PoV Rewi
{Es ist Sonntag}
Heute wollte eigentlich Patrick(Palle) kommen. Wir kannten uns schon ewig. Jedoch wusste ich nicht wie er auf Felix reagieren würde. Allerdings war es ihm auch egal das ich schwul war. 'Solange du mich nicht anbaggerst ist das voll ok' waren seine Worte gewesen als ich mich vor ihm Geoutet hatte. Also denke ich ihn stört es auch nicht das Felix ein Neko ist. Ich war grade dabei Pancakes zu machen als Felix, noch total verschlafen und mit verwuschelten Haaren, die Küche betrat. Man, warum musste dieser Typ nur so unglaublich süß aussehen? "Morgen" sagte er gähnend wobei man seine spitzen Eckzähne sah. Er war vollkommen entsetzt gewesen als er sie am Dienstag morgen beim Zähne putzen entdeckt hatte. Er hatte es jedoch nach einer Zeit damit abgefunden. Ich fand es passte zu ihm. "Guten Morgen" antwortete ich ihm und stellte einen Teller mit Pancakes auf den Tisch. Dazu stellte ich ihm einen leeren Teller und ein Glas Milch hin. Felix lächelte mich dankbar und verschlafen an.
Er nahm sich Pancakes und begann zu essen. Ich hatte schon gegessen weshalb er allein am Tisch saß. "Hast du keinen Hunger?" fragte er leicht besorgt "ich hab schon gegessen" meinte ich "setzt dich bitte zu mir"meinte er bettelnd. Ich lächelte milde und setzte mich ihm gegen über uns schnappte mir noch einen Pancake. Felix lächelte mich glücklich an und ass weiter.*ein paar Pancakes, eine Tasse Kaffee und ein Glas Milch später*
"Felix... Heute wollte ja Patrick kommen..." begann ich
"Rewi ich hab dir gesagt du brauchst mich nicht zu achten. Triff dich sooft mit Freunden wie du willst. Du brauchst wegen mir deine Freunde nicht vernachlässigen!" erklärte er leicht angesäuert. "Aber...","kein Aber Rewi! Patrick kommt. PUNKT."
Gut wenn er meinte. Er hatte die Konsequenzen zu tragen.*Zeitsprung ~~>15:03*
PoV Felix
Patrick war vor kurzem gekommen und Rewi hatte mich in sein Schlafzimmer geschoben. Oh gott der Junge soll sich mal nicht so haben. Patrick würde mich sicher nicht direkt zerfleischen wenn er mich sieht. Andererseits war es auch süß wie er sich Sorgen um mich machte. Moment habe ich Rewi grade in meinen Gedanken süß genannt? Ja, ok er war hübsch aber er war immer noch ein Junge!
PoV Palle
Irgendwie war Basti heute seltsam. So nervös. Ich hab ihn gefragt was los ist aber er hat behauptet es sei nichts. Bestimmt ist er in irgendwen verliebt. Ich lächelte in mich hinein. "Zocken?" fragte Rewi und ohne auf eine Antwort zu warten warf einen Controller zu "GTA?" fragte er. Ich nickte. Rewi nahm sich auch einen Controller und hockte sich neben mich ( AN: sie sind in Rewis Arbeits-/Zockerzimmer )
*ein paar Aufträge später *
"Ich hab Durst. Geh kurz mir kurz was holen" sagte ich, stand auf und ging in die Küche. Dort stand jemand... Er hatte einen Katzenschweif und sah mich leicht geschockt an. Ehe ich irgendwas sagen oder machen konnte spürte ich einen Zeigefinger auf meinen Lippen. "Bitte sag Rewi nicht das ich hier bin. Ich sollte eigentlich erst rauskommen wenn er mich ruft aber ich hatte halt Hunger." erklärte er flüsternd und entfernte seinen Zeigefinger von meinen Lippen. Ich nickte etwas perplex. "Wer bist du?" fragte ich auch flüsternd "Felix" antwortete der Junge leise,"und du musst Patrick sein" ich nickte verwirrt "Aber woher...." doch weiter kam ich nicht denn er unterbrach mich "Weißt du wie oft er dir absagen wollte und wie schwer es war ihn zu überreden nicht abzusagen? Da ist dein Name mehr als einmal gefallen. Und als ich sich gesehen habe hab ich einfach geschlussfolgert." Ich nickte "Aber... Warum bist du hier?" "Meine Eltern haben mich raus geschmissen. Ohne das ich irgendwas mitnehmen konnte außer das was ich an hatte. Dann bin ich an den Rhein gelaufen. Hab da geweint. Dann kam aus irgendeinem Grund Rewi auf mich zu und ...." er fing an zu weinen. "Was ist den?" fragte ich perplex und strich ihm unbeholfen über den Rücken. "Wo bleibst du Palle? Suchst du in meiner Küche nach Drogen oder wa- Felix!" Rewi stand im Türrahmen und starrte Felix an der immer noch weinend da stand. "Was ist passiert?" fragte er perplex. Ich zuckte mit den Schultern. Rewi nahm Felix in den Arm und murmelte "Hey, kleiner... beruhigen dich... Was ist den passiert?", " ich hab Patrick erzählt wie du mich gefunden hast und irgendwie hab ich mich an die Zeit bei meiner Familie erinnert..." schluchtze Felix in Bastis Shirt. "Schhh. Alles gut. Du bist hier und nicht bei deiner Familie" meinte Basti beruhigend und strich Felix über den Rücken. Felix schnurrte leise und schmiegte sich an Rewi(AN: stellt es euch einfach vor).
Die beiden schienen mich vergessen zu haben aber es war mir egal das sie mich ignorierten. Den Anblick war es wert (AN: Der Satz macht iwie keinen Sinn...egal )
PoV Felix
Ich hatte meine Augen geschlossen und mein Gesicht in Rewis Shirt vergraben. Er war so nett zu mir wie sonst keiner.
Langsam löste ich mich aus der Umarmung und sah zu Rewi hoch in seine blau-grünen Augen. Seine Augen waren einfach ...Wow! "Besser?" fragte er. Ich nickte und wischte die Tränen die nicht auf seinem Shirt gelandet waren weg. "Also Palle wie du sicher gemerkt hast... Das ist Felix." sagte Rewi zu Patrick. "Ähm Ja, das hab ich gemerkt..." meinte Patrick lächelnd. "Palle ich muss noch kurz was mit dir besprechen. Felix geh du doch schon mal ins Wohnzimmer wir kommen gleich.","Mach doch irgendwas mit Patrick. OHNE mich! Er ist nur jetzt da!" sagte ich bestimmt. Rewi nickte nur und sagte "Dann mach dir doch irgendeinen Film an." ich nickte ging aus der Küche ins Wohnzimmer und schmiss mich auf die Couch.PoV Palle
Was wollte Rewi denn? Kaum war Felix raus gegangen zerrte er mich in sein Zockerzimmer und schloss die Tür. Ich sah ihn fragend an. "Also es ist so... Ich... IchhabmichinFelixverliebt" sagte er schnell aber ich verstand es noch. "Und?" fragte ich "Ich weiß nicht Palle ... Ich bin mir so unsicher..." meinte er nervös "Dann sag es ihm doch wenn du dir sicher bist. Mehr als deine Liebe nicht erwiedern kann er ja nicht." meinte ich "Palle du verstehst das nicht...","Was versteh ich nicht? Nur weil ich nicht schwul bin weiß ich doch wohl trotzdem wie es ist verliebt zu sein. Es doch mindestens genauso schwer einem Mädchen seine Liebe zu gestehen." meinte ich und legte ihm eine Hand auf die Schulter "Du packst das! Aber lass ihm Zeit wenn er sich über seine Gefühle nicht im klaren ist." er nickte und ich nahm meine Hand von seiner Schulter "Weiter Zocken ?" fragte ich und er grinste "Da fragst du noch?" schmiss sich aufs Sofa und schnappte sich einen Controller
*Ein paar Stünden später *
PoV Rewi
"War ein schmaggotastischer (AN:schreibt man das so ? Idk) Tag. Sollten uns mal wieder öfter Treffen" meinte Palle. "Gerne" antwortete ich als ich unten an der Tür stand und Palle sich grade in sein Auto setzte. Als Palle weg war ging ich wieder hoch in meine Wohnung und sah im Wohnzimmer nach Felix. Dieser war auf dem Sofa eingeschlafen. Jedoch schlief er nicht ruhig sondern wältze sich unruhig hin und her und murmelt irgendwas. Ich rüttelte an seiner Schulter und rief:"Felix! Felix wach auf !" doch er wurde noch unruhiger. Plötzlich riss er die Augen auf und starrte mich an. Einen Wimernschlag später fing er an zu weinen. Er war heute scheinbar ziemlich nah am Wasser gebaut. "Felix es war nur ein Alptraum" flüsterte ich und zog ihn in meine Arme.
"Rewi kann ich vielleicht bei dir schlafen?" fragte er schüchtern als er aufgehört hatte zu weinen. "Klar Prinzessin " antwortete ich milde lächelnd. Felix sah zur Seite und seine Wangen nahmen einen Leichten rosa Ton an. Ich lächelte, nahm Felix an die Hand und ging ins Schlafzimmer. Dort zog ich mich bis auf Boxershort und T-Shirt aus und legte mich aufs Bett, Felix folgte mir. Ich legte einem Arm um Felix Bauch.
------------------------
Jaaa es kommt doch noch was. Sry aber ich kann das erklären... In einem Wort...SCHULE.
Falls es euch interressiert es sind
~ 1330 WörterBlub
DU LIEST GERADE
Advent mit einem Neko (Rewilz)
Fiksi PenggemarEine Kleine Rewilz Adventsff hope you like it