Juvia's P.O.V
Ich wachte auf und merkte, dass ich gar nicht auf meinem Bett lag. Ich stand auf und sah mich um, ich bemerkte, dass ich auf Sasori's Bett lag. Ich lief weiter, Yuki schlief noch ganz sanft. Danach bemerkte ich, dass Sasori auf dem Boden saß und die Augen geschlossen hatte. Ich ging zu ihm, da es erst fünf Uhr war schlief er noch. Ich wollte ihn ins Bett tragen, also umarmte ich ihn vorsichtig und hebte ihn hoch. Nach paar Sekunden fühlte ich mich schwach, konnte ihn nicht mehr halten und fiel nach hinten. Jetzt lag Sasori auf mir, dass komische war nur das er noch schlief. Er war wohl richtig erschöpft. Jetzt wusste ich nicht was ich tun sollte, er lag jetzt auf mir und schlief. Und jetzt... und jetzt war er mir so nah, ich war so rot. Ich sollte mich doch nicht in Sasori verlieben. Was mach ich jetzt, wenn ich aufstehe wacht er auf, ich will nicht dass er aufwacht. Ich muss einfach warten bis er aufwacht... einfach nur warten ... einfach nur warten... EINFACH NUR WARTEN? WENN ER SEINE AUGEN AUFMACHT IST DAS ERSTE WAS ER SIEHT IST... IST MICH. DASS IST SO PEINLICH. WAS ZUR HÖLLE SOLL ICH VERDAMMT NOCHNAL TUN? Blöde Situation.
Yukio's P.O.V
Ich wachte auf und sah, es war 5:30 Uhr. Tobi schlief noch und Zetzu sah ich nicht, wo er wohl ist? Naja, ist ja auch egal. Ich sah zu Tobi und erkannte, dass er lächelte. Ich fragte mich was er wohl träumt? Ich dachte an gestern Abend, wir hielten Händchen und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter...awwww. So sweet. Ich ging zu ihm und setzte mich auf sein Bett. Plötzlich packte er mich am Arm und ich lag mit ihm auf seinem Bett. Was träumt er? Er schwitzte und er hatte Angst. Gerade lächelte er doch noch!
Was zur Hölle träumt er? Er zog mich fester an sich und ich spürte seinen sehr schnellen Atem. Er hatte Angst und er schrie irgendetwas, was ich nicht verstand. Aber ich hörte meinen Namen. Nun drehte ich mich zu ihm und erblickte ihn. Ich wuschelte durch sein Haar und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Danach Flüsterte ich ihm zu:
"Tobi, was träumst du denn?"Er hatte noch ein bisschen Angst also umarmte ich ihn und er hatte keine Angst mehr. Nach einer halben Stunde wachte er auf und wurde rot. Ich wurde auch rot, danach standen wir auf und ich fragte ihn:
"Was hast du geträumt? Du hattest Angst und du hast so zusagen gelitten wegen einem Traum."Er antwortete nicht, ich fand es komisch aber sprach ihn nicht weiter darauf an.
Sarana's P.O.V
Als ich aufwachte schlief Pain noch. Es war noch 5:30 Uhr, ich überlegte was gestern passiert ist. Ich dachte an den Kampf, als ich auf Pain lag und ich Gefühle zeigte. Ich zeigte Gefühle, was war los mit mir, immer wenn ich an ihn denke spüre ich Schmetterlinge im Bauch. Ich weiß nicht was dass bedeutet. Ich legte mich wieder schlafen, als sich meine Vergangenheit vor mir abspielte. Ich hatte Angst, solche Angst. In diesem Moment wünschte ich mir, dass Yukio, Yuki und Juvia bei mir wären.
Ich schlug vor Schreck die Augen auf und konnte nicht mehr schlafen. Ich stand auf und ging auf Pain zu. Danach legte ich mich zu ihm. Schließlich deckte ich mich auch zu, Pain zischte irgendetwas. Ich drehte mich zur Seite, damit wenn er aufwacht mich nicht weinen sieht. Ich hatte so panische Angst.
Pain's P.O.V
Als ich aufwachte war das erste was ich sah Sarana auf meinem Bett?! Danach hörte ich ein leises Schluchzen, es kam von Sarana. Ich wusste nicht das sie weint? Ich konnte sie nicht mehr weinen hören, also umarmte ich sie von hinten und zog sie zu mir. Sie war bestimmt geschockt denn sie zuckte zusammen. Danach drehte sie sich zu mir und ich fragte sie letztendlich
"Wieso bist du hier?"
"Ehm... naja... okay ich hab Angst. Ich hab Angst vor meiner Vergangenheit und du warst der einzige der hier war!"Sagte sie und wurde rot, wir schauten uns noch lange an und danach gingen wir uns fertig machen.
______________________________________
In der Zwischenzeit bie Yuki
Yuki's P.O.VIch wachte auf und dass erste was ich sah war wie ein schlafender Sasori auf Juvia lag. So ein süßes Paar. Ich fragte mich was gestern noch geschehen war? War ich auf Deidara's Schulter eingeschlafen... jap. Dann hat er mich hierher getragen und mich auf mein Bett gelegt. Bei diesem Gedanken wurde ich rot. Danach stand ich auf, Juvia bemerkte das und sah zu mir. Ich wollte lachen doch Juvia schaute mich mit einem ihrer Killerblicke an. Ich ging zu Deidara und wachte ihn auf. Zuerst wollte er mich anschreien, wieso ich ihn aufwachte, doch ich hielt ihm den Mund zu und zeigte auf Juvia und Sasori. Danach wollte er lachen doch Juvia machte jetzt ein auf Killerblick-Von-Sarana, Sarana's Killerblick. Sarana's Killerblick, ist eine Lägende! Deidara wurde bleich und schaute zu mir. Ich schaute ihn mitfühlend an. Und dann... und dann wachte Sasori auf.
Sasori's P.O.V
Als ich aufwachte spürte ich etwas komisches unter mir. Es war nicht mein Bett, also machte ich die Augen auf, und erblickte Juvia.Wieso lag sie unter mir?Ich stand auf und fragte sie
"Wieso lag ich auf dir?"
"Ehm... nun ja... also... kann ich es dir wo anders erklären? "
"Klar."Gab ich von mir und wir gingen vor die Tür des Zimmers.
"Also erklär mir wieso."
"Als ich aufwachte sah ich mich um und bemerkte dass ich auf deinem Bett lag und du quasi auf dem Boden schliefst also stand ich auf und ging zu dir danach umarmte ich dich und hob dich hoch Nach paar Sekunden fühlte ich mich schwach und fiel hin dass komische war aber dass du noch schläfst Und weil du so erschöpft aussahst wollte ich dich nicht wecken deswegen. "Sagte sie ohne Punkt und Komma sie sah mich Schuldbewusst an. Danach gingen wir rein und sahen wie Yuki und Deidara lachten. Anschließend gingen wir Frühstücken, und trafen Yukio, Sarana, Pain und Tobi.
DU LIEST GERADE
Die Wahre Liebe (Naruto FF)
Fiksi PenggemarEs geht um vier oder eher gesagt fünf Mädchen, die sich in Akatsuki's verlieben. Doch es kommt zum Krieg zwischen Akatsuki und Konoha, dort werdet ihr erfahren, was wahre Liebe ist...