Wir müssen uns vorbereiten!

181 11 4
                                    

Sarana's P.O.V

"Sarana, sag bitte allen, dass sie herkommen sollen, es ist wichtig.", sagte Pain. Ich nickte und holte alle Akatsuki Mitglieder. Wir versammelten uns alle und Pain fing an zu reden:

"Wir müssen uns vorbereiten!"

"Wegen was denn?", fragten Juvia und Yuki.

"Der Krieg mit Konoha beginnt bald, wir müssen uns vorbereiten und stärker werden, wenn wir Konoha zerstören wollen!", wir nickten alle.

"Wie lange?", fragte ich.

"Einen Monat und nicht länger.", alle nickten. Wir gingen los. Trainieren, bis wir ein Mädchen sahen. Sie hatte Himmelblaue Haare und eine Kapuze an. Sie ging in das Hauptquartier. Wir kümmerten uns nicht weiter darum, und gingen trainieren.

"Leute, sollten wir versuchen, neue Attacken zu lernen?", meine Freundinnen nickten. Wir gingen in zweier Teams. Yuki und Juvia und Yukio und ich. Yuki und Juvia's Attacke hieß: Wassereis des Schmerzes. Der Gegner, war in einer Wasserkugel gefangen und wurde von Eis durchbohrt. Yukio und meine Attacke hieß: Dunkles Feuerschwert. Der Gegner wurde von Dunkelheit umhüllt und Yukio erstach ihn. Er konnte nicht entkommen. Wir übten die Attacken, und gingen dann auch schon zurück.

"Zumindest, haben wir zwei neue Attacken Leute!"

"Ja, schon, aber ich glaube, dass wir gar nicht so viel üben müssen! Konoha, ist bestimmt nicht so stark, dass sie uns besiegen können!", antwortete Yuki Juvia. Ja schon, aber ja gut.

"Trotzdem sollten wir stärker werden!", wir nickten. Als im HQ angekommen waren, sagte das Mädchen mit der Kapuze zu uns:

"Hallo, ich bin Akako. Ich bin schon seit längerem in Akatsuki, hatte aber eine ziemlich lange Mission!", sie reichte mir ihre Hand und lächelte. Meine Freundinnen lächelte auch.

"Schön dich kennenzulernen Akako. Ich bin Sarana."

"Ich bin Yuki!"

"Ich Juvia."

"Und ich Yukio!", wir lächelte uns an. Wir verbrachten viel Zeit mit Akako, sie erzählte uns, dass sie Windkräfte hätte. Das könnten wir mit unseren Kräften kombinieren!

"Akako, kommst du kurz mit, ich muss mit dir reden!", sagte Itachi plötzlich. Akako wurde rot und nickte. Dann gingen sie.

"Akako scheint stark zu sein!", sagte Yukio.

"Wen interessiert ob sie stark ist, was läuft da zwischen ihr und Itachi?", meinte Yuki.

"Mir fällt grad' auf, ich habe Itachi gar nicht so oft reden hören!", mischte sich Juvia ein. Ich nickte, und dann kam Akako auch schon zurück.

"Akako, was läuft da zwischen dir und Itachi? ;)", fragte Yuki Akako. Sie wurde wieder rot und antwortete:

"Nichts... Nichts."

"Egal, über was wollte Itachi mit dir reden?", fragte Juvia, sie über legte lange und antwortete dann:

Die Wahre Liebe (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt