Szene 1 (Flo findet die CD)
Fußgängerzone Berlin
Flo
(Flo schlendert durch die Straßen, entdeckt irgendwann CD, beugt sich zu dieser herunter)
FLO: Wo kommt die denn her? Mal sehen, wem sie gehört...
Szene 2
Bei Flo zu Hause
vorm PC
(Flo schiebt CD ins CD-Fach)
(Auf dem Computerbildschirm erschient ein Flugzeugsimulator, der Kapitän sieht genauso aus wie er selbst)
(Flo spielt)
FLO: seltsames Spiel...
(Flo spielt, langsames reinsoomen, bis der PC-Bildschirm die komplette Leinwand bedeckt)
FLO: (aus dem Off) Was ist denn das für ein Knopf? (Er drückt den Knopf)
(Das Flugzeug explodiert, alle Insassen fallen heraus)
FLO: (aus dem Off) Tetris!
(herauszoomen, bis man wieder Flo vor dem Rechner sitzen sieht, er hämmert wie wild auf die Tasten)
FLO, ingame: Geschafft! (Das Personen Rechteck verschmilzt zu schwrzem Rechteck, welches an Ort und Stelle verbleiben, es wird noch ein Stück herausgezoomt: vor dem nun freigelegten Bildschirm sitzt der echte Flo, auf dem Bildschirm ist auch ein Flo, der ingame-Flo zu sehen, der wiederum vor einem Comutersitzt, auf welchem das Computerspiel angezeigt wird)
FLO, RL: Creepy stuff
(Beim echten Flo betritt Frodo das Zimmer, schaut auf Flos Bildschirm, nimmt CD einfach aus dem Laufwerk)
FLO, RL: Hey!
FRODO: Wenn du nicht aufpasst... (Er verlässt das Zimmer wieder, (lässt die Tür offen stehen) geht in sein eigenes, schiebt die CD ins Laufwerk, sein IngameIch landet mit Fußball in der Hand vor Flos Steinen)
FRODO: Und Tor! (IngameFrodo schießt im Fifa-Stil darauf, Tor-geräusch erklingt)
(Wechsel zu IngameFlo, sitzt vor PC, sieht großen roten Knopf aus DumbWaysToDie, drückt darauf, große Explosion mit viel Rauch bei IngamePersonen)
FRODO:, RL Warte, Was bitte? (sieht geschockt aus)
(Rauch verzieht sich, Rennauto zu sehen, er fährt drauflos)
(Wechsel zu IngameFLo, dieser reitet durch die Straßen, aus der Ferne Straßenrennen mit Frodo als letztem zu sehen)
TS: User has moved to your channel.
(Sicht fällt auf ingameRob, dieser ist in MC enderdungeon, findet Sattel)
(Sicht zurück auf Flo, sein Pferd wird eckiger, bis es wie ein MC-Pferd aussieht, springt durch großes Fenster, da Frodo ihn mit Auto verfolgt)
(Autos kommen immer dichter, rauszoomen zu RLFlo, hämmert auf Tastatur, bis roter Knopf erscheint, drückt auf diesen, wäre fast überfahren worden)
(Sicht zu RL Frodo: GTA-Ladebildschirm)
(Sicht zu RL Flo: Traitor-Bildschirm, er rennt die Straße entlang, bis er Frodo findet, erschießt ihn)
(Dichtwechsel zu Frodo, wiederbelebungsbildschirm von MC, drückt auf weiderbeleben, wird zu Pacman in riesig, frisst zuerst die autos auf, die im Fenster von dungeon stecken in dem Rob noch immer ist, dann frisst er Flo)
FRODO: zwei zu eins, würd ich da mal sagen
(Sichtwechsel zu ingameFlo, dieser sieht aus wie LaraCroft mit Cap, er klettert Rachen hinauf)
(große Spannungserzeugung, schafft Flo es, herauszuklettern?)
(rauszoomen, bis alle von oben zu sehen sind, MC Hand erschient auf Bildschirm (so, als wäre man ein Spieler), man lässt Lava hinab
Stimme, aus dem Off: Trollollol, Gommemode!
Und die Moral von der Geschicht: Traue Let'sPlayern nicht.