"Ich kann es nicht ändern Anthony, die Beweise sind eindeutig!", mitfühlend legt Ducky eine Hand auf Tonys Schulter.
"Aber du glaubst doch nicht das sie es war?",fragend hebt er eine Augenbraue.Erschrocken reißt er sich von Donald los, als dieser den Kopf senkte.
Warum glaubten sie, dass Ziva damit zu tun hatte?
Im Büro stieß er auf Gibbs, welchem er die gleiche Frage stellte wie dem Pathologen zuvor.
"Ich weis es nicht Tony, aber ich weis, das sie dich braucht, wenn soweit ist und es zu Befragungen kommt!", kurz hielt der grau haarige inne, "Sie wollte den Mossad verlassen, die Gewalt hinter sich lassen, sie war es nicht Tony, dass wissen wir, weil wir ihre Familie sind, aber andere wissen das nicht! Inoffiziell hat Ziva Zeugenschutz vom NCIS, ich will das du zu ihr fliegst!"--------------
Und nun, nun stand er vor der Amerikanischen Botschaft in Tel Aviv und hatte keine Ahnung, warum er das tat.
Sie wollte ihn nicht mehr haben, wollte sich vom NCIS trennen, warum sollte er sie dann beschützen?
Und warum stand er vor der Botschaft?
Er wusste doch, wo die Israeli lebte.Kurzerhand später hatte er sein Jackett in der Hand und die Reisetasche geschultert.
Es würde dauern, bis er an ihrem Haus außerhalb der Stadt ankommen würde, doch er musste erstmal einen freien Kopf bekommen.
Er trug keine einfachen Anzüge mehr, seit er Ziva damals verlassen hatte, hatte sich einiges an ihm geändert.
Der Dreiteiler den er tägt, kommt ihm plötzlich ziemlich unbequem und eng vor.
Mit zitternden Fingern knöpft er die Weste auf.
Er hatte Israel nicht so warm in Erinnerung.In Gedanken bei Ziva lief er unaufmerksam die Straßen entlang.
Würde sie sauer auf ihn sein?___________
Als er das Grundstück betrat, welches er vor mehr als sieben Jahren verlassen hatte, war ihm warm und kalt zugleich, dass ein Skateboard in der Einfahrt lag, machte es nicht gerade besser.
Zögerlich überbrückt er die letzten Meter bis zur Haustür.
Gerade als er den Klingelknopf betätigen wollte, wurde die Tür aufgerissen.