Kapitel 28: Gefangen!?

24 1 0
                                    

Justin's Sicht : Wir marschierten also in die entgegengesetzte Richtung und sahen nichts als Bäume, Sträucher und Dinosaurier. Wir fragten uns doch wirklich alle, ob hier schonmal jemand jemals hier raus gefunden hat. Zum Glück war Melly bei mir, sieh is echt as schönste Mädchen überhaupt. Wäre sie mir bloß mal eher begegnet. Ich blieb kurz stehen, seufzte und ging weiter. Die anderen drehten sich zu mir um aber gingen schließlich auch weiter. Wir liefen ca. 2 std dumm und ahnungslos durch die Gegend. Tracy und Jessy wurde kalt, darum nahmen die Jungs die beiden in ihre Arme. Ich traute mich nicht ganz, nach kurzer Zeit nahm ich auch Melly in die Arme. Sie is so leicht und...... manchmal fehlen mir echt die Worte. Hätte ich sie eher kennengelernt, könnte sie mit dem größten Vergnügen beim nächsten Konzert das one less lonley girl sein. Na ja. Doch wenn wir von hier nicht wegkommen wird dies nie geschehen. *seufz* Es war echt nicht zu glauben aber nach 4 Stunden laufen trafen wir wieder auf die anderen. Sie haben anscheinend eine Begleitung gefunden.

Lukas' Sicht : Es waren noch mehr? Wie schon. Ich bin echt glücklich, dass man mich hier gefunden hat und dann auch noch Jonas und Alicja. Ich bin ja so erleichtert. Ich begrüßte die anderen also auch, nachdem Alicja mich allen vorgestellt hat. In dieser Zeit sah Jonas Löcher in die Luft. "Was is los?, fragte ich ihn. Er antwortete, als wüsste er nicht was ich ihn gefragt habe:" Ach.... Eigentlich nichts nur... Ist es denn nicht merkwürdig das wir uns in 2 verschiedene Richtungen aufgeteilt haben, uns aber trotzdem wieder getroffen haben." , sprach er zu den anderen.

Das Leben und duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt