Kapitel 26: Im Museum

22 2 0
                                    

Melly kam, um sich zu bedanken, heute morgen nochmal zu uns. Wir freuten uns total sie zusehen, doch es wollte auch jeder wissen, was vorgefallen ist.

"Wow Glückwunsch" "Das is ja super" " Ich freu mich total für euch.", kam es aus allen Richtungen. Ich war natürlich auch mega glücklich und am besten fand ich es, dass jz jeder von uns einen Freund hat. Heute wollten wir alle mal einen Besuch zu einem Museum hier gamz in der Nähe machen. Dort hat es wohl schon viele Touristen hingelockt. Wir zogen uns alle schnell an und holten die Jungs ab, die hatten da aber noch eine kleine Frage an uns:" Worum geht es in dem Museum?", wollte Niall gespannt wissen. Ich antwortete ihm locker:" Um sehr moderne Steine. Sie stammen aus verschiedenen Generationen. Deshalb kommen auch viele Wissenschaftler aus der ganzen Welt in dieses Museum." Er drehte sich zu Kathi, sie lächelte ihn an und er lächelte freundlich zurück.

Am Museum angekommen sahen wir noch keine so große Schlange. Jonas warnte uns:" Wir sollten uns lieber schnell anmelden! " Wieso denn? Is doch kaum einer da. ", meinte dann Harry der nicht sehr interessiert war. " Dreht euch mal um", wir drehten uns um und sahen eine extrem große Gruppe, " Das sind Computerspezialisten. Ihr fragt euch sicher was die hier machen. Sie sind hier, weil gestern einige Discs gestohlen worden sind. Sie müssen jz alles im Museum absuchen und Mit ihren Laptops alles abscannen. Wenn sie damit fertig sind bringen sie ihre Laptops zu vielen Professoren. Diese prüfen die inhalte und danach ist der Dieb schon so gut wie gefasst." Alle staunten was er alles wusste, darum fragte ich ihn:" Woher weißt du das? " "Aber Schatz. Du weißt doch wie gut ich mich mit Computern auskenne. Ich will später schließlich Programmierer werden. Ich will ja nicht angeben, aber wenn man so viel über Computer weiß wie ich, sollte auch über Geschehnisse Bescheid wissen. ", antwortete Jonas ohne zu zögern.

Nach dem Wissensgespräch, stellten wir uns an die Schlange an.

Im Museum war es wirklich sehr modern. An jeder Ecke und Seite fand man Steine. Nichts als Steine. Wir teilten uns also in die übliche 2er Gruppen auf und wir beschlossen uns nach 2 Stunden wieder hier und suchen uns den schönsten Stein, den wir finden. Nach 1 Stunde standen wir alle um einen Stein herum. Es war wirklich der schönste Stein im Museum. Er hieß 'Stein der Vergangenheit' daran hing ein Schild auf dem Stand " Nur gucken nicht anfassen. Doch leider hielt Harry nicht so viel von Regeln. Er rieb an dem Stein und von jetzt auf gleich befanden wir uns nicht mehr im Museum.

Hey Leute. Ich freu mich das meine Ff schon so viele Leser hat. Ich würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen. Schreibt bitte wie ihr die Kapitel findet und was ich evtl besser machen könnte. Und ja meine Kapitel sind teils sehr kurz. Alle die es stört evtl schreiben.

Das Leben und duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt