Grade einen großen Test geschrieben und voll verkackt... macht ja nur 1/3 meiner Gesamtnote aus und meine Mutter wird mich killn...
Morgen noch eine Klassenarbeit und dann bald Ferien...Aber genug gelabert, ich schreib jetzt mal weiter XD
"ALLESIA GIB MIR DEN SCHLÜSSEL ZURÜCK!!", wie erstarrt steht Tony vor dem schreienden Jungen und dem Mädchen, welches ein Schlüsselbund in der Hand hält.
"Ima hat aber gesagt du darfst nicht weg.", die aschblonde war die Ruhe selbst.
"ABER ICH WILL NOCHMAL IN DIE STADT!", wütend entreißt er ihr seine 'Beute'.Die beiden schienen DiNozzo noch nicht bemerkt zu haben, denn als der Wuschelkopf los stürmen wollte, lief er in den großen Halbitaliener.
Wie automatisch hob er den kleinen Ausreißer hoch, als dieser an ihm vorbei laufen wollte.
"Na junger Mann, wollen wir nicht lieber auf deine Ima hören?", schnell lächelt Tony dem inzwischen ziemlich besorgten Mädchen zu.
Er war nicht erstaunt, dass die Kinder sein Englisch verstehen konnten, irgendwie fühlte es sich für ihn an, als würde er sie ewig kennen."Wer sind sie?", fragend legt Lassi den Kopf schief und mustert den Anzugträger.
"Ich bin Tony, ein alter Freund von Ziva! Und ihr?", stellt sich Tony den Kindern vor und lässt Luca wieder von seinem Arm.
"Das ist mein Zwillingsbruder Luca und ich bin Allesia!", antwortet sie selbstsicher, "Wir sind die Kinder von Ziva!"Sie hatte also einen Mann.
Ohne Mann keine Kinder...
Natürlich... war ja klar, dass sie die letzten Jahre nicht immer alleine war.
Sie war eine attraktive junge Frau, schon früher als sie noch in Washington gelebt hatte, standen die Männer bei ihr Schlange, wobei sie mit nur wenigen in eine Beziehung einging.
Oder kannte er sie doch so schlecht?War er für sie etwa auch nur ein Abenteuer gewesen?
Er hatte sie nie zu solchen Frauen eingeordnet, doch vielleicht hatte er sich ja getäuscht.
Als Gibbs damals mit eine Affäre mit Ryan einging, oder war es eine Beziehung gewesen?
Er wusste es nicht.
Aber er wusste noch genau, wie ihn diese Frau gelesen hatte, wie sie die Schwachstellen des Teams ausnutzte.Wenn sein Boss sich in dieser Frau irren konnte, sich in ihr getäuscht hatte, dann konnte ihm das doch auch bei Ziva passiert sein.
Oder war es damals Jethros Absicht gewesen, um so an mehr Informationen zu gelangen?
Immerhin war er in dieser Zeit oft plötzlich mit neuen Erkenntnissen angekommen.
Zuvor war das zwar auch schon so gewesen, aber zur Zeit der Psychologin war es immer öfter vorgekommen, dass er streng geheime Informationen als Beweise anbrachte.Doch dann war da noch die Frage, warum Zivas Kinder Englisch sprechen konnten.
In Israel brauchten die beiden das in dem alter doch noch nicht.
Oder wollte sie etwa zurück kommen? Irgendwann?
Schnell schob er diesen Gedanken beiseite.
Sie hatte es damals ausgeschlossen.Vielleicht war der Vater der Kinder kein Israeli.