wer bist du & Happy End

1.4K 84 9
                                    

Leute, nur mal ganz kurz!!
Ich denke ihr erwartet hier eine ewig lange Geschichte, bis Ziva ihm sagt wer der Vater ist und und und...

Ich hoffe ihr Köpft mich nicht!!
Aber ich hab in der Geschichte einfach nicht so viele Ideen,und das von Anfang an, trotzdem will ichs jetzt durchziehen!!

"Woher kennst du Ima?", seit einer halben Stunde saßen sie gemeinsam auf der Therasse und die Kinder fragten Tony aus.
"Wir haben zusammen gearbeitet!", lächelnd sieht er kurz zu Ziva, die nervös ihre Finger knetete.

"Bist du unser Vater?", die frage war einfach so aus Allesia heraus geplatzt, doch ihr war die Ähnlichkeit aufgefallen.
"Ziva?", schockiert sieht er zu der ehemaligen Agentin.

Sie nickte.
"Ja... Ja Tony, du bist der Vater!", sagte sie offen hinaus.

Das hatte gesessen.

Meine Kinder

In seinem Kopf begann es zu arbeiten.
Allesia und Luca waren seine Kinder.

"Warum hast du nichts gesagt?", er war nicht wütend. Keines falls. Nur enttäuscht.
"Ich hatte Angst!", gab Ziva zu.

Sein Ninja hatte angst... vor... vor ihm?

"Vor was hattest du Angst?", prüfend hob er eine Braue.

"Ich hab dich damals weggeschickt, da wusste ich schon von der Schwangerschaft... ich hatte angst, dass du die Kinder nicht willst... mich irgendwann einfach hängen lässt...", zum ersten Mal, legte sie ihm ihre Ängste und Gefühle offen, "Ich habe dich immer geliebt und tue es auch heute noch! Aber ich habe angst, fallengelassen zu werden!"

"Nie Ziva!", sprach er ihr Mut zu, "Ich würde dich nie fallen lassen! Du bist meine Ziva, und ich bin dir damals nicht grundlos gefolgt!"

"Ich weis!", gab sie nach, "Wenn ich genau darüber nachdenke, weis ich heute nicht mehr, vor was ich damals angst hatte!"

"Hauptsache wir sind eine Familie!", lächelnd strich er ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und küsste sie sanft, ehe er beide Kinder auf seinen Schoß zog.

"Wir kommen mit nach DC!",entschied Ziva kurzerhand.

"Du wirst es nicht bereuen!", stimmte Tony ihrer Entscheidung zu.


The Father We Lost SomedayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt