Mary pow.
Als wir im Krankenflügel ankamen legte mich Remus auf dem Bett ab und holte Madam Pomfrey. Als sie kam guckte sie sich meine Wunde an und gab mir einen Trank gegen die Schmerzen. Dann ging sie weg und lies uns alleine. ,,Fühlst du dich schon besser ?" fragte er mich.
Na da muss ich schon überlegen, wie fühle ich mich eigentlich ?
,, Es geht so nach den Umständen gut " sagte ich nach längerem überlegen .
,, Ich muss dann weg, noch was wichtiges erledigen" sagte er und ging weg. Dass war schon komisch, wo muss er denn noch hin. Keine Ahnung. Doch dann schlief ich ein.Remus pow.
Ich war so sauer auf Draco Malfoy dass er Mary einfach so geschlagen hat. Warum kümmere ich mich nur so um eine Schülerin? Gute frage aber die Antwort wusste ich selber nicht. Als ich beim Slytherin Gemeinschaftsraum ankam, ging der Schuldige gerade raus. Ich ging auf ihn zu und sagte: ,, Wie kannst du nur jemanden schlagen !" und gab ihm eine Ohrfeige.
,, Wie können Sie es wagen einen Schüler zu schlagen, wenn dass mein Vater erfährt, dann haben sie und auch Dumbledore ein großes Problem '' sagte er und hielt sich dabei dass Auge.
Danach ging ich weg. Ich hatte ein schlechtes Gefühl dass Mary das Wissen würde. Ich bringe ihr später dass Mittagessen vorbei, dass wird Sie freuen.Mary pow.
Als ich aufwachte kamen gerade Hermine und Harry vorbei. Wahrscheinlich will mich Hermine wieder mit Fragen durchlöchern.
Na super.
,,Hallo ihr beiden, wolltet ihr mich besuchen kommen? " fragte ich nach .
Doch Hermine startete schon mit den Fragen. ,, Wie geht es dir? "
,, hm... einiger Maßen gut nur mein Kopf tut noch etwas weh aber ansonsten gut .
Ok ich bin gespannt auf die nächste Frage aber ich erwarte nichts gutes.
,, Was hast du so lange im Büro von Professor Lupin gemacht??''
Oh und was jetzt? Was soll ich sagen?
,, Na gut er wollte sich meine Wunden ansehen und fragte mich wer das gemacht hat '' sagte ich lockerer als ich gedacht habe.
,, Wen wir schon bei deiner Wunde sind, ich habe nützliche Informationen von Neville bekommen '' sagte Hermine völlig nervös vor lauter Aufregung.
,, Wa-was f-für eine I-info '' stotterte ich. Hoffentlich ist es nicht dass was ich denke.
,,Hermine sag schon! '' wollte ich nicht nachlassen.
,, OK ich gib auf '' sagte sie.
,, Also als Neville zum Nachsitzen in die Kerker lief , sah er dass Professor Lupin weg ging und als er näher kam sah er Draco mit einem Blauem Fleck im Gesicht. '' Ich konnte dass nicht glauben dass er das ernst meinte. Einen Schüler schlagen und dass nur wegen MIR. Ich war so geschockt dass ich augenblicklich rot wurde und musste dabei grinsen.
,, Was grinst du den so?: fragte Hermine, und warum bist du denn auch noch rot geworden? '' Ups ich habe vergessen das sie noch da sind. Was jetzt?,, Also mich hat es nur geschockt das jemand endlich Draco die Meinung sagt '' gut gemacht, ich musste mich selber loben. Doch dann kam Madame Pomfrey und schickte sie raus. Dann kam eine Müdigkeit über mich und ich schlief gleich wieder ein.Hermine pow.
Mir war an Mary irgend etwas komisch.
,, Harry findest de nicht dass etwas komisches an Mary ist? '' fragte ich ihn nachdenklich.
,, Hm vielleicht aber in welche Richtung komisch meinst du?? '' fragte Harry. Er ist heute irgendwie auch komisch. Ok ich versuche es.
,, Sie hat doch gegrinst und war rot wie eine Tomate nachdem ich ihr die Info gesagt habe, ist das nicht komisch? ''
,, Doch aber ich komme irgendwie nicht drauf "sagte Harry.,, Ich gehe in die Bibliothek" sagte ich und ging. Vielleicht komme ich noch auf etwas.Hallo Leute
Ein Neues Kapitel ich hoffe euch hat es gefallen und die nächsten Kapitel kommen früher als die vorher und werden spannender. Also freut euch drauf. Ich würde mich sehr über votes und Kommentare freuen also schreibt mich an. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich auch Privat anschreiben, ich würde mich freuen.
Noch eine Frage, wer weiß was mit Mary los ist? Wenn ihr eine Idee habt schreibt es in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Mein komisches Leben (Harry Potter FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Mary Ann Sophie Dumbledore. Sie ist die Tochter von Albus Dumbledore und Minerva McGonagall. Sie hat ein sehr komisches Leben. Es ist in Harry's Zeit und im Teil Orden des Phoenix. . Mary wird ihre erste Liebe in de...