kapitel 1

92 4 4
                                    

Hallo ich heiße Elif. Bin 21 Jahre alt und lebe in einer reichen Familie. Leider habe ich keine Geschwister. Naja.Ich Jogge sehr gerne. Unser Nachbar ist vor kurzem weg gezogen.

Donnerstag 6 uhr

,,Vay ben seniiii ", war das erste was ich gesagt habe , als ich von meinem Wecker aufgeweckt wurde .
Ich wälzte mich ins Bad und ging meine morgen Routine durch. Und nach einer halben Stunde hab ich mich angezogen was gegessen und mich leicht geschminkt.
Ich ging raus. Es war stockdunkel.Deshalb lief ich zu meinem Auto. Dort angekommen drehte ich die Musik auf. 20 minuten später stieg ich aus und ging Richtung Klasse.

Dabei sah ich ein gutaussehender Junge der gut gebaut ist und meeresblaue Augen hat.

Ich dachte mir nur wow wie kann man nur so gut aussehen?elif kendine Gel. Elif ?!

(elif komm zu dir?!)

Ich hatte noch nie einen Freund. Und ich bin wie mein Vater. Ich hasse Jungs von meiner Kindheit an.

Auf dem Weg traf ich meine 2 besten Freundinnen. Ich kannte diese seit meiner Kindheit. Und weil ich keine Geschwister habe sehe ich meine Freundinnen als meine Geschwister.

Ayşe :,, Kiz wie waren deine Ferien? "
Ich :,, Diesmal bin ich nach Amerika geflogen. "
Sudenaz:,, Geil."
Ich :,, Und ihr?"
Beide antworteten im selben Moment <<Türkei>>.
Deshalb lachten wir auch laut.
Dann kamen 3 Jungs die uns angesprochen haben, da war dieser junge, der so gut aussah, der von gerade eben.

Ercan:,, Naber kizlar. "
Ich :,, iyilik sen. "
Ercan :,, Bende, ayşem nasilsin? "

Hab ich erwähnt das ayşe und ercan ein paar sind und Cemal mit Cansu.
Cemal und Ercan sehen so gut aus.

,, Hallo ", ertönte eine Stimme.
Als ich mich umdrehte sah ich in meeresblaue Augen und spührte einen Atem.

,, Ne be, was willst du lan, gehörst du auch zu den Jungs die Mädchen anmachen, da bist du bei mir ganz falsch, '' sagte ich.
Cansu :,, Kiz was machst du da? "
Ich.:,, Ja was denn mich verteidigen. "
Ayşe :,, Bak elifcim Berkay gehört wircklich nicht zu den. "
Ich :,, interessiert mich nicht. "

Ich ging weg und verzog mein Gesicht.
Warum Elif warum? Er, ich mein, er hat sich doch nur vorgestellt. Üffff senin yapacana zaten bu!!??

......

Es klingelte und wir durften nachhause. Aber meine Geschwister und ich gingen erstmal was essen. Dort angekommen sahen meine Freundinnen mich ernst an.

Ich.:,, Ihr wisst wie ich drauf bin, ich hasse Jungs seit meiner Kindheit. "
Ayşe :,, Klar wissen wir das. "
Da fiel ihr Cansu ins Wort ein.
Cansu :,, Trotzdem er wollte sich nur vorstellen, und ja wir wissen das du dann aggressiv wirst wenn Jungs sowas machen, aber versuch wenigstens ein bisschen netter zu sein. "
Ayşe :,, Sie hat recht, egal, hast du gesehen wie der dich angeguckt hat, tam sana göre."
Cansu :,, Evet ya. "
Ich wurde sehr wütend brachte mich jedenfalls unter Kontrolle.

Wir redeten über dies und das.

......

Als ich aus meinem BMW stieg sah ich ein Mietwagen.
Ich ging zu den Eltern und sagte :,, Ahh ihr seid die neuen. "
Nachbar :,, ahh merhaba kizim, Ja wir sind eure neue Nachbarn. "
Ich :,, das freut mich, euch kennen gelernt zu haben. "
Nachbarn :,, Wir freuen uns auch sehr. "
Später gingen diese weg und ich ging dann Richtung Haus. Plötzlich kam mir was entgegen. Ein Karton fiel runter und ich half schnell beim einräumen. Als ich aufstand sah ich blaue Augen und sah einen sehr gutaussehenden Jungen.

Ich :,, Du schon wieder?! "
Junge :,Was ist dein Problem. "
Ich :,, Du bist mein Problem. "
Junge:,, ich versteh dich nicht. "

Ich ging wütend weg aber warum ich mein du findest den doch so hübsch, und hast Gefühle für ihn, wahrscheinlich liegt das daran dass du immernoch Jungs hasst, zum Teil.
Versuch es wenigstens, reiß dich zusammen. *__*

Ich drehte mich um und sah ihn an er war so hübsch.
Ich :,, Es tut mir leid, Ja, ich wollte nicht so reagieren. Das liegt daran das ich sowas von schlechte Erfahrungen habe mit Jungs, also nicht in dem Sinne, Ach du verstehst was ich mein. "
Junge :,,Schon gut, übrigens ich heiße berkay."
Ich streckte meine Hand aus und sagte :,, Elif."
Berkay :,, Eins will ich dir sagen, ich gehöre nicht zu den Jungs die untreu zu Mädchen sind, ich gehe jeden Freitag zum Freitagsgebet, ich lese das Buch Koran, ich bin anders, ich behandel Mädchen wie dich und hey du bist die einzigste, bei der ich wusste, dass du anders drauf bist, als du es bist , ich mein ich bin nett und das weiß ich, du musst nicht mit mir reden schließlich ist es deine Entscheidung. "
Elif :,, Wow du hast mich überzeugt. "
Berkay:,, Freut mich . "
Elif:,, Ja dann Tschüss bis morgen. "

....

Elif & Berkay Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt