auf das Spiel.

Kapitel 2: Das Spiel

Wir sind endlich nach Frankfurt gefahren. Zudem durfte ich als jüngere Schwester im Mannschaftsbus mitfahren. Die fahrt war echt der Hammer. Alle waren cool drauf und es hat richtig Spaß gemacht.

Nun waren wir da. Im Stadion angekommen, sind wir alle sofort in die Kabinen marschiert, weil wir etwas spät dran waren. Ich sofort hinterher, musste aba selbstverständlich hinter den Kabinen warten. Plötzlich ging hinter mir die Tür auf und eine Stimme rief aus der Kabine:"Könntest du Jürgen Bescheid geben, dass wir mit ihm noch was besprechen müssen?" "Na klar.", antwortete ich und rannte los. Als ich dann wiederkam war Jürgen bei mir. Nachdem sie ihre Taktik nochmal durchgegangen sind, gingen sie endlich auf den Platz.

Das Spiel war hervorragend. Wir gewannen mit 3:1 durch 2 Tore von Robert und eines von Reus. Den Gegentreffer erzielten die Freiburger in der 88 Minute durch Daniel Caligiuri. Demzufolge ein gelungener Sieg.

Kapitel 3:Die Begegnung

Am nächsten Morgen musst ich schon ganz früh raus, weil es viel zu warm war um dumm rumzusitzen und ich deswegen mit meinen 3 Freundinnen Kathi, Jessy und Tracy schwimmen war. Lukasz war sicherlich mit Tomasz bei dieser neuen Rennbahn in Essen, weil es dort sehr kühl sein soll. Sie trafen sich dort immmer mit ihren Freunden, wenn es warm war.

Wieder zu mir. Ich stand vor dem Schwimmbad und wartete, als hätte ich alle Zeit der Welt, auf meine Freunde.

Nach 8 Minuten waren diese auch da und alle gingen rein zogen uns um und sprangen aus der Dusche ins Wasser. Wir sind extra nach draußen geschwommen, damit uns niemand bei unserer Wasserschlacht störte.

So nach ca.1 Stunde haben wir uns auf unsere Liegen gelegt, als wir uns grade über One Direction unterhielten. Wir riefen natürlich alle auf einmal:" Die sind auch sooo süüüß!!" Plötzlich hatten uns 2 Stimmen aus unserer Freude gerissen:" Seid ihr wirklich so große Fans von uns?", fragte Niall. Während Zayn meinte:" Bei eurem Aussehen hätten wir auch einen Grund euch süß zu finden." Auf die Frage von Niall antwortete ich mit:" Aber hallo. Die größten Fans die ihr je gesehen habt. Nur das 'wir' nicht verrückt sind." Und bei der Anspielung von Zayn wurden wir alle rot. Doch eine von uns wurde am rotesten. Das war Tracy. Sie war von uns allen der größte Zayn Fan, Kathi fujr total auf Niall ab, Jessy wollte mal mit Harry zusammen sein und fand alle zum verlieben süß. Daraus ergab sich ein unvergesslicher Schwimmtag.

Kapitel 4: Die Enttäuschung

Diese Nacht haben wir alle bei Tracy übernachtet, doch nach diesem Tag konnten wir alle nicht schlafen. Wir unzerhielten uns die ganze Nacht darüber, was wir am besten fanden. Dann kam plötzlich Kathi mit der Blitzbemerkung:" Wir haben sie nicht nach ihren Nummern gefragt!!:o" Allle sahen auf einmal entsetzt an die Decke. " Das war eine einmalige Gelegenheit. So eine Chance bekommen wir nie wieder. :(", war sich Jessy sicher. Kann man auch nicht mehr rückgängig machen. Schalfen wir erstmal drüber. Vllt haben wir morgen mehr Glück. Für morgen war geplant in den neuen Park in der Nähe zu gehen. Er heißt Tau Park, seit gestern kann man ihn erst durchlaufen. Am morgen machten wir uns auf den Weg in den Park und waren gespannt, was auf uns zukam.

Das Leben und duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt