Liebe?

238 14 2
                                    

Sarana's P.O.V

Ich ging in dass Zimmer von Pain und mir, legte mich auf mein Bett. Ich wollte gerade einschlafen, als die Tür aufging und Pain reinkam. Ich schaute kurz hoch zu ihm und sah wie fertig er war.
"Dein Tag war wohl nicht der beste!"

Sagte ich kalt.

"Wie es aussieht wohl eher nicht! Wieso bist du so auf deinem Bett, dir geht's wohl auch nicht gut."
"Kann sein, ausserdem bin ich erschöpft."
"Wieso?"

Fragte Pain wieder
"Was wieso?"
"Na wieso bist du erschöpft?"
"Na wegem dem Kampf, sieht man dass nich oder wieso sollte ich sonst erschöpft sein!"
"Aha, ist Yukio sehr stark?"
"Klar, wir sind alle 4 sehr stark. Eine von uns ist so stark wie fast ganz Akatsuki!"
"Das glaub ich dir nicht!"
"Du glaubst es also nicht, willst du gegen mich kämpfen und diesmal kämpfen wir bis zum Ende... einferstanden?"
"Ne, lieber nicht!"

Antwortete er.
"Na siehst du, dass traut sich niemand, checkst du's jetzt."
"Ja, klar, alles verstanden!"

Nachdem war stille, wir legten uns in unsere Betten. Eineweile war stille:
"Hey, Sarana gefällt dir soweit Akatsuki ?"

Das war echt süß, dass er das fragte, aber ich antwortete ohne Emotionen zu zeigen
"Ja, wieso fragst du mich dass, gafällt dir Akatsuki nicht?"
"Doch natürlich, wieso auch nicht, ich Akatsuki gegründet. Es ist nur toll dass Akatsuki 4 neue aber starke Mitglieder hat!"

Was ich dann sah war echt komisch und ich glaub ich bin die einzige die dass sieht. Pain lächelte, ich lächelte zurück, ich verstehe nicht wieso, ich lächel nie, wieso bei ihm. Bei ihm fühle ich mich gut. Danach schloss ich meine Augen und schlief ein, aber dass komisch war, dass ich von Pain Träumte? Wieso? Mag ich ihn? Na und wenn schon. Er ähnelt mir, und er ist der einzige der mich nicht nervt von Akatsuki!!! Immer wen ich ihn sehe bekomme ich ein komisches Gefühl im Bauch. Yukio, Yuki und Juvia können mir helfen, was sie wohl gerade so machen?

Yuki's P.O.V

Ich und Deidara liefen in den Wald, als wir ankamen legten wir uns auf die Wiese. Es herrschte Stille. Bis Deidara mich fragte:
"Yuki kannst du auch solche Explosionen machen wie ich?"
"Wie meinst du dass?"
"Ich zeig's dir..."

Sagte er und machte eine Wunderschöne Explosion.
"Wunderschön"

Gab ich von mir und Deidara lächelte mich an, jetzt versuchte ich auch eine Explosion zu machen, sie sah aber eher aus wie ein Feuerwerk.
"Auch wunderschön!"

Sagte Deidara und lächelte ich lächelte zurück.
"Yuki, was ist für dich Kunst?"
"Ehm... ich finde Kunst sollte nicht für die Ewigkeit sein sondern so wie ein schönes Feuerwerk oder eine Explosion! Juvia ist da ganz anderer Meinung, was meinst du dazu?"
"Ich bin deiner Meinung, Sasori meint "Kunst dauert für die Ewigkeit" finde ich aber nicht, denn mein Spruch ist..."
"ART IS BANG"

Sagten wir gleichzeitig und lachten darauf, Deidara war echt sympathisch ich versteh mich gut mit ihm. Danach legten wir uns wieder aufs Gras, nach einiger Zeit habe ich gesehen, dass Deidara Aufstand, aber ich rührte mich nicht, ich war zu faul. Dann Tippte mich Deidara an und ich sah nach oben zu ihm, er setzte sich zu mir und schenkte mir eine Rose aus Eis. Ich weiß nicht wie er dass hinbekommen hat, doch dass war echt Zuckersüß von ihm.
"Danke Deidara, dass ist echt süß."

Ich schaute die Blume an und innen drin waren kleine Explosionen, Gott dass war niedlich. Ich und Deidara spielten noch einbisschen bis die Sonne unterging. Wir schauten den Sonnenuntergang an und Staunten wie schön er ist. Deidara saß neben mir und ich war so müde und schlief auf seiner Schulter ein.

Juvia's P.O.V

Ich war aufgewacht weil ich am Abend noch den Sonnenuntergang sehen wollte, Sasori war nicht da also ging ich raus und erblickte ihn da. Ich setzte mich neben ihn hin.
"Juvia findest du nicht dass der Sonnenuntergang schön ist?"

Fragte er mich und ich antwortete:
"Ja, er ist schön. "

Sagte ich
"Die Sonne ist so schön wie du!"

Flüsterte Sasori, wir starten noch einbisschen auf die Sonne und gingen dann in unser Zimmer. Ich war so müde und legte mich auf irgend ein Bett. Und schlief ein.

Yukio's P.O.V

Die Kekse waren fertig, Tobi und ich waren draußen und beobachteten den Sonnenuntergang. Wir griffen dauert nach Keksen. Tobi war zufrieden und ich auch. Wir saßen nebeneinander und ich legte mein Kopf auf Tobis Schulter. Er legte seinen Arm um mich und wir bewunderten die Sonne. Nach einiger Zeit gingen wir in unser Zimmer und hielten Händchen. Peinlich. War mein einziger Gedanke, aber dass war mir egal. Auf unserem Zimmer gingen wir schlafen und warteten auf den nächsten Tag.

Sarana's P.O.V

Ich stand auf und ging nach draußen um zu trainieren. Danach kam auch Pain zu mir uns sagte
"Komm kempf gegen mich."

Ich holte meine Katana raus und griff ihn an, er wich aus und plötzlich schwebte ich in der Luft und knallte dann auf den Boden. Ich griff ihn wieder an, doch ich war gelähmt. Ich versuchte es nochmal und diesmal verletzte ich Pain am Arm. Blut fließt dzrch seinen Mantel. Ich nutzte die Gelegenheit und griff ihn nochmal an. Er lag nun auf den Boden, ich auf ihm und meine Katana an seinen Hals. Wir waren uns so nah, dass ich rot wurde, was macht er mit mir? Fragte ich mich und ich stand auf.
"Du hast gut gekämpft!"
"Danke, wie geht's deinem Arm?"

Fragte ich ihn ohne mich umzudrehen.
"Ist egal, es verheilt bestimmt schnell oder?"
"Klar."

Gab ich von mir, ich bewunderte die Sonne, sie hat mich schon immer interessiert. Sie war so groß. Nach circa einer halben Stunde packte ich Pain am Arm und sah seine Wunde an. Sie war sehr tief, ich lief in's HQ und besorgte Verband. Jetzt war seine Wunde verarztet und ich ging schalfen.

Deidara's P.O.V

Yuki pennte auf meiner Schulter und ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Ich wartete bis sie aufwachte, dass tat sie aber nicht. Ich wurde auch müde und hob Yuki im Brautstyle hoch. Ich ging in unser Zimmer und sah wie Juvia auf Sasori's Bett schlief. Sasori war nicht da, besser so dachte ich. Danach legte ich Yuki auf ihr Bett und als ich sie auf ihr Bett legte sah ich, dass sie mich festhielt. Ich nahm kurz ihre Hand und legte sie zu ihr, sie lächelte im Schlaf, dass sah süß aus. Nach kurzer Zeit ging ich auf mein Bett zu, und schlief ein.

Die Wahre Liebe (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt