kapitel 4

44 3 2
                                    

Montag 6:00 uhr
Ich hab mich schon längst fertig gemacht. Ich ging die Treppe runter und sah wie Berkay schlief und das Oberkörper frei.

Ich packte sein Gesicht an und streichelte es.
Elif :,, Berkay hadi Kalk. "
Als er aufgestanden ist sah er mich an und seine Haare die unordentlich waren Stichen mir ins Auge.
Ich liebe seine Haare.

Berkay :,, Günaydin. "
Elif :,, Hadi mach dich fertig. "
Berkay :,, Ok.

20 minuten später
Wir saßen gemeinsam am Esstisch und aßen.
Berkay :,,Du liebst Nutella ne? "
Elif :,, Und wie. "
Berkay :,, Merkt man. "

Ich lächelte ihn an und er zurück.

Elif:,, Ich backe heute Kekse. Aus Langeweile. "
Berkay :,, Lass mich raten sind das
Schokokekse. "
Elif :,, Allerdings."
Berkay :,, Sollen wir zusammen oder getrennt fahren? "
Elif :,, Lass getrennt sonst denken die noch. "
Berkay :,, Der Caner geht mir aber echt auf den Sack ne, var ya soll der noch einmal mit dir so reden dann gibt's eine, aber so richtig. "

Ich sah ihn mit bloßen Augen an.
Wahrscheinlich wollte er das nicht sagen.

Elif :,, Chill mal. "
Berkay :,, Tschuldigung, Trotzdem seine Art gefällt mir nicht. "
Elif :,, Hast recht, mir gefällt sie nähmlich auch nicht. "
Berkay :,, Vorallem er ist ein TÜRKE manchmal schäme ich mich sogar, ich mein was denken die anderen . "
Elif :,, Aynen." ( sowas wie ->> ist so)

14 Uhr
Berkay und ich fuhren getrennt nachhause da ich aber heute eine Stunde länger hatte kam ich erst um 14 Uhr an.
Ich öffnete die Haustür und sah ein Zettel wo drauf stand << Bin am duschen >>.
Ich denke er duscht bei sich Zuhause.

Als ich die Zutaten der Kekse ausgepackt habe hörte ich etwas lautes. Ich blickte schnell nach hinten und sagte :,, La havle vela kuvette ilah billahi aliyl azim. "( ich kann es nicht übersetzen)

Ich nahm mir eine Pfanne und ging langsam hoch bis ich die Tür aufmachte und jemanden sah.
Elif :,, Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh. "
Berkay :,, ELIF ICH BINS BERKAY. "
Ich ließ die Pfanne fallen und sah ihn erschrocken an.

Elif :,, Du hast mich erschreckt. "
Berkam :,, Aber hast du nicht gesehen was ich geschrieben habe . "
Elif:,, Doch aber ich dachte du duschst bei dir zuhause. "
Berkay:,, Achso Tschdigung. "
Ich sah schnell weg denn ich realisierte erst jetzt das er Oberkörper frei war. Er war richtig muskulös.
Elif :,, Ist nicht schlimm, ich bin dann mal unten. "

Ich ging die Treppe runter und stellte schonmal den Teig her.
Berkay kam dazu und half mir. Aufeinmal schmierte er mir Schokolade auf die Nasenspitze.
Ich erschrak und nahm Mehl und er war weiß wie ein Vampir. Wir machten weiter bis mir dann ein Ei runter fällt und ich mich direkt bückte. Berkay bückte sich ebenfalls. Er kam mir nah und noch näher. Er wollte mich küssen bis dann die Türklingel klingelte und ich Berkay ansah. Zusammen gingen wir dahin und machten denen die Tür auf.

Berkay sah nach unten und ich lächelte sie an.

Cemal :,, Ey ercan wir haben was verpasst. "
Elif :,, Cemal. "
Ich sah ihn böse an.

Berkay :,, kommt doch rein. "

Diesmal küsste ich keine meiner Freundinnen, da ich so dreckig war.

Elif :,, Setzt euch. "
Cemal :,, Ey digga, habt ihr schon mitbekommen wie fliegen in die Türkei. "
Berkay :,, Vallah de geil . "

Cansu :,, Kizlar wenn wir da sind müssen wir aufjedenfall shoppen. "
Ayşe :,, Ja aufjedenfall. "
Beide sahen mich verwirrt an und ich blickte auf.
Elif:,, Ja stimmt, wann fliegen wir eigentlich? "
Ayşe :,, Nächste Woche Montag. "
Cansu :,, Das coole wäre natürlich das einer von uns ein Haus in Alanya hätte. "
Berkay :,, Kein Problem, wir besitzen nähmlich eins. "
Cansu :,, Cool dann müssen wir nicht mit den anderen wohnen. "

Berkay sah mich an und ich ihn zurück. Die anderen sahen uns an.
Wir hörten nicht auf.

Ayşe :,, Ehm Elif?"
Ich blickte auf und sah sie an man war das peinlich.
Elif :,, Wartet ich bring euch jetzt was. "
Ich ging rüber zur Küche und dekorierte die Kekse. Später ging ich in das Wohnzimmer und sah wie cemal meine Kekse betrachte und es nicht mehr aus den Augen verliert.
Er nam sich ein paar und sagte :,, Boah die sind geil. "
Elif :,, Danke. "
Berkay :,, Harika. " ( unglaublich)
Ich sah nach unten und wurde rot .

00 uhr

Alle waren noch da. Ich war die einzige die schläft.
Ich spürte muskulöse Arme.Und dann mein Bett.
Ich öffnete meine Augen und sah Berkay an.

Elif :,, Berkay mir geht es nicht gut ich habe halsschmerzen. "
Berkay :,, Soll ich dir was bringen? "
Elife :,, Nein, danke, kannst du einen zettel an die Lehrerin für morgen schreiben dass ich Hals und Kopfschmerzen habe.
Berkay :,, Klar."

.....
Ich schlief und schlief. Dann öffnete ich meine Augen und sah ein tablet und ein Zettel auf dem stand. << iss was, dann geht's dir besser ich hab dir eine pilzensuppe gemacht und wenn du dich fragst wo ich bin, ich trainiere >>

Ich lächelte. Woher wusste er das?
Langsam aß ich es auf. Als ich fertig war ging ich in die Küche und räumte es weg.
Danach putze ich ein wenig. Nachdem ich fertig geputzt hab ging ich in das Wohnzimmer und legte mich kurz hin.

Dann hörte ich wie jemand durch die Tür rein kommt. Ich tat so als würde ich schlafen.

Er setzte sich hin und fasste mein Gesicht an.
Berkay :,, Die Arme, sie hat Fieber. Wenn Sie nur wusste was für Gefühle ich hab. Ich liebe sie ich weiß bloß nicht wie ich ihr das sagen soll. "

Er ging weg und rief unsere Freunde an die endlich nach 15 min angekommen.
Als ich so tat als würde ich schlafen bin ich wircklich eingeschlafen.

18 uhr

Ich hörte eine Stimme.
Ayşe :,, Canim hadi steh auf und iss was."
Cansu :,, Ay die sieht wircklich nicht gut aus . "
Ayşe :,, Nein sie tut nur so. "
Cansu :,, Komm morgen nicht zu schule. Wir werden der Klassenlehrerin Bescheid geben. "

Elif :,, Tm, danke. "
Cansu :,, Hadi steh auf, wir haben deine lieblings Suppe gemacht. "
Elif :,, Ich hab kein Hunger. Außerdem hat Berkay mir meine Suppe gemacht. "
Ayşe:,, Mhh tm anladim, dann Schlaf weiter. "

Am Esstisch

Cansu:,, Ja die arme Elif, sollen wir heute alle hier bleiben. "
Ayşe :,, Bencede. "
Ercan :,, Ok, gute Idee. "
Berkay :,, Sie hat was , ich weiß es. "
Cemal :,, Woher denn? "
Berkay :,, Sie hat im Schlaf gesagt ( also zu sich selbst) , sie habe Kopfschmerzen und ihr wäre schwindelig. Ich habe jedoch gemerkt das sie hohes Fieber hat. Ich traue mich aber nicht Sie alleine zu lassen da es ihr ja so schlecht geht. "

13:20uhr

Am nächsten Tag ging ich die Treppe runter und sah alles doppelt. Mir wurde schwindelig. Aufeinmal sah ich nichts mehr und fiel in Ohnmacht.
Ich hörte wie jemand reinkam. Es waren meine Freunde.

Berkay :,, Elif?!! "
Cansu wählte den Notruf.
Berkay :,, Nein! Das dauert mir zu lange!!"
Berkay hob mich hoch und lief Richtung Auto. Nach 10 Minuten Fahrt sind wir angekommen und er rief :,, Ich brauchen Hilfe. "

Paar Ärzte kamen und messten meinen Puls.

Ärztin :,, Ihr Puls ist zu schwach. "
Chirurgin :,, Sie blutet am Hinterkopf. Wahrscheinlich ist sie, weil ihr es so schwindelig war, in Ohnmacht gefallen und dann traf es natürlich ihr Kopf. Wir müssen die Blutung stoppen. Also macht sie fertig und wir operieren. Sie brauchen keine Angst zu haben es ist nichts schlimmes. Es gibt schlimmeres.

3 Stunden Später.

Ayşe :,, Sollen wir die Eltern anrufen? "
Berkay :,, Nein. Ich mein sie will das nicht. "
Cansu :,, Ok. "




Elif & Berkay Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt