Zeit
Zeit ist vergänglich, so wie das Leben.
Man sollte seine Zeit sinnvoll nutzen.
Warum muss immer jeder auf das Aussehen achten anstatt auf den Charakter.
Ich will gerne in diese Zeit gehen, zurückkehren, wo man nicht nur jemanden vom Aussehen sieht, sondern mit dem Herzen.
Findet man irgendwann meinen Mr.Right oder Tom Hiddleston oder Leo Valdez (vom Charakter).
Selbstlos, freundlich,intensiv, stark und rein!
Gibt es das überhaupt, Liebe auf den ersten Blich oder wahre Liebe. Wie in all den Geschichten und Filmen.
So close, so fast or so true.
Einige viele Songs handeln von der Liebe, doch findet man sie?WANN?
Jetzt? Morgen? Hat man sie schon? Oder erst in der unbestimmten Zukunft?
Herbst; eine Jahrezeit des Wandeln.
Die Blätter der Bäume verfärben sich Bunt und von Warm wird es zu kalt.
Zeit geht einem verloren, aber nicht
*VERGESSEN*Colin reitet weg und er sieht so Elegant aus, wenn er auf dem Pferde sitzt.
Wir fahren zu unserem Haus, halten davor an,ich springe aus dem Auto und meinem Vater entgegen, der mich glücklich in die Arme schließt.
,, Hallo meine kleine. Willkommen Zuhause, ich hoffe dir geht es gut.
Die Fahrt war sie auch nichz zu anstrengend", fragt mich mein Vater liebevoll.
,,Freue mich auch wieder hier zu sein. Es ist schon lange her,wo ich hier war! Die Fahrt war wirklich in Ordnung", antworte ich ihn und schmiege mich an seinen warmen Körper.
,, Kommt doch erst mal alle ins Haus, es gibt Kaffee und Kuchen. Zwar nicht von mir gemacht, aber von unsere Oma", bittet uns mein Vater Benedict ins Haus und man sieht einen gedeckten Tisch.
,,Hm, sieht das lecker aus. Das hast du toll gemacht Oma," sage ich begeistert und umarme sie.
Wir stetzten uns um den Tisch herum und jeder nimmt sich was vom gedeckten Tisch.
Da wir Nachmittag haben, gibt es natürlich Kaffee und Kuchen.
Durch das ganze Hause zieht sich der Kuchen & Kaffee Geruch.
In der etwas kleineren Holzküche, mit dem Holzboden und den Bechenwänden, ist die Küche sehr einladend.
Da wir Dezember haben und es geschneit hat, sind die ganzen Felder und Weiden mit Schnee bedeckt.
Es ist zwar kalt, mir gefällt trotzdem der Winter.
Ich finde der Winter ist eine schöne Jahrezeit, der ganze Schnee, das leckere Essen und das beste ist Weihnachten.
Weihnachten ist eines meiner Lieblingsfeste, doch wenn ich an den 19.12.2009 denke vergeht mir wiederum die Laune.
Dieser Tag war einer der schmerzvollsten Tage,die ich je erlebt habe. Ich kann nicht darüber reden, die Erinnerung ist für mich zu Schmerzhaft.,,Amelia,Amelia,Amelia? Bist du noch da, komm zurück aus deinen Gedanken", versucht mich jemand mit Schneeflocken auf den blonden Haaren, ins hier und jetzt zu holen.
,, Ich..., Ich muss jetzt gehen", flüstere ich mit Tränen in den Augen. Ich stehe ruckartig auf, möchte aus den Zimmer stürmen, doch mich hält eine kaputte Lampe auf und ich laufe voll dagegen.
DU LIEST GERADE
*Seize the day*
Teen FictionTraurigkeit, Liebe, Tränen, Glück, Freude und Emotionen bringt diese Geschichte hervor. Eine Story, die von wahrer und ehrlichen Liebe handelt mit ihren Auf und Abgefühl. Sie bringt eine Seite an die hervor, die du vorher nicht kanntest. Das Gefühl...