Kapitel 1

35 1 0
                                    

,,Now is the time to seize the day. Star down the odds and seize the day. Minute by minute that's you win it. We will find a way...", hört man leise aus dem Radio.

Ein wunderschönes Lied und der Film erst ist atemberaubend, Newsies die Zeitungsjungen haben mich sehr berührt und seitdem ich den Film geschaut habe, höre ich die Lieder rauf und runter. Das nervt zwar meine vier Brüder, aber um ehrlich zusein freut mich das sehr. Elijah, Travis, Orlando und Derek sind alle älter als ich und da sie mich am meisten ärgern, darf ich sie auch zurück ärgern.                                                        Meine Mutter Isabel fande es noch nie gut das wir fünf uns immer gestritten haben, aber was solls ist halt so.           ,, Amelia, Amelia, Amelia!", ruft meine Beste Freundin Emma aus der ferne und versucht mit dem schnipsen vor meinen Augen, mich aus meinen Gedanken zuholen.                                                     
,,Ich bin anwesend, alles gut. Brennt es irgendwo oder was ist los?", frage ich verwirrt.
,, Es ist alles in Ordnung und nein es brennt nicht. Du musst lansgsam los, dein Zug geht in 30 Minuten nach Crowley Comers, Tennesse los. Zu deinen Großeltern, deine Tanten und Onkel, sie erwarten dich schon. Freust du dich schon? Nach den letzten Wochen die du durch machen musstest, ist es kein Wunder das du zu abwesend bist", erinnert mich Emma, schaltet das Radio aus und hieft meine Koffer die Treppen hinutern aus mein Haus und ab ins Auto.                                                           Sie hat recht, ich bin die letzte Zeit abwesend gewesen doch jetzt versuche ich das zu vertuschen in dem ich Lächle und die letzten Koffer von mir ins Auto bringe. Nachdem alles erledigt ist, schließe ich die Haustür ab und meine Freundin fährt mich zum Bahnhof. Während der Fahrt schweigen wir uns an, doch es ist ein angenehmes schweigen.           

------------------------------------------------------------

So das ist erstmal ein kurzer Anfang der Geschichte, ich hoffe es gefällt euch und es werden sich ein paar durch lesen und ein Kommentar oder ein Herz da lassen! ;)               

*Seize the day*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt