kapitel 14

31 5 2
                                    

Ercan sah mir stark in die Augen und lächelte.

Elif :,, Was?? "

Ercan :,, Nichts. "

Elif :,, Du guckst so komisch. "

Ercan :,, Es ist nur... mhh.. "

Elif :,, Raus mit der Sprache ."

Ercan :,, Ich muss dir was erzählen. "

Elif :,, Lass raus gehen. Dann können wir in ruhe reden. "

Gemeinsam gingen wir raus und setzen uns auf eine Bank.

Er ist so süß. Großartig. Und so Großherzig.

Ercan :,, Meine Eltern haben mir gesagt, dass sie jemanden für mich haben . Du weißt was ich meine?"

Elif :,, ehrlich gesagt Nein. "

Ercan :,, Ich werde wahrscheinlich heiraten. "

Elif :,, Husten * ähmm. "

Ercan :,, Ich weiß nicht ob ich sie lieben werde. Ob sie mich mag. Ich mein wir müssen uns erstmal kennen lernen . Ich bin eigentlich... In. "

Er beendete sein Satz nicht.

Ercan :,, Ist das für dich in Ordnung? "

Ich log. Natürlich. Ich mein ich liebe ihn.

Elif :,, Ja klar. "

Ercan :,, Du hast keine Probleme damit?"

Elif :,, Nein wirklich nicht. "

......

Er ging rein. Alleine.
Warum muss mir das immer passieren?

Ich ging Richtung Auto und heulte erstmal eine Runde.
Warum passiert mir das denn heute. Ausgerechnet heute?

....

Zuhause legte ich mich hin und schaute auf mein Handy. Total viele Nachichten. Egal.

Ich musste einen Moment lang darüber nachdenken. Über all das hier.

.....

3 Tage vergangen und ich sah SCHRECKLICH AUS.
In diesen 3 Tagen klingelte es ständig an der Tür. Was ich natürlich ignorierte.

Aufeinmal klingelte das Haus Telefon. Wer war das denn jetzt. Als ich sah wer das war richtete ich mich auf und sah glücklich aus. Die Freundin meiner Mutter. Wir haben sie aber sehr sehr lange nicht mehr gesehen.

Elif :,, Merhaba ( Hallo) Nevruz teyze. "

Nevruz :,, Elifcim, wir sind in einer Stunde da. Wir bringen dir jemanden mit. "

Elif :,, Wen denn? "

Nevruz :,, Du wirst sehen. "

Allah das Haus sieht dreckig aus. Wie schaffe ich das.

Schnell räumte ich alles auf und Staubsaugerte den Boden. Dann nahm ich mir einen Mob und wischte den Boden. Ich bereitete Tee vor.

Ich ging mit einem Lappen nochmals alles durch. Als ich fertig war ließ ich die Tür auf und lüftete das Wohnzimmer.

Dann lief ich schnell die Treppe hoch und zog eine schwarze Hose und eine Bluse an.
Ich schminkte mich dezent und glättete meine Haare.

Plötzlich klingelte es an meiner Tür. Allah ich beeilte mich schnell.

Unten angekommen machte ich ihnen die Tür auf.

Nevruz teyze :,, Ahh, bist du groß geworden. "

Elif :,, Und du so hübsch. "

Wir lachten.

Elif :,, Geht schonmal rein. "

Nevruz teyze und der Mann gingen rein und setzen sich hin.

Später kam jemand rein. War das Moment mal. Ich scannte ihn von unten nach oben. War das. Nein. Er ähnelt ercan total. Nein. Bitttteee.

Ich sah in sein Gesicht.

Elif :,, Ercan? "

Ercan :,, Elif ich kann dir alles erklären. Ich wusste nicht das wir hierher kommen. Es tut mir wirklich leid... "

Ich lächelte ihn an.

Elif :,, Nein schon ok. "

Er gab mir einen Blumenstrauß und setze sich hin. Später brachte ich den Tee .

Zuerst bekamen die Eltern was und dann ercan. Er kam mir schnell nah und flüsterte mir ins Ohr :,, Naja... Ich weiß nicht ob dieses eine hübsche Mädchen mich lieben wird. "

Zu dieser Aussage lächelte ich ihn an.

Elif :,, Wer weiß. "

Wir sprachen und aßen.
Dann kamen wir zum Thema heiraten. Meine Eltern waren nicht da und ich soll heiraten.

Nevruz :,, Elifcim ich weiß es ist schwer für dich. Da unser Sohn jetzt die schule vollendet hat und jetzt studieren wird so wie du, wollten wir dich fragen ob du dir ein Leben mit unserem Sohn vorstellen kannst. "

Elif :,, Vorstellen ja aber doch nicht so schnell Heiraten. Ich bin noch zu jung. Ich möchte ihn näher kennenlernen. Und ich möchte erst mit meinem Studium fertig werden. "

Nevruz :,, Tabiki. "

Ich ging Richtung Küche und bekam eine Nachicht von meiner Tante. In der steht, dass sie schon längst in Deutschland eingezogen sind.

Ich freue mich innerlich so sehr.

7 Jahre später.....

Ercan und ich sind verheiratet und sind ärzte in einem sehr sehr großen Krankenhaus.
Wir haben keine Kinder. Leben in dem Haus meiner Eltern.

Unser Nachbar Berkay ist umgezogen zusammen mit seiner Familie.

Ayşe ist ebenso verheiratet.
Genauso wie Cansu. Diese ist allerdings in der Türkei.

Meine Tante hat ihr erstes Baby bekommen. Es ist ein Mädchen. Sie heißt Fulya. OMG sowas von zuckersüß. Schließlich ist sie 8 Monate alt. Yerim ben onu.

.......






Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Elif & Berkay Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt