Sarana's P.O.V
"Das reicht, Juvia du bist auch aufgenommen... Als nächstes kämpft Sarana gegen... gegen mich."Tja müsste ich wohl gegen so einen Typen kämpfen na und wennschon, als ob er stark sein würde. Ich würde ihn mit Leichtigkeit platt machen. Ich wusste nicht wieso alle Akatsuki Mitglieder mich und den Typen so anschauten. Dann sagte er
"Ich bin übrigens Pain."Aha Pain, wenn interessiert das den, ich muss dich nur besiegen also hat sie. Hätte ich das laut gesagt wäre er vielleicht wütend und alle würden mich wieder anschauen, dass fand ich etzend also dachte ich das nur.
"Wir können anfangen."Pech Pain ich werde dich platt wie eine Flunder machen. Ich griff ihn zuerst mit Kunais und anderen Sachen an, nach einpaar Minuten sagte ich dann
"Willst du nicht auch mal angreifen? Wenn du nicht angreifst denke ich das der Kampf zu schnell vorbei ist."
"Wenn du drauf bestehst."Er griff mich tatsächlich an, jetzt konnte ich herausfinden mit was er kämpft. Aus seinem Mantel kamen Metallstäbe und er hetzte sie auf mich. Tja ich konnte prima ausweichen, dass war nicht das Problem. Ich wollte auf ihn zurennen als er mich wegschleuderte und ich hart auf den Boden viel. Okay er war stark, aber nicht stark genug. Der Typ hatte mir wehgetan, dass würde er büßen, na warte. Ich ging in Kampfposition damit er nichts merkt, danach suchte ich nach dem schmerzvollesten Erlebnis das Pain hatte und nach paar Sekunden fand ich es, es war der Tod seiner Eltern.
"Pain du hast dich geschnitten."Sagte ich und ließ das Erlebnis hervorscheinen, er sah wie seine Eltern getötet wurden. Das war meine Chance um ihn zu besiegen, ich rannte auf ihn zu und ich hätte ihn fasst mit meiner Katana getroffen als er mich wieder wegschleuderte. Das tat höllisch weh, dass würde ihm furchtbar leid tun, ich schaute zu Yukio, Juvia und Yuki, Yuki schaute mich mit dem Machschon-Der-Typ-Ist-Dumm-Also-Besiege-Ihn-Denn-Du-Bist-Stärker-Als-Er-Blick-Blick an und Yukio sie schaute mich mit ihrem
Komm-Schon-Sarana-Mach-Denn-Platt-Und-Danach-Essen-Wir-Kekse-Blick-Blick an, nun schaute ich zu Juvia die mich mit dem Los-Zerstör-Ihn-Sarana-Los-Gehts-Zeigs-Ihm-Blick-Blick anschaute, ich nickte ihnen zu.
"Wergas entfessel deine Kraft."Ein großes rotes und gefährliches Schwert erschien in meinen Händen.
"Pain bereit für den Schmerz?"Er antwortete nicht, ich währte alle seine Metallstäbe ab und ich beschloß dass ich sie einsetze.
"Dunkelheit."Flüsterte ich und der ganze Paltz wurde schwarz, dass heißt Pain konnte nichts sehen. Wergas und ich rasten auf in zu und schnitten ihn ein Stück Stoff vom Mantel weg.
"Okay, dass reicht Sarana du bist auch aufgenommen."Kein Wunder, es war klar, dass ich aufgenommen werde. Ich ging an Pain vorbei zu meinen Freundinnen und sie jubelten, wie toll es ist das wir alle 4 bei Akatsuki sind.
DU LIEST GERADE
Die Wahre Liebe (Naruto FF)
ФанфикEs geht um vier oder eher gesagt fünf Mädchen, die sich in Akatsuki's verlieben. Doch es kommt zum Krieg zwischen Akatsuki und Konoha, dort werdet ihr erfahren, was wahre Liebe ist...