Nominierung

253 5 2
                                    

Hallo Leute!
Ich wurde wieder Nominiert und das von der lieben @GreenappleArrow. Also nochmal vielen Dank.

Regeln:
-Du musst die Regeln veröffentlichen
-Beandtwortet die Fragen und formuliert Neue!
-13 Leute nominieren
- Gebt ihnen dreizehn Fragen zum beantworten
-Dafür habt ihr eine Woche Zeit

Fragen
1. Füller oder Kugelschreiber?
Ich schreibe am liebsten mit einem Füller aber einen Kugelschreiber mag ich auch.

2. Lieblings Tier?
Mein absolutes Lieblings Tier ist ein Hund. Ich selber habe einen Hund also gibt es dort nicht viel zu sagen.

3. Wie sollte dein Traum-Lehrer aussehen und sich verhalten?
Er sollte sicherlich die Klasse gut im Griff haben und nett sein. Das Aussehen ist nicht wichtig.

4. Lieblings Charakter in deinem Lieblings Buch und Film
Albus Dumbledore aus den Film Harry Potter und Hercule Poirot aus dem Filmen von Agatha Christie.

5. Dusche oder Badewanne
Eine Dusche ist praktischer aber ich bade sehr gerne also Badewanne.

6. Zopf oder Offen und wenn Zopfwelche Art (Pferdeschwanz, geflochten usw.)?
Ich habe jetzt kurze Haare also offen aber als ich noch lange Haare hate dann Pferdeschwanz.

7. Nightcore oder Original Musik?
Keine Ahnung was Nightcore ist also Original Musik.

8. Melanie Martinez oder Justin Bieber? 
Justin Bieber

9. Lieblings TV-Serie
Das ist eine Amerikanische TV-Serie und die heißt Botched. Es geht um Schönheits operationen.

10. Leben in Reichtum aber ohne Kinder und Mann oder als normal Verdiener leben mit Kindern und Mann?
Lieber als normal Verdiener mit Kindern und Mann. Wenn man eine Familie hat dann kann man Glücklich werden und Geld kann nicht alles geben.

11. 1. Stock, 4. Stock oder 7. Stock in einem Haus mit Fahrstuhlder aber quietscht wie ind diesen Horrorfilmen?
Ich bin eigentlich ein Angsthase also würde ich den 1. Stock wählen.

12. Wo sollte man einen Heiratsantrag machen oder wo würdest du ihn selber machen wollen?
Ich würde sagen irgendwo am Strand oder im Restaurant. Mit romantischer Stimmung und Kerzenlicht.

13. Hat's dir gefallen oder waren die Fragen doof?
Manche Fragen waren gut und manche weniger gut aber so algemein hat es mir gefallen.

Jetzt kommen meine Fragen:
1. Drei Lieblings Schauspieler
2. Buch oder Zeitschrift?
3.Drei Lieblings Charakter
4. Ein Fakt über dich
5. Schule oder Ferien?
6. Wie viele Sprachen sprichst du
7. Schreib irgend einen Satz in einer anderen Sprache
8. Wasser oder Saft?
9. Lieblings Film?
10. Sag irgendwas über dich (mir fällt nichts mehr ein :D)
11. Harry Potter oder Twilight?
12. Lieblings Tier?
13. Wie haben dir die Fragen gefallen

Ich nominiere : vampiera01
xfrancescax3
owlchen
Schokopudding1
VanessaWrite
MoonyPadfootProngs
@GreenappleArrow
@London975
@MallyWonder
@MadameLachflash
@klaranea
@Skylla123
@LunaSerinaEvans

Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich wollte mich bei euch Entschuldingen dass ich schon lange kein Kapitel gepostet habeIch habe eine kleine schreibblokade. Nochmal entschuldigung.
Tschüss, eure bejkobujko

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein komisches Leben (Harry Potter FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt