Sarana's P.O.V
Wir warteten auf denn Typen hinter dem Busch. Doch er kam nicht raus also riefen Yuki und Yukio wie immer:
"Komm raus!"Keiner kam raus, also ging ich zu dem Busch ich zuckte mein Schwert hinter dem Busch waren Anbus. Ich nahm mein Schwert und tötete alle mit einem Schnitt. Danach gingen wir schlafen.
Am nächsten Morgen:Wir wachten auf , packten unsere Sachen und gingen los. Yukio, Yuki und Juvia betteln mich dafür, dass wir zu Akatsuki gehen.
"Ja, Ja... JAAAAA ich bin einverstanden und jetzt regt micht nicht mehr so auf!"Okay also war es jetzt klar wir würden zu Akatsuki gehen. Wir liefen und liefen, aber fanden nicht Akatsuki, wieso man das nervte. Plötzlich hörten wir Geräusche, sie kamen aus einer Höhle.
"Vielleicht ist das Akatsuki!!!!"Sagten Yuki und Juvia synchron. Wir schlichen uns an und sahen tatsächlich Akatsuki in der Höhle. Yuki, Yukio und Juvia stürmten planlos in die Höhle. Alle Akatsukimitglieder guckten uns an.
"Wir wollen Akatsuki beitreten. "Sagte Yukio optimistisch und sie gewann einen Du-Bist-Koplett-am-Arsch-Wenn-Wir-Hier-Fertig-Sind-Blick Blick, sie schaute mich ängstlich an. Dann bekam ich denn Blick von Yuki und Juvia zu spüren
Sarana-Du-Weißt-Dass-Sie-Ein-Kind-Ist-also-Lass-Sie-In-Ruhe-Blick Blick von den.
"Meinet wegen könnt ihr mitkommen, aber wir bleiben die Nacht hier."
"Was denn sonst."Antwortete ich diesem orange Haarigen Typen, dann gingen wir auch Schlafen.
Am nächsten MorgenWir rannten und rannten, bis die 4 Typen uns sagten, dass sie jetzt unsere Augen ferbinden sollten. In der nächsten Sekunde taten sie das auch. Als wir im HQ waren nahmen sie uns die Bänder ab. Der Typ mit Orangen Haare sagte:
"Ihr 4 kämpft jetzt gegen 4 Akatsukis, damit ihr beweist, dass ihr es würdig seid bei Akatsuki aufgenommen zu werden."
"Okay"Gaben wir von uns.
"Aber zuerst sagt euren Namen."Ich fing an
"Ich heiße Sarana."
"Ich heiße Yuki"
"Ich heiße Yukio"
"Und ich heiße Juvia."
"Okay als erstes kämpft Yuki gegen Deidara, ab in die Halle."Ein blonder Typ mit blauen Augen war in der Halle mit Yuki. Yuki musterte ihn.
DU LIEST GERADE
Die Wahre Liebe (Naruto FF)
FanfictionEs geht um vier oder eher gesagt fünf Mädchen, die sich in Akatsuki's verlieben. Doch es kommt zum Krieg zwischen Akatsuki und Konoha, dort werdet ihr erfahren, was wahre Liebe ist...