Kapitel 3

582 17 5
                                    

MARY POW.
Ich fühlte mich beobachtet und ich habe mich herumgeguckt wer mich beobachtet. Die ganze Klasse starrte mich an auch Professor Lupin. Auf einmal fing sich mein Kopf an zu drehen und ich kippte einfach um. Komisch, dachte ich.

Nach ein paar Sekunden wurde mir schwarz vor Augen. Ich spürte noch dass mich jemand hoch hob. Mehr weis ich nicht. Als ich wieder zu mir kam saß ich auf einem Stuhl und vor mir kniete Professor Lupin. "Was ist passiert?" fragte ich. "Du bist einfach umgekippt" sagte er. "Auaaa!" schrie ich. Mein Kopf tat so unglaublich weh. "Tut es sehr weh?" fragte er dann noch. "Eigentlich schon aber es geht, ich überlebe dass". Er lachte. "Was ist da zum lachen?" Ich guckte gespielt beleidigt. "Ach nichts" sagte er, "kannst du dich erinnern was passiert ist?" Ich musste kurz überlegen. Was ist denn passiert, doch dann viel mir dass wieder ein. "Also," fing ich an '' vorher hatten wir Zaubertränke und als ich auf dem weg zu ihrer Stunde war... '' Er unterbrach mich '' nenn mich einfach Remus, und sag bitte Du zu mir sonst fühle ich mich noch älter alt ich schon bin. '' Dass war jetzt echt komisch aber ich sagte "OK". "zu deiner Stunde war fielen mir die Bücher runter. Ich bückte mich damit ich sie hochheben kann und ich hörte eine altbekannte Stimme. " Ist dir was runter gefallen Schlammblut ?"" sagte die Stimme und dann spürte ich einen Schlag am Kopf. " Er sagte nur ein" OH". Doch dann sagte er "kennst du die Stimme?" Wieso sollte ich dir Stimmen nicht kennen? " D-draco M-malfoy" stotterte ich. Habe ich schon erwähnt dass Remus so schöne Augen hat. Ah was rede ich den da er ist meine Lehrer, aber ich könnt in ihnen versinken.
Er stand auf und ging kurz weg. Doch dann kam er zurück mit meinem Paten Severus. " Hallo Severus" begrüßte ich ihn. "Hallo Mary" sagte er. "Ihr kennt euch, woher?" fragte mich Remus, ich sagte "er ist mein Pate".

REMUS POW.
Ich ging Severus holen, weil wenn ein Schüler seines Hauses so etwas macht dann sollte er davon wissen. Noch nie habe ich mich um eine Schülerin so gesorgt wie um Mary, was ist nur mit mir los? " Severus, Draco Malfoy hat eine Schülerin geschlagen und ich will dich bitten dass du dich darum kümmerst" sagte ich. "Keine Angst ich kümmere mich schon darum aber was ist passiert?" fragte Severus. "Draco hat Mary mit einem Stock auf den Kopf geschlagen und sie ist dann im meinen Unterricht umgekippt" sagte ich ihm. Severus wurde wütend und fragte "soll ich deinen Unterricht weiterführen?" Ich wusste was er meint und nickte.

MARY POW.
"Kannst du schon aufstehen? " fragte er. Ich versuchte aufzustehen aber als ich fast oben war fingen meine Knie an zu wackeln und ich sank zurück auf dem Stuhl.
,,So wie du siehst kann ich nicht aufstehen " sagte ich traurig. Zu meiner Größe Überraschung hob er mich hoch." Hey lass mich runter! " schrie ich ihn an." "Wie willst du denn sonst is den Krankenflügel kommen?"
Dass ist eine Gute Frage. "Ich weiß nicht aber es ist eigentlich ganz angenehm getragen zu werden"
,,Ha ha aber ich werde dich nicht immer tragen" sagte er und lachte. "Na gut aber beeile dich mein Kopf tut weh" jammerte ich. "OK OK ich beeile mich" sagte er und rannte in den Kranken Flügel.

Hi Leute!
Tut mir schrecklich leid das ich sogar lange nicht hochgeladen habe aber mir ist nichts eingefallen. Wie gefällt euch dieses Kapitel? Was denkt ihr wird weiter geschehen? Schreibt mir dass in die Kommentare. Das nächste Kapitel kommt in kurzer Zeit. Ich versuche schnell zu veröffentlichen. Wenn ihr eine Frage habt schreibt mich ruhig Privat an. Ich freue mich schon auf die Kommentare.
Eure @natasha–de–moon

Mein komisches Leben (Harry Potter FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt