Wie hätten sie auch reagieren sollen. Na ja. Harry und Jessy traten einen Schritt beiseite. " Wir sollten die anderen informieren. ", meinte ich. "Wow ich hab hier Handyempfang. Ich werde die anderen sofort anrufen. ", stellte Jessy fest. Ich stimmte mit einem nicken zu und beendete das Gespräch.
Nach einer halben Stunde waren nun alle hier und natürlich haben wir längst alle aufgeklärt. Also mussten wir als erstes klären, wer denn kämpfen soll. Mein Jonas auf jeden Fall. Er sorgte für die Taktik. Dabei halfen ihm Harry, Zayn und Justin. Die Jungs fingen also mit Dehnübungen an und begaben sich dann vor den Schrank. "Seid ihr bereit? ", fragte Jonas sie nickten und Jonas öffnete den Schrank. Er war bereits zugestaubt, darum mussten alle erstmal husten. Wir Mädchen traten beiseite, da der Dämon in der Mitte auftauchen sollte. Du Jungs erkannten ihre Fähigkeiten und zogen die Anzüge an. Kurz darauf. Bebte es. Keiner konnte sich halten und wir Mädels fiehlen um. Die Jungs hatten an ihrer Ausrüstung Jetpacks darum flogen sie auch schon los. Es war ein Dämon ohne Gnade er schlug um sich und zerstörte wirklich alles was ihm im weg stand. Als er die Jungs sah fixierte er sich nur auf diese. Niall blieb mit uns zurück. Für ihn gab es leider keine Ausrüstung. Außer ein Abhörgerät. Er konnte also hören wie die Jungs Taktiken aufbauten und so weiter. Sie hatten es echt nicht leicht. Harry hatte Laiserstrahlen, Jonas besaß die Kraft der Schwerkraft. Ständig schleuderte er Steine auf den Dämon aber es half nicht. Zayn konnte Klingen abfeuern und Justin war dazu fähig sich in eine Feuerkugel zu verwandeln und Flammen abzufeuern innerhalb von 5m/s eine Hamer Leistung. Sie haben wohl auch bemerkt dass sie eine Taktik aufbauen müssen, darum taten sie sich zusammen. Niall versuchte zu lauschen, doch Jonas sprach einfach zu leise. Wir konnten also nur abwarten.
Sie verteilten sich jetzt auf alle Seite und umzingelten den Dämon. Sie feuerten auf 3 gleichzeitig ihre Attacken mit voller kraft ab. Jonas nahm sich einen großen Felsen, Zayn schoss ein paar seiner Klingen auf den Felsen sodass dieser aussah wie ein Igel. Justin schoss einen Feuerball auf den Igelförmigen Stein und traf. Es war also ein Fels umhüllt von Klingen, welcher brennt. Harry schoss also mit voller wucht auf den Dämon und Jonas seinen "Stein hinterher. Er traf ihn genau im Herz und dieser fiel zu Boden erschien also besiegt zu sein. Alle schwiegen. Die Jungs landeten aber sagten nix. Genau da, wo der Dämon herkam, erschien ein Portal. "Da. Wir sind gerettet. ", rief Lukas. Also machten wir uns auf den Weg zurück in die reale Welt.