Ich wurde Nominiert

296 8 4
                                    

Hallo meine lieben Leser
Ich möchte mich bei euch herzlich bedanken dass überhaupt jemand meine Geschichte liest und Heute erfährt ihre etwas mehr über mich. Weil ich wurde Nominiert von der lieben @Creepypasta_Wolfgirl also vielen Dank auch an dich.

Was ist euer Lieblings Element?
Mein Lieblings Element ist Wasser. Ich liebe einfach im Wasser zu schwimmen und so.
Wenn ihr zwischen Schokolade und Chips entscheiden würdet, was hättet ihr genommen?
Manchmal Chips und ein anderes mal Schokolade. Ich mag beides aber so oft esse ich sie nicht.
Euer Lieblings Buch?
Also dass könnt ihr euch schon denken. Natürlich Harry Potter aber auch die Rubinrot Reihe.
Euer Lieblings Schauspieler/in?
Weiß ich nicht so genau aber Matt Damon und Emma Watson mag ich am Liebsten.
Fernseher oder Handy?
Handy
Einhorn oder Wolf?
Wolf
Was würdet ihr als Letztes tun, bevor ihr sterben würdet?
Ich würde gerne nach London und Paris fahren aber dass kann ich immer noch machen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht.
Eure Lieblings Zahl?
Ich mag alle zahlen aber am liebsten die 1 und die 13 oder 3.
Lieblings Klamotten Stück?
Kleid
Liebster Gegenstand?
Buch
Geld oder Liebe?
Liebe
Ihr findet ein 50€ Schein, was würdet ihr damit machen?
Ich würde erstmal gucken ob ihn jemand verloren hat und wen ja Dan der Person zurückgeben und wen nicht das behalten. Wie findet ihr die Schule?
Die Schule ist sehr wichtig also eine sehr gute Erfindung.

Also dass waren die Fragen und hoffentlich haben sie euch gefallen.
Ich nominiere: Flammendearcolein jkrowling-1 LupaCaninus MarinaPina MayLupin MoonyPadfootProngs Sunny202 AgathaRiver

Eure Fragen
Euer Lieblings Film?
Was isst ihr lieber Süßes oder Saures?
Harry Potter oder Herr der Ringe?
Mond oder Sonne?
Seid ihr eher Ehrlich oder Freundlich?
Was würdet ihr machen wenn ihr in der Schule bei irgendetwas erwischt werdet?
Mögt ihr Sport?
Kennt ihr das längste deutsche Wort?
Gibt es irgendetwas was ihr in der Welt ändern wollt?

So das war alles von mir. Wenn jemand anderer das längste deutsche Wort weißt Dan schreibt mir das ruhig in die Kommentare. Tschüss.
@bejkobujko einen Benutzer erwähnen

Mein komisches Leben (Harry Potter FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt